Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Danke.....

Noch eine Frage: Habt ihr eine Bestellbestätigung bekommen??? Ich hab mitverfolgt, dass die Versandbestätigung nicht kommen wird....
Habe gerade bestellt, aber keine Bestellbestätigung bekommen... Jetzt steht der Betrag wieder in meinem Warenkorb....😕

Ja hab ich.
Schau mal unter Account bei Bestellhistorie nach, vielleicht kommt die noch. Ich hatte aber auch plötzlich die doppelte Menge im Warenkorb, als ich schon fast beim Bezahlvorgang war. Der IT-Mensch von denen hats wohl nicht richtig drauf.
 
A

Werbung

Ah, ok... Das beruhigt mich jetzt ein wenig... NOCH hab ich nichts bezahlt, obwohl ich Paypal gewählt hab... Ich warte jetzt einfach mal bis Morgen ab.... Der Deal geht ja bis zum 07.05. 🙂
Danke dir für deine Antwort!
 
Wenn du nicht zur Paypal Seite weitergeleitet wurdest, dann hast du auch nicht bestellt.

6 + 2 Mac's Dosen Gratis Aktion bei Zooroyal mit Rabattkombo-Möglichkeit

Ich habe es mal zusammengefasst:
http://www.pfotendeals.de/allgemeine...glichkeit/8296

Mag es nicht noch mal schreiben deswegen link

Das ist bei 6*6 400 Gramm Dosen + 10€ Gutschein ein Preis von ~0,90 Cent die Dose. Resepkt, mal sehen ob da wirklich 6+2 ankommen werden, ansonsten geht es halt zurück ...
 
Naaaa toll, und ich hab letztens erst 5 x 6 Dosen Mac's bestellt, die bisher nicht versendet wurden. Ich werde mal eine Email schreiben, ob sie mir netterweise die Gratisdosen noch mit einpacken 🙂
(Ich könnte ja sonst auch einfach stornieren & nochmal bestellen)
 
Werbung:
Wo steht etwas von 6+2???
 
Übrigens wurde bei der Zooroyal Bestellung auch noch Qipu Cashback vorgemerkt, hab es einfach mal versucht. Wenn das durchgeht für mich der Schnapper des Jahres 🙂
 
Wo steht etwas von 6+2 bei Mac´s? Ich kann auch die Gutscheine nicht kombinieren. Man kann nur einen Gutschein einlösen.
 
Werbung:
Also bei 6*800 kriegt man 2x800 Dosen gratis und bei 6*200 bekommt man 2*200 dazu. Ist das richtig? :oha:

Und dazu der 10€ Gutschein. Ist er mit dem 5€ Gutschein ab 50€ kombinierbar? Bei mir geht das nicht.

Ja, so hab ich es verstanden.
Und nein, ich glaube es geht nur ein Gutschein.
 
Ist das mit Macs erst ab heute so?
Ist ja blöd hab ja auch erst vor 2 Tagen bestellt.
Ob das wirklich eine Chance hat an die zu schreiben und darum zu bitten, das noch zu berücksichtigen? Mhh.

Gilt das dann für einmal 6 Dosen kaufen und 2 gratis? Oder pro 6 Dosen immer 2 gratis?
 
Ich hatte die Tage bei meiner Bestellung bei Zooroyal auch 2 Dosen Mac's gratis mit im Paket, ohne dass ich etwas von einer Aktion wusste, bzw. noch überhaupt keine Aktion am Laufen war.

Das waren aber in meinem Fall Dosen mit Futter nach alter Rezeptur. Ich habe sie trotzdem dankend angenommen und meine Katzen haben die erste schon verspeist:yeah:
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung dort.
 
ich finde auch norgendwo was von 6-+2...
weder über Andreas Link, nch direkt bei ZooRoyal
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr Blindnasen 😎
Hier: http://www.zooroyal.de/katze
Der 2. Banner im Slider. Dazu kann man dann ab 40€ noch Gutscheine einlösen wie beschrieben
 
Ich hab vorhin bestellt und bin gespannt, ob es wirklich funktioniert. Bestellt wurden 3 6er Gebinde á 400 g, bei Bemerkungen habe ich auf die 6+2-Aktion hingewiesen und folgendes wurde bestätigt:

1 27204 Mac’s Cat Mono Sensitive Lamm; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
1 27205 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
1 30128 MAC's Cat Fleischmenü Rind und Hühnerherzen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
5 27204 Mac’s Cat Mono Sensitive Lamm; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
5 27205 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
5 30128 MAC's Cat Fleischmenü Rind und Hühnerherzen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
 
Die Bemerkung 6+2 habe ich vergessen, aber gerade bestellt
3 x 6x800 Gramm-und 10€ GS -mal gespannt , ob ich 18 oder 24 Dosen geliefert bekomme

meine Bestätigung:
Artikel Pos. Art-Nr. Menge Preis Summe

1 35896 1 14,29EUR 14,29 EUR
MAC's Cat Fleischmenü Lamm & Pute 6x800g

2 35899 1 14,29EUR 14,29 EUR
MAC's Cat Fleischmenü Pute & Heidelbeeren 6x800g

3 35886 1 14,29EUR 14,29 EUR
MAC's Cat Fleischmenü Geflügel & Cranberry 6x800g
4 0000391 1 -10,00EUR -10,00 EUR
Gutschein
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird man halt Bestände los, soll mir aber Recht sein.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben