Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Seh ich auch so Merlwutzi....ich hab denen die Sachen dann halt da gelassen.
Unverschämt find ich das. -.-
 
A

Werbung

Ich frag mal per Mail nach...
 
Jeder Gutschein ist für drei Dosen gültig. So wie es geschrieben steht. Ich war bereits bei Fressnapf und habe welche gekauft.
 
Mir hatte Zooroyal bei meiner Bestelltung per Mail mitgeteilt, dass es zu einer verzögerten Lieferung kommen kann, Mitteilung war vom 28.04 und am 02.05. wurde es jedoch schon versandt. :yeah:
 
Ich hab mir grad nochmal das Prospekt vom Fressnapf angesehen und da steht:
Rabatt gilt für 3 frei wählbare Sorten der abgebildeten Produkte!

Da steht nirgendwo etwas von 3 Dosen, also müsste man sogar mehr als 3 Dosen bekommen!
 
Ein Coupon gilt für maximal 3 Dosen. Diese können in der Sorte variieren.
 
Werbung:
gibt es aktuell einen Gutschein von Fuettern mit Spaß? Ich müsste mal wieder bestellen ...
 
Jeder Gutschein ist für drei Dosen gültig. So wie es geschrieben steht. Ich war bereits bei Fressnapf und habe welche gekauft.

Das kann ich bestätigen. Auch ich komme gerade vom Fressnapf in meiner Nähe und habe für drei Döschen auch nur den halben Preis bezahlt.
 
Ich bin nacher auch im Fressnapf, bin echt gespannt.

Ich denke, dass es am Verkäufer liegt
 
Zooroyal hat wohl Lieferschwierigkeiten bei Mac's. Mal sehen wie lange das jetzt dauert. :reallysad: Gut, dass ich auf Rechnung bestellt habe.

Ich bestell Macs immer bei Fuettern-mit-Spass
Freitag per Vorkasse bestellt (gibt nochmal 3 % Skonto), heute wurde verschickt.

Dazu noch günstiger wie Zooroyal und man kann bei den 12er / 24er / 48er Sparpaketen frei zusammenstellen.

Hab bisher Macs nirgends günstiger gefunden. Bei STO kostet es gleich, da kann man aber nicht frei zusammenstellen.
 
Hab bisher Macs nirgends günstiger gefunden.

Bei futterplatz ist Mac's noch günstiger! Der Grundpreis ist schon günstiger und dann kommt ja noch die Rabattpyramide und ggf. Cashback dazu bzw. weg 😉
 
Werbung:
Bei Futterplatz dauert es immer ewig, obwohl immer alles als verfügbar gilt- hat das Problem noch jmd?
 
Bei futterplatz ist Mac's noch günstiger! Der Grundpreis ist schon günstiger und dann kommt ja noch die Rabattpyramide und ggf. Cashback dazu bzw. weg 😉

Aber nur mit Cashback und wenn man für über 79 € bestellt.
Ansonsten (gerade nachgerechnet) geben die sich nix, bzw. ist Fuettern mit spass teilweise sogar doch günstiger (wenn auch nur 1 € bei z.B. 48 x 200 gr)
 
Bei futterplatz ist Mac's noch günstiger! Der Grundpreis ist schon günstiger und dann kommt ja noch die Rabattpyramide und ggf. Cashback dazu bzw. weg 😉

Bei zooroyal mit dem 10€ Gutschein ist es noch günstiger (unter 2,30€/kg) beim Kauf von 3x6x800 Dosen. Sonst ist es wirklich bei Futterplatz dauerhaft relativ günstig.
 
Die 10 € (Neukundengutschein) gelten aber nur bei 79 € MBW.
Wenn du für 79 € Macs bestellst (6 x 6 x 800 gr) dann bist du bei Fuettern mit spass wieder günstiger (5 % Neukundenrabatt + 3 % Vorkasse).

Ich liebe es mit Zahlen zu spielen ;-) bzw. bin gerade selbst erstaunt das die "großen" oft nicht günstig sind ;-)
 
Die 10 € (Neukundengutschein) gelten aber nur bei 79 € MBW.
Wenn du für 79 € Macs bestellst (6 x 6 x 800 gr) dann bist du bei Fuettern mit spass wieder günstiger (5 % Neukundenrabatt + 3 % Vorkasse).

Ich liebe es mit Zahlen zu spielen ;-) bzw. bin gerade selbst erstaunt das die "großen" oft nicht günstig sind ;-)

Es gibt aber momentan einen 10€ Gutschein der schon ab 40€ MBW gilt, wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe.
 
Werbung:
Bei Futterplatz dauert es immer ewig, obwohl immer alles als verfügbar gilt- hat das Problem noch jmd?

Nö, bei mir nicht 😕 Hatte Dienstag nachts bestellt und obwohl es Probleme mit der Zahlung gab (Kreditkartenzahlung hat nicht gefunzt) wurde noch am Mittwoch verschickt (auf Rechnung). Wegen des Feiertags am Donnerstag, war das Paket dann am Freitag da.
 
Zumindest bei dem auf der Website steht 79 € dabei

Das ist auch nicht der Neukundengutschein, sonder zur "Feier", dass die jetzt zu REWE gehören. 🙄 (was wollen die eigentlich noch aufkaufen?)
 
zooroyal

"Noch bis einschließlich Donnerstag schenken wir Ihnen 10 € Rabatt auf Ihre nächste Bestellung!
Geben Sie ab einem Einkaufswert von 40 € einfach den Gutscheincode „REWE-Royal“ im Warenkorb ein und feiern Sie mit uns, dass ZooRoyal und REWE jetzt zusammengehören."
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben