Cynti
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass ich den Versand mit DHL wünsche, ansonsten soll man bitte stornieren. Und seitdem nix mehr gehört.
Habt ihr alle eure Bestellung bei Myheimtiershop erhalten und wann habt ihr bestellt? War es wirklich immer DHL?
Ich frage mich, ob meine noch kommt.. Ich hatte bei den Bemerkungen reingeschrieben, dass ich den Versand mit DHL wünsche, ansonsten soll man bitte stornieren. Und seitdem nix mehr gehört.
Mein Paket von der Zooroyal Bestellung am 1. wurde heute versendet. Und gestern Abend hab ich nochmal bestellt, um die Aktion zu nutzen. Mal sehen ob ich auch b"
eim ersten die Gratisdosen bekomme.
Den Zooroyal-Gutschein kann jeder nur 1x benutzen, oder?😳
lg
Eigentlich ja. Aber ich hab einmal als Gast und einmal übers Kundenkonto bestellt, da ging dann wohl auch 2 mal. Wobei das eher unabsichtlich war. Wollte auch die erste Bestellung noch stornieren, da hieß es die ist gerade heute versendet worden. Jetzt bekomm ich halt 2 Bestellungen und ich denke zu dem Preis werde ich auch beide behalten. 😀
Bei Myheimtiershop überlege ich auch, ob ich es riskiere und nochmal bestelle. Hmmm. Aber wenn ich da jetzt auch nochmal bestelle muss ich mir überlegen, wo ich das Katzenfutter lagern könnte. .
Ich hab am 1. Mai bestellt und mein Paket ist noch nicht da. Ich hab die heute angeschrieben (tel sind sie nicht zu erreichen..), da wurde mir geantwortet, dass das Paket heute mit dhl verschickt wird und in 2-3 Tagen da sein wird. Auf deren Seite steht es immer nich auf "noch nicht verschickt". Dabi wollte ich - falls es schmeckt - nochmal nachbestellen.... Und die Aktion soll ja nur noch heute laufen obwohl davon nix auf der hp steht
Den Zooroyal-Gutschein kann jeder nur 1x benutzen, oder?😳 Würd es auch gerne nochmal nutzen, obwohl ich deren Seite so unübersichtlich finde - ich finde nicht mal, was die gerade im Angebot haben (Mac´s wird hier bestreikt)
lg
Außerdem hoffe ich für den Paketboten, dass morgen nicht gleichzeitig Myheimtiershop & Zooroyal ankommt. 🙂