Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Lohnt sich meiner Meinung nach aber definitiv. Bis auf die Sorte Rind-Lamm wurde alles inhaliert.

Aber das hatte ich mir fast gedacht, da meine Älteste alles mit Lamm ablehnt.

Die Qualität ist optisch einwandfrei und die Zusammenstellung soweit auch. Kommt aus dem Hause Granatapet und ist für mich eben dieses nur in sehr viel günstiger. (gerade mit den Rabatt Aktionen)

Hersteller ist wie bei fast allen großen (hochwertigeren) Marken "DE03452000213" u.a. Macs, Select Gold, Rewe Beste Wahl, Carny, wohl auch CatzFinefood und und und. Firma dahinter ist Landguth die halt im Auftrag fertigen.


PS.

Hier wurde erwähnt, dass bei "myheimtiershop" DPD als Versand angegeben ist. Sie versenden wohl entgegen der Homepage mit DHL, war bei mir und einem anderen Forumsnutzer so.

Für die die dort bestellen wollen:

Daran denken, dass unter dem Punkt "mydeal" auf der Homepage die 200 Gramm Dosen im 10 + 2 Gratis angeboten werden. Die 200 Gramm Dosen sind damit günstiger als die 400 Gramm Dosen!! Eine Dose 200 Gramm für ~ 53 Cent! (inkl. Rabatt)

Außerdem würde ich die TrustedShops Garantie nach Bestellung ausfüllen. Kostet nichts und sichert euch gegen Nichtlieferung und Nichterstattung bei Rücksendung ab.

Super, danke für den Tipp, habe gleich mal zugeschlagen 🙂
 
A

Werbung

Lohnt sich meiner Meinung nach aber definitiv. Bis auf die Sorte Rind-Lamm wurde alles inhaliert.

Aber das hatte ich mir fast gedacht, da meine Älteste alles mit Lamm ablehnt.

Die Qualität ist optisch einwandfrei und die Zusammenstellung soweit auch. Kommt aus dem Hause Granatapet und ist für mich eben dieses nur in sehr viel günstiger. (gerade mit den Rabatt Aktionen)

Hersteller ist wie bei fast allen großen (hochwertigeren) Marken "DE03452000213" u.a. Macs, Select Gold, Rewe Beste Wahl, Carny, wohl auch CatzFinefood und und und. Firma dahinter ist Landguth die halt im Auftrag fertigen.


PS.

Hier wurde erwähnt, dass bei "myheimtiershop" DPD als Versand angegeben ist. Sie versenden wohl entgegen der Homepage mit DHL, war bei mir und einem anderen Forumsnutzer so.

Für die die dort bestellen wollen:

Daran denken, dass unter dem Punkt "mydeal" auf der Homepage die 200 Gramm Dosen im 10 + 2 Gratis angeboten werden. Die 200 Gramm Dosen sind damit günstiger als die 400 Gramm Dosen!! Eine Dose 200 Gramm für ~ 53 Cent! (inkl. Rabatt)

Außerdem würde ich die TrustedShops Garantie nach Bestellung ausfüllen. Kostet nichts und sichert euch gegen Nichtlieferung und Nichterstattung bei Rücksendung ab.



Neeeein der DHL Bote hasst mich :wow: der DPD-Bote ist mega nett (wahrscheinlich weil er nie nen Kratzbaum oder 90Kilo Katzenstreu meine Trepe hochschleppen musste)
 

Nein, ich wohne in Deutschland. Aber irgendwie kann man da nicht wählen. Hab den Warenkorb voll gemacht und dann stand da: Versand mit DPD.
DHL wäre halt super, weil die das an meinem Wunschort hinterlegen.
Aber hmmmm, wenn die doch mit DHL versenden könnte ich ja doch bestellen. 😀 Das wird eine teure Woche, hab gerade auch Mac's bei Zooroyal bestellt.
 
Wo steht denn dass es bis zum 7. Mai ist die Aktion bei myheimtiershop? Habe mal nichts auf der Homepage und Facebook gefunden.

Ich hab mir das ganze nochmal angeschaut und mir ist da ein Fehler unterlaufen, wenn man für 49€ den Warenkorb füllt und dann die 35% abzieht sinds nur noch 32€ und dann kommen keinen Versandkosten mehr dazu weil man ja 49€ erreicht hat.
Für das lohnt es sich dann doch wieder 😀 und wenn hier gesagt wird die Akzeptanz ist gut dann dürfte es auch schmecken 🙂
(bisher sind sie sich nur bei Kaninchen pur von Ropocat einig dass das bäh ist) Aber sonst denke ich kommt das hin auch wenn wir Granatapet nicht füttern
 
Wo steht denn dass es bis zum 7. Mai ist die Aktion bei myheimtiershop? Habe mal nichts auf der Homepage und Facebook gefunden.

Ich hab mir das ganze nochmal angeschaut und mir ist da ein Fehler unterlaufen, wenn man für 49€ den Warenkorb füllt und dann die 35% abzieht sinds nur noch 32€ und dann kommen keinen Versandkosten mehr dazu weil man ja 49€ erreicht hat.
Für das lohnt es sich dann doch wieder 😀 und wenn hier gesagt wird die Akzeptanz ist gut dann dürfte es auch schmecken 🙂
(bisher sind sie sich nur bei Kaninchen pur von Ropocat einig dass das bäh ist) Aber sonst denke ich kommt das hin auch wenn wir Granatapet nicht füttern

Das bekommt man nur mit, wenn man den Newsletter abonniert hat.
😎
 
OK danke 😀 dann weiß ich zumindest mal sicher, dass ich mir heut abend keinen Stress mehr machen muss sondern das Angebot auch noch morgen gilt 🙂
 
Werbung:
Ja, ich war gestern dort und es gibt sage und schreibe 50% auf ein Schälchen oder eine Dose 🙄. Das ist echt ein Witz!

Auf dem Coupon steht aber doch "gilt für 3 frei wählbare Sorten der abgebildeten Produke. Pro Person nur 1 Coupon."

Wollte egtl mit meinem Freund hingehen und dann jeweils die Coupons einlösen, sonst lohnt das ja überhaupt nicht. Weil bei 3 Katzen und wenn ich dann ne neue Sorte probieren will und hab nur so ne Winzmege kriegt ja garnicht jeder was ab. 😀
 
Ja, ich war gestern dort und es gibt sage und schreibe 50% auf ein Schälchen oder eine Dose 🙄. Das ist echt ein Witz!

Auf den Coupons steht jeweils für drei Schälchen etc...
Ist ja auch nur eine Probieraktion, das es dann nicht für Massen gilt ist klar 😉

Edit
Doppelpack war schneller..
 
Ja, ich war gestern dort und es gibt sage und schreibe 50% auf ein Schälchen oder eine Dose 🙄. Das ist echt ein Witz!

Auf den Gutscheinen steht doch aber "...Rabatt gilt für 3 frei wählbare Sorten der abgebildeten Produkte. Pro Person nur 1 Coupon einlösbar..."
Ich verstehe dass so dass man z.B. 3 Schälchen Animonda kaufen kann für je 32 Cent oder 3x200g Dosen Real Nature für je 54 Cent.
 
Ja, ich war gestern dort und es gibt sage und schreibe 50% auf ein Schälchen oder eine Dose 🙄. Das ist echt ein Witz!

Hmm.. aber auf den Coupons steht ganz klar auf 3 Dosen/Schalen einer Sorte 😉
Da haste dich verarschen lassen..
 
Werbung:
Nope,haben die gestern zu mir auch gesagt...

EDIT: Deshalb bin ich jetzt sauer auf Fressnapf und hab nix gekauft,weil ich dies für irreführende Werbung halte...
 
Nope,haben die gestern zu mir auch gesagt...

EDIT: Deshalb bin ich jetzt sauer auf Fressnapf und hab nix gekauft,weil ich dies für irreführende Werbung halte...

Obwohl du gesagt hast, dass auf dem Coupon eben die Zahl 3 steht?😕 Und wie das sonst zu verstehen sei? Was war die Antwort darauf?
 
Das hier ist nicht der Diskussionsthread?
 
Wollte auch die couponaktion von Fressnapf nutzen, sie lieben das Moments. 🙂

Hat jemand vielleicht ein Code für zooplus oder futterplatz etc?
Wollte kanadisches Klumpstreu nachbestellen.
 
Ich antworte mal hier(Geht um die Fressnapf Probieraktion):

Obwohl du gesagt hast, dass auf dem Coupon eben die Zahl 3 steht?😕 Und wie das sonst zu verstehen sei? Was war die Antwort darauf?

Japp,obwohl ich das gesagt habe.
Die haben dann in Geldern(??) angerufen,die haben das so erklärt(3Dosen,eine Dose zum halben Preis).
Haben die mir so erklärt,ich hab auf das "je 0,54" hingewiesen,antwort: "Hat die Zentrale so entschieden,sind wir nicht schuld."

Da hatte ich keine Lust mehr.
 
Werbung:
Zooroyal hat wohl Lieferschwierigkeiten bei Mac's. Mal sehen wie lange das jetzt dauert. :reallysad: Gut, dass ich auf Rechnung bestellt habe.
 
Hatte am 24.04. bei Zooroyal bestellt, Paket ist unterwegs, laut Sendungsverfolgung bekomme ich es heute (u.a. ist auch Macs dabei) :yeah:
 
Sorry, aber dann kann mich Fressnapf mal. Für eine Dose fahr ich da nicht extra hin.
Der Gutschein ist dann total irreführend...
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben