Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Myheimtiershop riecht mir ziemlich nach zu viel auf Lager, das ist jetzt die zweite Aktion mit 35% und jedesmal genau das gleiche Haltbarkeitsdatum. Würde mich nicht wundern, wenn es A den Shop bald nicht mehr gibt, oder B diese Aktionen nicht mehr gemacht werden, da nun der Bedarf klar ist.

Das ist eigens gelabeltes Futter, welches sicherlich nicht in ganz kleinen Chargen bestellt werden kann.

Das man neue Kunden mit dem Futter anfixen will kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Shop und der Service einfach zu schlecht.

Auf jeden FAll geht der Gutschein auch noch um 00.11 Uhr am 8.Mai...😉

Meine Güte, irgendwie ist das echt holprig, konnte ständig keine zweite Bestellung mit dem Gutschein losschicken, weil alles alte aus der letzten Bestellung immer wieder im Warenkorb liegt (obwohl ja angeblich heute verschickt, steht aber immer noch auf noch nicht versendet).

Wenn ich dann altes, bereits bestelltes Futter lösche und anderes Futter reinpacke, wird der Gutschein nicht angenommen. Hab dann einen anderen Browser benutz und nicht meinen Account, dann gings :massaker:

Ich hab mal Hundefutter mitbestellt, da finde ich das aber deutlich schwammiger deklariert als das GP, bin aber auch nicht s der Checker mit Futterdeklaratieonen (und der Hund verträgt eh alles 😉)

lg tweezel
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

..... Kann gelöscht werden.
Sry
 
Meiner hat heute 24 kg omnomnom getragen 😀 - muss immer auch noch an unserem Postbotenschrek-40kg-Hund-vorbei, hat er aber tapfer gemeistert!
Zooroyal war bei uns nur leichtes Ergänzungsfutter für´s Hundi plus neue Zeckenzange (1250 gramm in etwa 😉)- das hab ich dafür zur Packstation schicken lassen 😀

@nadine: schau mal nach links neben diesen Beitrag - ich habe fertig 😀 DANKE!

lg tweezel

schon gesehen, sieht toll aus <3 😀
 
Myheimtiershop riecht mir ziemlich nach zu viel auf Lager, das ist jetzt die zweite Aktion mit 35% und jedesmal genau das gleiche Haltbarkeitsdatum. Würde mich nicht wundern, wenn es A den Shop bald nicht mehr gibt, oder B diese Aktionen nicht mehr gemacht werden, da nun der Bedarf klar ist.

Das ist eigens gelabeltes Futter, welches sicherlich nicht in ganz kleinen Chargen bestellt werden kann.

Das man neue Kunden mit dem Futter anfixen will kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Shop und der Service einfach zu schlecht.

Na hoffentlich wird es nicht wieder abgeschafft. Hier wird es wirklich sehr gut angenommen, hätte ich nie im leben gedacht bei meinen 2 Verwöhnten -lach- Ich finde (vom Feiertag und Wochenende dazwischen mal abgesehen) ging die Lieferung dann doch fix. kam ja dann schon am Dienstag (am 1.5.-17 uhr bestellt) 🙂 und ich hatte dort ja per Facebook angefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann, da wurde sich tausend mal entschuldigt für die "Verzögerung" 🙂
 
Hallo

ich hab eine Frage:
Habe vor Monaten mal das myheimtier Futter in den Schalen bestellt gehabt.
Meine Katzen haben es fast komplett verweigert und am Ende hab ich es bei Ebay verkauft.

Jetzt überlege ich einen 2. Versuch mit den 200g Dosen zu starten.

Was meint ihr? Soll ich es wagen? Kommen die Dosen bei euren Katzen gut an?

Meerli
 
Also unser Paketbote ist echt eine fauler Stinkstiefel... Reg mich jetzt noch auf! Heute sollte eigentlich das Paket von Zooroyal kommen, praktischerweise, weil ich den ganzen Tag zu Hause war. Dann um 14 Uhr bekomm ich eine Mail, dass ich nicht anzutreffen war und das Paket nun in der Postfiliale liegt. Super, der Depp hat nicht einmal geklingelt. Das war jetzt schon ein paar mal, dass er nicht gekligelt hat, oft gibt er es ja dann wenigstens bei den Nachbarn ab. Er meckert auch jedesmal, wenn er in den 4. Stock muss, ich komm ihn ja auch entgegen (mein Freund nicht), aber ehrlich gesagt, hädd er hald wos gscheids glernd, Sauhund... :grummel:

Also ich würde mich da einfach direkt beim Paketdienst über den Mitarbeiter beschweren.
Wenn ihm das nicht passt Pakete zu tragen, hat er den falschen Job erwählt, bei DHL sind es ja bis zu 32kg was ein Paket haben darf das weiß man dann auch schon vorher dass halt auch schwere Pakete dabei sind.
 
Werbung:
Meine erste Bestellung von Zooroyal ist angekommen. Ich hab 4 x 6 Dosen bekommen (eine Sorte war nicht lieferbar) und zusätzlich nur 2 Dosen. Eigentlich hatte ich die Aktion so verstanden, dass es pro 6 Dosen 2 Gratis gibt?
 
Ja das hatte ich eigentlich auch so verstanden, auch am Telefon hat es so angehört als gäbe es pro 6 Dosen jeweils 2 Dosen.
 
Aber dort st ein * dort steht, Sorten können varrieren und solange Vorrat reicht
 
Also wenn ich nicht für alle 6 Dosen zwei extra bekomme empfände ich das als reine Kundenverarsche. Das Beispiel von Laurenzia betrifft außerdem eine ganz frühe Bestellung. Da sollten sie nachliefern. Für mich wäre das ein Grund die Ware zurückzuschicken. Ohne zwei extra Dosen bekommt man Macs gelegentlich zum gleichen Preis (auch mit dem 10€ Gutschein) auch bei anderen Shops.
 
Habt ihr wenigstens auch das bekommen was ihr bestellt habt? Ich hab ja MAC's Dosen mit Reis erhalten obwohl ich es nicht bestellt hatte :sad:
 
Werbung:
Also wenn ich nicht für alle 6 Dosen zwei extra bekomme empfände ich das als reine Kundenverarsche. Das Beispiel von Laurenzia betrifft außerdem eine ganz frühe Bestellung. Da sollten sie nachliefern. Für mich wäre das ein Grund die Ware zurückzuschicken. Ohne zwei extra Dosen bekommt man Macs gelegentlich zum gleichen Preis (auch mit dem 10€ Gutschein) auch bei anderen Shops.

ja das wäre Irreführung mit den 2 Dosen!
 
Ich hab mal eine Email an den Kundenservice geschrieben, mal sehen wie die antworten. Ansonsten habe ich die richtigen Dosen bekommen.
Behalten werde ich die Bestellung auf jeden Fall. Ich hatte ja 5 x 6 Dosen bestellt also für 44,50 - 10 Euro Gutschein.
Eine Sorte war nicht lieferbar, also sind auf der Rechnung 4 x 6 Dosen für 35,60 - 10 Euro Gutschein. Insgesamt somit erstmal 26 Dosen für 25,60 - für mich immer noch ein guter Preis.

Ich würde ja eigentlich da anrufen, aber hab im Moment dank Husten absolut keine Stimme 🙁 Daher muss ich auf die Emailantwort warten.
 
Die haben den Banner geändert.. jetzt steht dort: Maximal 2 Dosen pro Bestellung. Na toll, klar, mit dem Gutschein ist es immer noch günstig. Aber trotzdem doof..
Per Mail hab ich folgende Stellungnahme erhalten:

Guten Tag Frau xxx,
in unserem Lager werden, solange der Vorrat reicht, die 2 Gratisdosen hinzugefügt.
Leider ist es so, dass lediglich 2 Gratisdosen pro Bestellung hinzugefügt werden können.
Diesen Hinweis finden Sie auch auf unserer Seite wieder (Banner).
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hab dann gerade nochmal angerufen und auf die Irreführung hingewiesen. Da hieß es, dass der Banner aufgrund der Missverständnisse geändert wurde und es eben anderes nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig nen screen vom alten Banner ? Ich will meine gratis Dosen 😡
 
Also meine Lieferung von myheimtiershop kam vorhin an 🙂 alles ok gewesen.
 
Werbung:
Bei Pfotendeals steht der alte Banner noch oben.
 
Die Leckerlis von myheimtiershop haben Suchtpotential. Carlos hat mich fast gebissen.
 
Oh, da bin ich aber gespannt. Ich habe bei Myheimtiershop zusätzlich zum Futter auch Leckerlies und eine Sack Katzenstreu bestellt. Ich hoffe das Paket kommt morgen, sonst darf ich es wieder bei der Post abholen. Schon irgendwie doof ohne Versandbestätigung.
 
Hat jemand zufällig nen screen vom alten Banner ? Ich will meine gratis Dosen 😡

Hier:
macs-600x245.png
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben