Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
OK. Dann ist der ab 40 € wegen dem "Aufkaufen".

In dem Fall ist Zooroyal zumindest bei der Bestellung günstiger.

Wenn man aber einen Vorrat für ein Paar Monate (6 x 6 x 800 gr) bestellt hat das was Macs da regulär mehr kostet die 10 € schon aufgefressen ;-)
 
A

Werbung

Aber nur mit Cashback und wenn man für über 79 € bestellt.
Ansonsten (gerade nachgerechnet) geben die sich nix, bzw. ist Fuettern mit spass teilweise sogar doch günstiger (wenn auch nur 1 € bei z.B. 48 x 200 gr)

Das rechne mir mal bitte vor:

Füttern mit Spaß und Futterplatz haben z.B. bei den 400 Gramm Dosen den gleichen Preis (3,44 Euro pro Kilo) Futterplatz sogar schon bei 12 Dosen, FMS erst bei 48 Dosen. (200 Gramm und 800 Gramm sind bei Futterplatz bereits so günstiger als bei FMS)

Bei der Menge können wir dann eh die komplette Futterpyramide mitnehmen.

Rechnen wir mal ein bisschen:

Füttern mit Spaß (400 Gramm Dosen) :

3,44 € - 3% Skonto bei Vorkasse (unbequem!!)

Also maximal 3,33 € Kilopreis.

Futterplatz:

3,44 € - ab 79 € 7% auf den Bruttopreis

3,20 € pro Kilo

Dann noch Cahsback per Qipu auf den Nettorechnungsbetrag 5%

3,20 € - 7% Mehrwertsteuer = 2,98 € Netto -> 5% vom Nettopreis -> 0,15 €

3,20 € - 0,15 € = Kilopreis von 3,05 €

Das ist alles grob gerundet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben, Cashback hab ich außen vor gelassen.
Und wenn die 79 € erreicht sind ist FP günstiger.

Bei den 400 gr. Müsste man 5 x 12 bestellen um die 79 € zu erreichen.

Da wäre dann FMS 4 € teurer.

Bei 48 Dosen sind wir schon nur noch um Centbereich.
Bei 48 Dosen je 200 gr (die wir brauchen), ist FMS dann nen Euro günstiger.

Vorkasse find ich jetzt nicht unbequem.
Ob ich vorher überweise oder nachher eine Rechnung bezahle ist für mich das gleiche.
Mir ist es wichtiger das ich die 48 Dosen komplett frei wählen kann.
Bei FP muss ich dann immer 12 von der gleichen Sorte kaufen.
 
Also wenn bei rinderohr ein Gutschein draußen ist bestelle ich da Macs.
http://www.rinderohr.de/katzen-shop/katzenfutter-nass/macs.html
Das sind die normalen Preise dann kommen immer-10% dazu bei Paypal und mindestens einmal im Monat gibt es nochmal einen 5-10% Gutschein oben drauf.

Gibt auch aktuell die 15%.

Wenn ich da nur kleine Bestellungen mache, komme ich mit einem Preis von ca. 1,26€ pro Dose.
obwohl ich gerade das Gefühl habe die haben nen Euro aufgeschlagen auf den Preis.
Aber wenn man keine Großbestellungen für 80€ nur Macs macht find ich das bei Rinderohr günstiger.
 
Leider haben die nur 400 gr. Dosen
 
Werbung:
Es gibt aber momentan einen 10€ Gutschein der schon ab 40€ MBW gilt, wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe.

Richtig, und so kam ich dann bei 30 x 400 Gramm Dosen auf 34,50 Euro. Also Einzelpreis pro Dose bei 1,15. Das finde ich schon einen guten Kurs 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die fressnapf Aktion einen totalen Witz bei 4 Katzen brauch ich mir wegen 50cent erst gar nicht die mühe machen .. Sie hätten mal alle dosengrößen für bestimmte Marken nehmen sollen ..😡
 
Die drei Döschen Moments waren hier nach 10 Minuten schon vertilgt.😀
 
Finde die fressnapf Aktion einen totalen Witz bei 4 Katzen brauch ich mir wegen 50cent erst gar nicht die mühe machen .. Sie hätten mal alle dosengrößen für bestimmte Marken nehmen sollen ..😡

Ja, was für eine Frechheit.
Da haben die dich echt vorher nicht kontaktiert was sich denn für dich lohnt.


Also manchmal frag ich mich echt ...
 
Werbung:
Ich hab mir grad nochmal das Prospekt vom Fressnapf angesehen und da steht:
Rabatt gilt für 3 frei wählbare Sorten der abgebildeten Produkte!

Da steht nirgendwo etwas von 3 Dosen, also müsste man sogar mehr als 3 Dosen bekommen!


Also ich verstehe den Gutschein auch so, dass man maximal 3 verschiedene Sorten aussucht und beliebig viele kaufen kann. ^^
 
Ja, was für eine Frechheit.
Da haben die dich echt vorher nicht kontaktiert was sich denn für dich lohnt.


Also manchmal frag ich mich echt ...

Entschuldige bitte das ich mich erdreiste mich als kund angesprochen zu fühlen um neue Marken zu testen und bei Akzeptanz weiterhin zu füttern. Irgendwie dachte ich das genau deswegen diese Aktion gemacht wurde..


Ich unverschämtes Wesen 😀
 
Ich sehe mich schon auf meinem Heimweg alle Fressnäpfe abklappern 😀
 
Werbung:
OK. Ich formulier es anders. Leider keine 200 gr Dosen ;-)
 
weiß jemand, wie lange die lieferung bei myheimtiershop so in der regel dauert? hab dort am 1. mai bestellt (ja ich weiß, dass feiertag war, eventuell noch brückentag und wochenende) aber auch gestern wurde es noch nicht bearbeitet. kann mir da einer was dazu sagen? 🙂
 
weiß jemand, wie lange die lieferung bei myheimtiershop so in der regel dauert? hab dort am 1. mai bestellt (ja ich weiß, dass feiertag war, eventuell noch brückentag und wochenende) aber auch gestern wurde es noch nicht bearbeitet. kann mir da einer was dazu sagen? 🙂

Hallo,
da reihe ich mich mal ein mit der Frage, meine Bestellung (auch von 1. Mai 😀) ist auch noch nicht versandt. Hatte schon hier http://www.pfotendeals.de/allgemeines/35-auf-alles-bei-myheimtiershop-de/8175 gefragt, Andrea meint, sicher haben die viel zu tun wg der 35%Aktion. Wie ist denn bei Euch die Akzeptanz im Vergleich zu Granata Pet?

solidarische lg Tweezel
 
Meist recht schnell, nur aktualisieren die scheinbar die Website nicht. Bei mir war die Bestellung noch in Bearbeitung, als sie schon lange geliefert war.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben