Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde das Paket von Zooroyal in diesem Fall zurückgehen lassen.

Der Warenwert übersteigt bei mir selbst mit Gutschein 40 €, so dass die Versandkosten Zooroyal tragen muss.

Wer mit 6+2 wirbt, der hat das dann auch zu leisten. Zumal ich sowieso schon eine verkümmerte Bestellung habe, da so viele Sorten nicht lieferbar sein sollen.

A

Werbung

Da hieß es, dass der Banner aufgrund der Missverständnisse geändert wurde und es eben anderes nicht geht.

Sie haben mir aber (ich habe wohl relativ früh bestellt) eine Paypal-Zahlungsbestätigung geschickt, in der 2 Gratisdosen pro 6er Pack mit aufgeführt sind. Also wenn, dann haben sie eine Zeit lang selber an das Missverständnis geglaubt. 😉

Mal schauen, was hier ankommt.

Beschweren werde ich mich nicht, falls nicht... ich finde das Angebot auch in der jetzigen Form günstig "genug". Aber dass sie sich jetzt so rausreden ist schade.

PS: Verschickt Zooroyal eigentlich Versandbestätigungen? Weil, über eine Zahlungseingangsbestätigung hinaus bin ich noch nicht gekommen und bei einigen kommen ja schon die ersten Pakete an (wenn, würde ich nämlich gucken dass ich Zuhause bin, der arme Paketmensch).

Zuletzt bearbeitet:
PS: Verschickt Zooroyal eigentlich Versandbestätigungen? Weil, über eine Zahlungseingangsbestätigung hinaus bin ich noch nicht gekommen und bei einigen kommen ja schon die ersten Pakete an (wenn, würde ich nämlich gucken dass ich Zuhause bin, der arme Paketmensch).

Ja gerade eben bekommen.

Oh, da bin ich aber gespannt. Ich habe bei Myheimtiershop zusätzlich zum Futter auch Leckerlies und eine Sack Katzenstreu bestellt. Ich hoffe das Paket kommt morgen, sonst darf ich es wieder bei der Post abholen. Schon irgendwie doof ohne Versandbestätigung.

Wild und Ente kommt als NaFu schonmal sehr gut an, sogar Frodo hat fast 100g gefressen.

Hab ne Mail von Zooroyal bekommen, dass ich die falsch gelieferten MAC's Dosen kostenlos behalten darf und die richtigen werden mir nächste Woche wohl geliefert.

Hab ne Mail von Zooroyal bekommen, dass ich die falsch gelieferten MAC's Dosen kostenlos behalten darf und die richtigen werden mir nächste Woche wohl geliefert.

na das nenn ich mal ein Angebot 🙂

Werbung:
Ja :yeah: Reis wird hier zwar nicht so gern gegessen aber sonst freut sich auch das Tierheim drüber :yeah: Ist auf jeden Fall super nett von denen :aetschbaetsch1:

Oh je, habe gerade diese Mail von STO bekommen

PREISERHÖHUNG

Ja - und leider gibts auch eine Preiserhöhung zu vermelden: Ropocat erhöht die Preise beim Katzen-Nassfutter Sensitive Gold wie folgt:

Hirsch & Kartoffeln 200g. auf 1,28 Euro / Dose (aktuell noch 0,99 Euro)
Hirsch & Kartoffeln 400g. auf 1,64 Euro / Dose (aktuell noch 1,29 Euro)

Känguru mit Amaranth 200g. auf 1,53 Euro / Dose (aktuell noch 1,05 Euro)
Känguru mit Amaranth 400g. auf 2,20 Euro / Dose (aktuell noch 1,45 Euro)

HIrsch pur 200g. auf 1,31 Euro / Dose (aktuell noch 0,99 Euro)
Hirsch pur 400g. auf 1,72 Euro / Dose (aktuell noch 1,36 Euro)

Kaninchen pur 200g. auf 1,31 Euro / Dose (aktuell noch 1,09 Euro)
Kaninchen pur 400g. auf 1,72 Euro / Dose (aktuell noch 1,49 Euro)

Pferd pur 200g. auf 1,13 Euro / Dose (aktuell noch 1,09 Euro)
Pferd pur 400g. auf 1,54 Euro / Dose (aktuell noch 1,49 Euro)

Oh, da bin ich aber gespannt. Ich habe bei Myheimtiershop zusätzlich zum Futter auch Leckerlies und eine Sack Katzenstreu bestellt. Ich hoffe das Paket kommt morgen, sonst darf ich es wieder bei der Post abholen. Schon irgendwie doof ohne Versandbestätigung.

Und??? Angekommen???
Mein Paket kam heute... War total überrascht, dass es so schnell ging.... Hatte erst vorgestern bestellt:wow:
Es war alles super verpackt, keine Beulen und schmecken tut es den beiden anscheinend auch sehr gut....Zumindest Kaninchen und Pute ist hoch im Kurs.... Zusammenfassend kann ich sagen: Alles richtig gemacht:yeah::yeah::yeah:

Meine Pakete sind auch heute von denen gekommen auch ich habe sofort getestet, mein Kater der doch ganz gerne mal mäckelt bekam
ich vom Napf fast nicht mehr weg.

Fazit: Frauchen hat noch einmal bestellt 😀😀

Das Futter sieht auch sehr gut aus

Na also, geht doch...hatte mich bei Facebook beschwert (der Mann von Andrea von Pfotendeals hatte dort nen Beitrag geschrieben an den ich mich angehängt hab)

Sehr geehrter Herr,

wir haben Ihrer Bestellung Nr. acht Dosen Mac´s Futter hinzugefügt. Des Weiteren werden
von unserem Lager zusätzliche zwei Dosen hinzugefügt, welche nicht auf der Rechnung erscheinen.

Das es durch unser Banner zu Missverständnissen gekommen ist, bitten wir zu entschuldigen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte ändern Sie die Betreffzeile dieser E-Mail nicht.

Damit ist eine Zuordnung Ihres Anliegens gewährleistet.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Kundendienst

ZooRoyal GmbH

Aber auf meine Bestellung von myheimtiershop von letzte Woche Freitag warte ich immer noch...

Dafür klapper ich gerade die Fressnäpfe auf meinem Heimweg ab und geb fleißig 4,77 € aus 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na also, geht doch...hatte mich bei Facebook beschwert (der Mann von Andrea von Pfotendeals hatte dort nen Beitrag geschrieben an den ich mich angehängt hab)

Aber auf meine Bestellung von myheimtiershop von letzte Woche Freitag warte ich immer noch...

Dafür klapper ich gerade die Fressnäpfe auf meinem Heimweg ab und geb fleißig 4,77 € aus 😀

4,77 € ??? Das lohnt sich ja nicht 😱

Auf meine Myheimtiershop Bestellung vom 1. warte ich auch noch.. 🙁
Außerdem finde ich es unverschämt, wie Zooroyal mit dem Problem umgeht. Ich hab denen jetzt nochmal ne saftige Email geschrieben.

Ich habe Zooroyal auf ihren alten banner hingewiesen und siehe da sie haben
mir ganz nett geantwortet, dass ich natürlich diese extra Dosen zugeschickt bekomme. Also das find ich nicht mehr als fair.

Warum schreibst Du gleich eine saftige Mail geschrieben? 😱

Weil mir folgende Email zugekommen ist:

Guten Tag Frau xxx,

in unserem Lager werden, solange der Vorrat reicht, die 2 Gratisdosen hinzugefügt.

Leider ist es so, dass lediglich 2 Gratisdosen pro Bestellung hinzugefügt werden können.

Diesen Hinweis finden Sie auch auf unserer Seite wieder (Banner).

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Meinen Hinweis auf den geänderten Banner haben die somit komplett ignoriert. Ich finde die unterschiedlichen Ansagen einfach nicht in Ordnung.

Und??? Angekommen???
Mein Paket kam heute... War total überrascht, dass es so schnell ging.... Hatte erst vorgestern bestellt:wow:
Es war alles super verpackt, keine Beulen und schmecken tut es den beiden anscheinend auch sehr gut....Zumindest Kaninchen und Pute ist hoch im Kurs.... Zusammenfassend kann ich sagen: Alles richtig gemacht:yeah::yeah::yeah:

oh mann, ihr habt alle schon was vom myheimtiershop und ich warte immer noch auf die Bestellung vom 1.5. - obwohl die mir am Mittwoch schon geantwortet haben, dass sie es gleich verschicken werden. Habe gerade nochmal hingemailt (ja, in meinem Account ist es auch als noch nicht verschickt markiert...), aber nun bekomme ich nichtmal eine Antwort.
Muss mich vielleicht doch mal bei fb anmelden, das scheint ja (da dann öffentlich??) doch zu helfen :sad:

Und macs-Bestellung bei zooroyal hab ich mir nun gleich geschenkt (wird bei uns nur mit langen Zähnen gefressen) - bei uns gibt´s zwei neue Hundeleinen und Katzenstreu ;-)
lg tweezel

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das stimmt das ist ärgerlich.

Mir haben sie ganz nett geantwortet, dass ich meine Dosen bekomme.

Villt. habe ich einen netten Mitarbeiter erwischt ups war ne Dame Vorname mit S. Nachname mit R. und bei Dir?

Villt. habe ich einen netten Mitarbeiter erwischt ups war ne Dame Vorname mit S. Nachname mit R. und bei Dir?

Bei mir war es eine andere Dame, K.G.

Die Härte ist ja noch, dass ich gestern nach der Antwort mit der telefoniert hab. Hab sie da nochmal darauf hingewiesen, dass das total irreführend ist. Aber sie meinte, da könnte Sie nix dran ändern, sie hätten keinen Einfluss auf das Lager (ja ne - ist klar). Ich müsste das so akzeptieren.

@Laurencia:
Versuch es über FB:
https://www.facebook.com/ZooRoyalDE?fref=ts
Die Reaktionen hierzu kannst Du bei den Kommentaren bei Pfotendeals ganz unten nachlesen:
http://www.pfotendeals.de/allgemeines/6-2-dosen-macs-aktion-mit-rabattkombo-moeglichkeit/8296

4,77 € ??? Das lohnt sich ja nicht 😱

600 g Real Nature
255 g Premiere
210 g Moments
300 g Animonda v.F.

1.365 g gutes Futter für 4,77 €.
Und nächste Woche vom 15.05 bis 17.05. kann man nicht nur 4 Coupons, sondern alle acht einlösen, da sich die Gutscheinzeiträume dort überschneiden.

Klar, das ist normalerweise nicht eine Größenordnung, in der ich sonst einkaufe. Wenn die mich so lassen würden wie ich wollte, wäre ich da mit Ware im Wert von 300 € rausgekommen. Aber die 2 Fressnäpfe liegen eh auf meinem Arbeitsweg und wenn ich da jeden Tag vorbei fahre und pro Fressnapf 4,77 € ausgebe...
Und über 50 % Rabatt will ich nicht meckern...ist ne tolle Aktion von Fressnapf.

D

habe auch einen Kommentar dazu bei Facebook gelassen, interessanterweise ist dieser jetzt verschwunden und ne pn hab ich auch nicht bekommen... Bin ma gespannt wieviele Dosen es nun werden :wow: