Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich auch mal gespannt.

Hab soeben 5x 6erpack 800g Dosen bestellt.
Mit 10€ Gutschein käm ich ja auf 0,78 pro 400g.. Das wär unübertrefflich.

Puh, aua, das tat weh.. Hundefutter gleich auch 8 6er Pakete bestellt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ok also hab gerade bei Zooroyal angerufen, war sehr nett die Dame am Telefon 🙂
War auch ganz gut weil das Mono Pute nicht mehr auf Lager ist und es da Lieferschwierigkeiten gibt, haben es dann gegen eine andere Sorte getauscht.

Die Gratisdosen werden wohl automatisch im Lager dazu gepackt 🙂
 
Genau das habe ich auch gerade per Mail mitgeteilt bekommen.

Pro 6er Pack gibts 2 Dosen gratis, solange der Vorrat reicht 🙂

Wehe nicht, ich hab für 160€ bestellt 😉
 
Habe auch eine Mail von Zoo Royal bekommen aber von Gratis Dosen steht da nichts
Kannst Du mal die Mail hier einstellen, dann vergleiche ich mal mit meiner
 
Ich wurde angeschrieben, dass eine Sorte aus meiner Bestellung nicht mehr lieferbar sei. Im darauffolgenden Telefonat wurde gesagt, dass die extra Dosen einfach im Lager zugepackt werden.
 
Habt ihr alle eure Bestellung bei Myheimtiershop erhalten und wann habt ihr bestellt? War es wirklich immer DHL?
Ich frage mich, ob meine noch kommt.. Ich hatte bei den Bemerkungen reingeschrieben, dass ich den Versand mit DHL wünsche, ansonsten soll man bitte stornieren. Und seitdem nix mehr gehört.

Mein Paket von der Zooroyal Bestellung am 1. wurde heute versendet. Und gestern Abend hab ich nochmal bestellt, um die Aktion zu nutzen. Mal sehen ob ich auch beim ersten die Gratisdosen bekomme.
 
Werbung:
dass ich den Versand mit DHL wünsche, ansonsten soll man bitte stornieren. Und seitdem nix mehr gehört.

Bis jetzt hat keiner mit DPD erhalten.

Und der Kommentar wird eh nicht gelesen/bearbeitet. Die versenden nur, Service gibt es da nicht 🙂

Kommt schon noch, meins ist auch noch nicht da.
 
Habt ihr alle eure Bestellung bei Myheimtiershop erhalten und wann habt ihr bestellt? War es wirklich immer DHL?
Ich frage mich, ob meine noch kommt.. Ich hatte bei den Bemerkungen reingeschrieben, dass ich den Versand mit DHL wünsche, ansonsten soll man bitte stornieren. Und seitdem nix mehr gehört.

Mein Paket von der Zooroyal Bestellung am 1. wurde heute versendet. Und gestern Abend hab ich nochmal bestellt, um die Aktion zu nutzen. Mal sehen ob ich auch b"

eim ersten die Gratisdosen bekomme.

Ich hab am 1. Mai bestellt und mein Paket ist noch nicht da. Ich hab die heute angeschrieben (tel sind sie nicht zu erreichen..), da wurde mir geantwortet, dass das Paket heute mit dhl verschickt wird und in 2-3 Tagen da sein wird. Auf deren Seite steht es immer nich auf "noch nicht verschickt". Dabi wollte ich - falls es schmeckt - nochmal nachbestellen.... Und die Aktion soll ja nur noch heute laufen obwohl davon nix auf der hp steht

Den Zooroyal-Gutschein kann jeder nur 1x benutzen, oder?😳 Würd es auch gerne nochmal nutzen, obwohl ich deren Seite so unübersichtlich finde - ich finde nicht mal, was die gerade im Angebot haben (Mac´s wird hier bestreikt)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zooroyal-Gutschein kann jeder nur 1x benutzen, oder?😳

lg

Eigentlich ja. Aber ich hab einmal als Gast und einmal übers Kundenkonto bestellt, da ging dann wohl auch 2 mal. Wobei das eher unabsichtlich war. Wollte auch die erste Bestellung noch stornieren, da hieß es die ist gerade heute versendet worden. Jetzt bekomm ich halt 2 Bestellungen und ich denke zu dem Preis werde ich auch beide behalten. 😀

Bei Myheimtiershop überlege ich auch, ob ich es riskiere und nochmal bestelle. Hmmm. Aber wenn ich da jetzt auch nochmal bestelle muss ich mir überlegen, wo ich das Katzenfutter lagern könnte. Meine Damen fressen sowieso alles was man Ihnen vorsetzt.
 
Hatte wie bereits geschrieben auch bei Zooroyal bestellt und zwar MAC's Geflügel & Cranberry sowie Pute & Heidelbeeren, leider wurde der Altbestand mit Reis geliefert :grummel:

Werde es zwar umtauschen aber ärgerlich, hoffe ihr habt mehr glück!!!
 
Eigentlich ja. Aber ich hab einmal als Gast und einmal übers Kundenkonto bestellt, da ging dann wohl auch 2 mal. Wobei das eher unabsichtlich war. Wollte auch die erste Bestellung noch stornieren, da hieß es die ist gerade heute versendet worden. Jetzt bekomm ich halt 2 Bestellungen und ich denke zu dem Preis werde ich auch beide behalten. 😀

Bei Myheimtiershop überlege ich auch, ob ich es riskiere und nochmal bestelle. Hmmm. Aber wenn ich da jetzt auch nochmal bestelle muss ich mir überlegen, wo ich das Katzenfutter lagern könnte. .

so ging es mir auch, aber habe nochmal bestellt, nun muss ich anbauen -lach-
 
Werbung:
Ich hab am 1. Mai bestellt und mein Paket ist noch nicht da. Ich hab die heute angeschrieben (tel sind sie nicht zu erreichen..), da wurde mir geantwortet, dass das Paket heute mit dhl verschickt wird und in 2-3 Tagen da sein wird. Auf deren Seite steht es immer nich auf "noch nicht verschickt". Dabi wollte ich - falls es schmeckt - nochmal nachbestellen.... Und die Aktion soll ja nur noch heute laufen obwohl davon nix auf der hp steht

Den Zooroyal-Gutschein kann jeder nur 1x benutzen, oder?😳 Würd es auch gerne nochmal nutzen, obwohl ich deren Seite so unübersichtlich finde - ich finde nicht mal, was die gerade im Angebot haben (Mac´s wird hier bestreikt)

lg

bei uns kommt das futter sehr gut an, obwohl meine bis vor kurzem eigentlich verweigerer von patefutter waren 😀
 
Wielange gildet das denn bei Myheimtier?
 
Im Banner steht aber auch, dass die Sorten variieren 😕
 
Das gildet😀 wohl laut irgendeinem Newsletter den ich nicht habe bis einschließlich heute (steht auch so bei Andreas Pfotendeals), aber auf der Homepage von denen steht nichts und der Gutschein lässt vom Namen her auch vermuten, dass er den Mai durch gilt....
Vielleicht ja auch nur eine Strategie, dass sich die Bestellungen ein wenig verteilen, dass man den erst mal auf eine Woche datiert im Newsletter, damit zumindest die Leute schneller bestellen und nicht alles auf einmal kommt??
 
Ich hoffe einfach auch mal, dass er noch was länger gilt und ich somit nochmal bestellen kann 😀 Außerdem hoffe ich für den Paketboten, dass morgen nicht gleichzeitig Myheimtiershop & Zooroyal ankommt. 🙂
 
Werbung:
Außerdem hoffe ich für den Paketboten, dass morgen nicht gleichzeitig Myheimtiershop & Zooroyal ankommt. 🙂

oooohhh ja, ich hoffe das bei mir auch 😀 der grinst zwar dann nur und meint dann ganz trocken ..."das ist leicht, das ist schwerer und das hier ist das schwerste...und alles für die Katzen..." -lach- aber ist ja doch schon einiges an gewicht ^^
 
Meiner hat heute 24 kg omnomnom getragen 😀 - muss immer auch noch an unserem Postbotenschrek-40kg-Hund-vorbei, hat er aber tapfer gemeistert!
Zooroyal war bei uns nur leichtes Ergänzungsfutter für´s Hundi plus neue Zeckenzange (1250 gramm in etwa 😉)- das hab ich dafür zur Packstation schicken lassen 😀

@nadine: schau mal nach links neben diesen Beitrag - ich habe fertig 😀 DANKE!

lg tweezel
 
Zuletzt bearbeitet:
Myheimtiershop riecht mir ziemlich nach zu viel auf Lager, das ist jetzt die zweite Aktion mit 35% und jedesmal genau das gleiche Haltbarkeitsdatum. Würde mich nicht wundern, wenn es A den Shop bald nicht mehr gibt, oder B diese Aktionen nicht mehr gemacht werden, da nun der Bedarf klar ist.

Das ist eigens gelabeltes Futter, welches sicherlich nicht in ganz kleinen Chargen bestellt werden kann.

Das man neue Kunden mit dem Futter anfixen will kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Shop und der Service einfach zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unser Paketbote ist echt eine fauler Stinkstiefel... Reg mich jetzt noch auf! Heute sollte eigentlich das Paket von Zooroyal kommen, praktischerweise, weil ich den ganzen Tag zu Hause war. Dann um 14 Uhr bekomm ich eine Mail, dass ich nicht anzutreffen war und das Paket nun in der Postfiliale liegt. Super, der Depp hat nicht einmal geklingelt. Das war jetzt schon ein paar mal, dass er nicht gekligelt hat, oft gibt er es ja dann wenigstens bei den Nachbarn ab. Er meckert auch jedesmal, wenn er in den 4. Stock muss, ich komm ihn ja auch entgegen (mein Freund nicht), aber ehrlich gesagt, hädd er hald wos gscheids glernd, Sauhund... :grummel:
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben