tweezel
Erfahrener Benutzer
Myheimtiershop riecht mir ziemlich nach zu viel auf Lager, das ist jetzt die zweite Aktion mit 35% und jedesmal genau das gleiche Haltbarkeitsdatum. Würde mich nicht wundern, wenn es A den Shop bald nicht mehr gibt, oder B diese Aktionen nicht mehr gemacht werden, da nun der Bedarf klar ist.
Das ist eigens gelabeltes Futter, welches sicherlich nicht in ganz kleinen Chargen bestellt werden kann.
Das man neue Kunden mit dem Futter anfixen will kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Shop und der Service einfach zu schlecht.
Auf jeden FAll geht der Gutschein auch noch um 00.11 Uhr am 8.Mai...😉
Meine Güte, irgendwie ist das echt holprig, konnte ständig keine zweite Bestellung mit dem Gutschein losschicken, weil alles alte aus der letzten Bestellung immer wieder im Warenkorb liegt (obwohl ja angeblich heute verschickt, steht aber immer noch auf noch nicht versendet).
Wenn ich dann altes, bereits bestelltes Futter lösche und anderes Futter reinpacke, wird der Gutschein nicht angenommen. Hab dann einen anderen Browser benutz und nicht meinen Account, dann gings
Ich hab mal Hundefutter mitbestellt, da finde ich das aber deutlich schwammiger deklariert als das GP, bin aber auch nicht s der Checker mit Futterdeklaratieonen (und der Hund verträgt eh alles 😉)
lg tweezel
Zuletzt bearbeitet: