Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ich habe auch am 6.5. zum 1. Mal überhaupt bei myheimtiershop und ebenso bei Zooroyal bestellt.

Meine Erfahrungen bisher:

myheimtiershop hüllt sich in Schweigen, hat aber sehr sehr flott geliefert, Ware war super verpackt. Lediglich 2 Dosen waren angedötscht.

Zooroyal war etwas "gesprächiger", allerdings hatte ich da das Macs Angebot (6 plus 2 Dosen gratis) in Anspruch genommen, welches komplett ignoriert wurde.
Sprich, es kamen genau Null Gratisdosen hier an.

Ich finde das sehr ärgerlich, zumal telefonisch am WE niemand errreichbar ist. Eine Mail ist zwar raus, dennoch finde ich das etwas nervig, denen hinterherrennen zu müssen.

LG, Bobbel

Und ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 1. Mai von myheimtiershop!:grr::grr::grr: Auf meine erste Nachfrage wurde sich noch entschuldigt, auf meine zweite erst gar nicht mehr geantwortet. Immerhin steht das Paket nun heute(!!) in meinem Account als versendet.

zooroyal hatte ich zeitgleich am 1.5. bestellt, das Paket ist schon seit Ewigkeiten hier (mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung, das rückt der o.g. Shop noch nicht mal auf Nachfrage raus!!) und habe am 8.5. um 23.50 Uhr 😳 noch eine zweite Bestellung aufgegeben. Diese soll bereits heute (!!) zugestellt werden (ist allerdings kein Mac´s 😉)

Also zooroyal ist echt schnell und zuverlässig! Die Seite finde ich aber grottig, finde ich total unübersichtlich.

Wenn ihr nicht alle schreiben würde, dass myheimtiershop liefern würde, hätte ich die Hoffnung schon längst aufgegeben...

lg tweezel
 
A

Werbung

so mein erstes (von 2) paketen von zooroyal ist angekommen. bis auf eine 6er packung macs waren es komplett die falschen dosen. alle mit reis. die wollte ich nicht. gratisdosen waren drin aber eben auch mit reis. bin sauer :massaker:
 
Meine zwei Pakete von Myheimtiershop sind gerade gekommen.
Die erste Dose Futter wird gerade schon gefressen, obwohl keine Fressenszeit ist, ergo die Kater sollten eigentlich keinen Hunger haben. Wild mit Ente schmeckt wohl!!!🙂

Wen es interessiert, ich habe gerade auch die Packung Katzenstreu ins Klo gefüllt. Sieht aus und riecht auch wie CBÖP. Bei 35% Rabatt also vielleicht auch für einige einen Versuch wert. Links im Klo das Streu von Myheimtiershop, rechts CBÖP.
 
so mein erstes (von 2) paketen von zooroyal ist angekommen. bis auf eine 6er packung macs waren es komplett die falschen dosen. alle mit reis. die wollte ich nicht. gratisdosen waren drin aber eben auch mit reis. bin sauer :massaker:

Willkommen im Club ;-)

Das geht einfach gar nicht. Die sollten mal ihre Lagermitarbeiter schulen ...
 
Meine zwei Pakete von Myheimtiershop sind gerade gekommen.
Die erste Dose Futter wird gerade schon gefressen, obwohl keine Fressenszeit ist, ergo die Kater sollten eigentlich keinen Hunger haben. Wild mit Ente schmeckt wohl!!!🙂

Wen es interessiert, ich habe gerade auch die Packung Katzenstreu ins Klo gefüllt. Sieht aus und riecht auch wie CBÖP. Bei 35% Rabatt also vielleicht auch für einige einen Versuch wert. Links im Klo das Streu von Myheimtiershop, rechts CBÖP.

ui wäre eine überlegung wert mit dem streu. komme ich bei 80L auf grad mal 36,65. bei cböp wären es mit gutscheinen und sparplan 42,39 :yeah: wie ist es vom geruch?
 
Willkommen im Club ;-)

Das geht einfach gar nicht. Die sollten mal ihre Lagermitarbeiter schulen ...

ich nehme mal an, die alten dosen haben die gleiche bestellnummer wie die neuen sorten und die packen dort im lager nur ein. geht trotzdem nicht. zumal wurde ich vorab informiert, dass 2 sorten gar nicht lieferbar wären und ob ich diese austauschen möchte. habe ich gemacht. wurde mir alles bestätigt. aber die 2 sorten fehlen komlett. bezahlt ist schon alles (per paypal) das 2. paket wird sicher nicht anders aussehen :grummel:
 
Werbung:
ui wäre eine überlegung wert mit dem streu. komme ich bei 80L auf grad mal 36,65. bei cböp wären es mit gutscheinen und sparplan 42,39 :yeah: wie ist es vom geruch?

Ich werde berichten wie gut die Geruchsbindung ist. Bisher ist die Streu noch jungfräulich. Unbenutzt riecht es aber, wie gesagt, genauso neutral wie CBÖP.
 
Und ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 1. Mai von myheimtiershop!:grr::grr::grr: Auf meine erste Nachfrage wurde sich noch entschuldigt, auf meine zweite erst gar nicht mehr geantwortet. Immerhin steht das Paket nun heute(!!) in meinem Account als versendet.....

Wenn ihr nicht alle schreiben würde, dass myheimtiershop liefern würde, hätte ich die Hoffnung schon längst aufgegeben...

sooo, ich höre jetzt auf zu quengeln, gerade ist die Bestellung vom 1. Mai hier wohlbehalten eingetroffen - Und auch hier: Wild und ENte kann man auch sofort inhalieren, auch wenn das Frühstück schon rum ist - scheint also auch genauso gut zu schmecken wie GP 😀

Zooroyal-Bestellung von der NAcht vom 8./9.Mai kam zeitgleich und bei Hundeleinen und Katzenstreu liefern die auch das richtige :aetschbaetsch1:

lg tweezel
 
Ich habe am 2.5 bei myheimtiershop bestellt und bisher auch noch nichts erhalten. Habe jetzt mal eine Mail geschickt, langsam sollte wirklich mal was kommen.


Bei zooroyal habe ich 5 6er Packs in 400g bestellt.
Die Sorten scheinen zu stimmen, allerdings habe ich nur eine 800g Gratisdose bekommen.
Ich mag keine 800er Dosen, die sind immer so lange offen.
Außerdem fehlen ja trotzdem die anderen Gratisdosen.
Ich habe direkt eine Mail geschickt, bin mal gespannt was da noch passiert.
Wenn ich die Dosen nicht bekomme geht die ganze Lieferung zurück, so geht das nicht.
 
Ich habe am 2.5 bei myheimtiershop bestellt und bisher auch noch nichts erhalten. Habe jetzt mal eine Mail geschickt, langsam sollte wirklich mal was kommen.


Bei zooroyal habe ich 5 6er Packs in 400g bestellt.
Die Sorten scheinen zu stimmen, allerdings habe ich nur eine 800g Gratisdose bekommen.
Ich mag keine 800er Dosen, die sind immer so lange offen.
Außerdem fehlen ja trotzdem die anderen Gratisdosen.
Ich habe direkt eine Mail geschickt, bin mal gespannt was da noch passiert.
Wenn ich die Dosen nicht bekomme geht die ganze Lieferung zurück, so geht das nicht.

Ich werde bei zooroyal auch alles zurückschicken, falls die Lieferung nicht vollständig ist. Preislich wäre es immer noch ein gutes Angebot. Trotzdem ist das Betrug. Das Angebot 6+2 war eindeutig und sicher ausschlaggebend für sehr viele Bestellungen.
 
Werbung:
sooo, ich höre jetzt auf zu quengeln, gerade ist die Bestellung vom 1. Mai hier wohlbehalten eingetroffen - Und auch hier: Wild und ENte kann man auch sofort inhalieren, auch wenn das Frühstück schon rum ist - scheint also auch genauso gut zu schmecken wie GP 😀


lg tweezel

Bei uns werden alle Sorten gefressen, bis auf rind/lamm. Hätte ich nicht gedacht. Granata wollten sie z.b. gar nicht haben, aber das ist auch schon eine zeitlang her, da wollten sie eigentlich gar kein Paté haben. Vielleicht merken sie meine innere Entschlossenheit, dass es einfach nix anderes mehr gibt, als gutes Patéfutter -lach-
 
Ich werde bei zooroyal auch alles zurückschicken, falls die Lieferung nicht vollständig ist. Preislich wäre es immer noch ein gutes Angebot. Trotzdem ist das Betrug. Das Angebot 6+2 war eindeutig und sicher ausschlaggebend für sehr viele Bestellungen.

Ja, das sehe ich auch so, aber ich fürchte ja fast, dass die rein rechtlich aus dem Schneider sind, wenn im Angebot " solange Vorrat reicht" steht. Dass sie zumindest anfänglich so verschickt haben, war ja wohl so.

In irgendeinem kleinen Shop habe ich mal gelesen, dass eine Rücksendung kostenfrei nicht möglich ist, wenn mehrere Artikel jeweils unter 40 €sind, auch wenn die zusammengenommen diesen Betrag übersteigen. D.h. wenn ich vier Sorten Futter zu je 11€ (jeweils 6 Dosen) bestellt habe und alles zurückschicken will, geht das nicht kostenfrei, weil 4 Artikel unter 40€. Da gibt es wohl auch ein Gerichtsurteil dazu...Hab auch so 😱 geguckt, aber so kleinen Läden würde sowas wohl auch das Genick brechen.

Betrifft ja jetzt nicht die zooroyal/Macs-Geschichten, weil ja wohl nicht so geliefert wurde, wie bestellt (wobei: "solange Vorrat reicht, stand ja dabei). Ich denke, dass die sicher anstandslos zurücknehmen werden. Bin ja froh, dass keiner hier Macs mag, sonst hätte ich auch bestellt und mich geärgert...

lg tweezel
 
Myheimtiershop ist auch angekommen.

Bei mir wird der Gutschein ein zweites Mal nicht mehr angenommen, wollte grade diese Streu bestellen.
Der Gutschein*“SUPERMAI”*kann nicht akzeptiert werden.Grund:*Gutschein der gleichen Serie kann nicht in diesem Einkauf benutzt werden!

Und wie gesagt, in einem Monat ändert sich das Recht mit den 40€ bei widerruf. Ab dann muss der Verbraucher immer die Kosten der Rücksendung zahlen, ausser der Shop bietet es freiwillig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "alten" Dosen können Sie gerne als Dreingabe einpacken, aber nicht so.

Ich denke die Aktion ist eh eine Resteverwertung der alten Macs Sorten, die es so nun nicht mehr gibt. Sieht man auch am MHD der Sorten (Seelachs&Reis Dez 2015, die neuen Sorten Feb 16)

Der Gutschein*“SUPERMAI”*kann nicht akzeptiert werden.Grund:*Gutschein der gleichen Serie kann nicht in diesem Einkauf benutzt werden!

Bestell einfach als Gast, klappt bei mir super.


Das frisst bei uns nur die Allesfresserin 🙂 Liegt aber bei uns ganz klar am Lamm, das kommt egal welcher Sorte nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei: "solange Vorrat reicht, stand ja dabei

Tja, der "Vorrat" reichte aber noch deutlich über unsere Bestellungen hinaus.
 
Werbung:
Findest du die Dosen bei ZooRoyal noch zu kaufen?
 
Na toll, habe statt MACs mit Lachs & Hühnchen Macs Seelachsund Naturreis geliefert bekommen und statt Macs Fleischmenü mit Herz & Leber die alte Sorte mit Naturreis.
Mit Reis können wir nur das Giardienproblem momentan auch gar nichts anfangen. :reallysad:
So ein ärger, hab auch gleich ne Mail geschrieben.

In den 2 bestellten Paketen mit jeweils 4x 6x400g Macs waren auch je nur 2 Gratisdosen statt der erhofften 8.
 
Na toll, habe statt MACs mit Lachs & Hühnchen Macs Seelachsund Naturreis geliefert bekommen und statt Macs Fleischmenü mit Herz & Leber die alte Sorte mit Naturreis.
Mit Reis können wir nur das Giardienproblem momentan auch gar nichts anfangen. :reallysad:
So ein ärger, hab auch gleich ne Mail geschrieben.

In den 2 bestellten Paketen mit jeweils 4x 6x400g Macs waren auch je nur 2 Gratisdosen statt der erhofften 8.

200g dosen? bei mir das gleiche, leider.
ok lesen sollte man können -lach-
 
Auch ich habe meine Pakete heute bekommen.

Ich hatte unter anderem bestellt :

- Rind bestellt habe Rind mit Reis
- Geflügel Cranb. habe Geflügel mit Reis
- Lamm Pute habe Lamm Reis
- Pute Heidelb. habe Pute mit Reis

Alles andere war Richtig sogar meine Gratisdosen habe ich bekommen, wobei
da aber welche auch mit Reis sind aber sie schrieben ja, dass die Sorten variieren können. Von daher ist das schon okay
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben