W
wadi1982
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur mit Cashback und wenn man für über 79 € bestellt.
Ansonsten (gerade nachgerechnet) geben die sich nix, bzw. ist Fuettern mit spass teilweise sogar doch günstiger (wenn auch nur 1 € bei z.B. 48 x 200 gr)
Ich bin nacher auch im Fressnapf, bin echt gespannt.
Ich denke, dass es am Verkäufer liegt
Es gibt aber momentan einen 10€ Gutschein der schon ab 40€ MBW gilt, wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe.
Das kann ich bestätigen. Auch ich komme gerade vom Fressnapf in meiner Nähe und habe für drei Döschen auch nur den halben Preis bezahlt.
Finde die fressnapf Aktion einen totalen Witz bei 4 Katzen brauch ich mir wegen 50cent erst gar nicht die mühe machen .. Sie hätten mal alle dosengrößen für bestimmte Marken nehmen sollen ..😡
Ich hab mir grad nochmal das Prospekt vom Fressnapf angesehen und da steht:
Rabatt gilt für 3 frei wählbare Sorten der abgebildeten Produkte!
Da steht nirgendwo etwas von 3 Dosen, also müsste man sogar mehr als 3 Dosen bekommen!
Also ich verstehe den Gutschein auch so, dass man maximal 3 verschiedene Sorten aussucht und beliebig viele kaufen kann. ^^
Ja, was für eine Frechheit.
Da haben die dich echt vorher nicht kontaktiert was sich denn für dich lohnt.
Also manchmal frag ich mich echt ...
Leider haben die nur 400 gr. Dosen
weiß jemand, wie lange die lieferung bei myheimtiershop so in der regel dauert? hab dort am 1. mai bestellt (ja ich weiß, dass feiertag war, eventuell noch brückentag und wochenende) aber auch gestern wurde es noch nicht bearbeitet. kann mir da einer was dazu sagen? 🙂