Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte bei der letzten Aktion zwei Bestellungen gemacht: Rechne mal mit einer Woche.

Wie ist denn bei Euch die Akzeptanz im Vergleich zu Granata Pet?

Leider füttere ich kein GranataPet. Von Myheimtiershop habe ich 6 von 7 Sorten ausprobiert und alle werden gefressen, zum größten Teil sogar inhaliert! (Vergleich zu Macs/Grau/Carny/Rewe Beste Wahl)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

lach, gerade kam das paket. aber keine versandmeldung per mail 😀 dann kann das testen los gehen 🙂
 
lach, gerade kam das paket. aber keine versandmeldung per mail 😀 dann kann das testen los gehen 🙂

Hee cool - dann kann ich ja auch hoffen... Wollte - falls das ebenso inhaliert wird wie GP - nämlich noch nachordern. Und das Angebot läuft ja morgen aus 😉
lg tweezel

@nadine: woher habt ihr denn alle diese netten Katzen-Bilder aus euren Avatar-Bildchen??
 
Zuletzt bearbeitet:
ui gute frage, moment, da muss ich erstmal nachsehen 😀

so http://www.cartoonizemypet.com/catoonizer/#.U2iHtfl_s-d dort kann man das machen, musst dir nur am ende das bild abspeichern. habe 2 gemacht und dann mit einem fotoprogramm zusammen gefügt 😉

Hehe - danke. Hab´s gleich probiert, gibt wirklich lustige/treffende Bilder 😀 leider kann ich nur diesen Key kopieren am Ende. Wie hast du das Bild abgespeichert??

(Bei mit ist noch kein Paket angekommen, um on Topic zu bleiben)
 
Hehe - danke. Hab´s gleich probiert, gibt wirklich lustige/treffende Bilder 😀 leider kann ich nur diesen Key kopieren am Ende. Wie hast du das Bild abgespeichert??

(Bei mit ist noch kein Paket angekommen, um on Topic zu bleiben)

hab ein screenshot von dem bild gemacht 😀
 
Werbung:
Hab am 4.05 bei myheimtiershop bestellt. Also man bekommt keine Versandbestätigung sondern sie schicken einfach?
Ok gut zu wissen, da muss ich ja danach nicht Ausschau halten.
Mit was liefern sie denn nun mit DPD oder DHL? oder ist das Überraschung

Bei zooroyal hab ich auch bestellt, gibts da denn ne Versandbestätigung?

Ich finde ja die Mails am besten noch mit Paketnummer dann weiß man wann das Paket kommt und wann der Bote klingelt 😀
 
Ich habe eine Versandbestätigung von Zooroyal erhalten mit DHL Track & Trace Möglichkeit.
 
Heimtiershop ist telefonisch nicht erreichbar :sad:
 
ich hab auch keine Versandbestätigung und mich schon gewundert, vielleicht ists ja schon da
 
myheimtiershop kam mit dhl, obwohl glaube dpd angegeben war. auf ein paket von zooroyal warte ich auch noch 😀
 
Werbung:
Myheimtiershop schickt keine Versandbestätigungen. Einfach warten, das Paket kommt schon. (mit DHL)

Wie bereits oft gesagt, der Shop ist ranzig, das Futter Top.
 
Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und hoffe das meine 3 Vierbeiner dieses Futter mögen
 
Hab mal eine Frage an alle, die bei myheimtiershop bestellt haben und deren Paket schon da ist:
Wie lange ist dass MHD des Futters?
Überlege schon die ganze Zeit, ob ich bestellen soll, da ich das Angebot echt gut finde... Aber eigentlich ist der Futtervorrat mehr als voll :wow:
Brauche eine Entscheidungshilfe...lach...
 
Bei der letzten Bestellung (im April) war es November 2015. Wobei das Haltbarkeitsdatum analog zu "unseren" Dosenlebensmitteln wahrscheinlich ja eh nur Makulatur ist. Sollte wohl deutlich länger halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke dir.... Das ist ja doch noch recht lang... Dachte, dass es wegen den 35 Prozent vielleicht Futter ist, das ganz bald abläuft......
Ich glaub, ich bestell jetzt doch noch dort... Dann muss ich mich aber demnächst echt zurückhalten mit Bestellungen :omg:
 
Bei der letzten Bestellung (im April) war es November 2015. Wobei das Haltbarkeitsdatum analog zu "unseren" Dosenlebensmitteln wahrscheinlich ja eh nur Makulatur ist. Sollte wohl deutlich länger halten.

Hier auch, alle bis November 2015 haltbar. 🙂
 
Danke.....

Noch eine Frage: Habt ihr eine Bestellbestätigung bekommen??? Ich hab mitverfolgt, dass die Versandbestätigung nicht kommen wird....
Habe gerade bestellt, aber keine Bestellbestätigung bekommen... Jetzt steht der Betrag wieder in meinem Warenkorb....😕
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben