Nadine30
Erfahrener Benutzer
Lohnt sich meiner Meinung nach aber definitiv. Bis auf die Sorte Rind-Lamm wurde alles inhaliert.
Aber das hatte ich mir fast gedacht, da meine Älteste alles mit Lamm ablehnt.
Die Qualität ist optisch einwandfrei und die Zusammenstellung soweit auch. Kommt aus dem Hause Granatapet und ist für mich eben dieses nur in sehr viel günstiger. (gerade mit den Rabatt Aktionen)
Hersteller ist wie bei fast allen großen (hochwertigeren) Marken "DE03452000213" u.a. Macs, Select Gold, Rewe Beste Wahl, Carny, wohl auch CatzFinefood und und und. Firma dahinter ist Landguth die halt im Auftrag fertigen.
PS.
Hier wurde erwähnt, dass bei "myheimtiershop" DPD als Versand angegeben ist. Sie versenden wohl entgegen der Homepage mit DHL, war bei mir und einem anderen Forumsnutzer so.
Für die die dort bestellen wollen:
Daran denken, dass unter dem Punkt "mydeal" auf der Homepage die 200 Gramm Dosen im 10 + 2 Gratis angeboten werden. Die 200 Gramm Dosen sind damit günstiger als die 400 Gramm Dosen!! Eine Dose 200 Gramm für ~ 53 Cent! (inkl. Rabatt)
Außerdem würde ich die TrustedShops Garantie nach Bestellung ausfüllen. Kostet nichts und sichert euch gegen Nichtlieferung und Nichterstattung bei Rücksendung ab.
Super, danke für den Tipp, habe gleich mal zugeschlagen 🙂