tweezel
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich habe auch am 6.5. zum 1. Mal überhaupt bei myheimtiershop und ebenso bei Zooroyal bestellt.
Meine Erfahrungen bisher:
myheimtiershop hüllt sich in Schweigen, hat aber sehr sehr flott geliefert, Ware war super verpackt. Lediglich 2 Dosen waren angedötscht.
Zooroyal war etwas "gesprächiger", allerdings hatte ich da das Macs Angebot (6 plus 2 Dosen gratis) in Anspruch genommen, welches komplett ignoriert wurde.
Sprich, es kamen genau Null Gratisdosen hier an.
Ich finde das sehr ärgerlich, zumal telefonisch am WE niemand errreichbar ist. Eine Mail ist zwar raus, dennoch finde ich das etwas nervig, denen hinterherrennen zu müssen.
LG, Bobbel
Und ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 1. Mai von myheimtiershop! Auf meine erste Nachfrage wurde sich noch entschuldigt, auf meine zweite erst gar nicht mehr geantwortet. Immerhin steht das Paket nun heute(!!) in meinem Account als versendet.
zooroyal hatte ich zeitgleich am 1.5. bestellt, das Paket ist schon seit Ewigkeiten hier (mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung, das rückt der o.g. Shop noch nicht mal auf Nachfrage raus!!) und habe am 8.5. um 23.50 Uhr 😳 noch eine zweite Bestellung aufgegeben. Diese soll bereits heute (!!) zugestellt werden (ist allerdings kein Mac´s 😉)
Also zooroyal ist echt schnell und zuverlässig! Die Seite finde ich aber grottig, finde ich total unübersichtlich.
Wenn ihr nicht alle schreiben würde, dass myheimtiershop liefern würde, hätte ich die Hoffnung schon längst aufgegeben...
lg tweezel