Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Juhuu, heute konnte ich endlich mein Paket von myheimtiershop bei meiner Nachbarin abholen. Über die Lieferzeit kann ich nicht meckern, am 7. bestellt und am 9. geliefert. Jetzt muss es nur noch meinen Süßen schmecken. 🙂

Edit: Mir fällt gerade auf, dass im Shop ein Tauringehalt von 300mcg angegeben ist, auf den Dosen steht aber 1500mg... Hä?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich bin langsam echt stinkig.. ich hab meine Bestellung vom 1. noch immer nicht von myheimtiershop - das kann doch echt nicht sein? Auf Nachfrage hieß es zuerst es sei versendet und jetzt kam 'wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen'
 
Hab die mal angeschrieben. Würde bei Gefallen ja auch nachordern wollen,'solang die Prozente noch gehen :grr:
Ich hatte am 6. bestellt, bislang kam nichts... hab mal gefragt, wann ich damit rechnen kann und nach welcher Priorität die Bestellungen abgearbeitet werden 🙄
Und oib nun mit DHL oder DPD geliefert wird. Bei dhl kann ichs mit nem Abholschein von der Postfiliale abholen, DPD haben wir hier nicht... für eine einmalige Abstellgenehmigung brauch ich die Paketnr., aber wenn keine Versandbestätgung versandt wird 😕 DPD kommt drei mal wieder und dann kann ich es irgendwo in Hamburg abholen, wären ja auch nur ca. 70 km eine Fahrt 🙄
 
Ich bin langsam echt stinkig.. ich hab meine Bestellung vom 1. noch immer nicht von myheimtiershop - das kann doch echt nicht sein? Auf Nachfrage hieß es zuerst es sei versendet und jetzt kam 'wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen'

wow - immer noch nicht?? Hast du schon mal gezielt nach der Sendungsnummer gefragt? Ich habe keine Antwort bekommen drauf, aber sie haben es zumindest dann losgeschickt 😉
Die, die sich über Facebook beschwert haben, hatten ihre Pakete auch schneller, glaub ich. Hast du einen FB-Account?

lg Tweezel (ich hab ja nochmal bestellt, mal schauen, wie lange es diesmal dauert 🙄)
 
Und oib nun mit DHL oder DPD geliefert wird.

Also, bei mir stad dabei, dass mit DPD versendet wird, wurde aber mit DHL geliefert. War bis jetzt doch bei jedem so oder?

Wie viel habt denn ihr bestellt, wenn ich frage darf? Ich hab von allen 7 Sorten je einen 12er Pack bestellt. Kam übrigens in 2 (GranataPet-) Kartons.
 
Meine sind nicht im GranataPet Kartons gekommen
 
Werbung:
Also, bei mir stad dabei, dass mit DPD versendet wird, wurde aber mit DHL geliefert. War bis jetzt doch bei jedem so oder?

Wie viel habt denn ihr bestellt, wenn ich frage darf? Ich hab von allen 7 Sorten je einen 12er Pack bestellt. Kam übrigens in 2 (GranataPet-) Kartons.

Ich hab fünf Sorten bestellt, so dass ich gerade über den Mindestbestellwert gekommen bin.... Meine Bestellung war auch völlig problemlos... Bestellt und am übernächsten Tag war alles da... Es wurde auch in zwei Kartons geliefert....

Ach ja, bei mir stand auch DPD, kam ebenfalls mit DHL.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der ersten Bestellung 5x 12 er -Packs bestellt (halt so, dass über die Versandkosten-Freigrenze komme, wollte ja erstmal probieren, ob´s gefressen wird) und bei der zweiten Bestellung 4 Sorten mit je 12 Dosen und einmal Hundefutter mit 6x 800 Gramm, also sogar weniger als du pro Bestellung, daran kanns also auch nicth liegen, dass die einen so lange warten lassen...
lg Tweezel
 
Ich hab auch 5 x 12 Dosen bestellt. Dann frag ich mal konkret nach der Sendungsnummer. Ich hab am 8. geschickt bekommen:

Ihr Bestellung befindet sich bereits bei unserem Logistikdienstleister und müsste Ihnen in den nächsten Tagen von der DHL
zugestellt werden.

Nachdem dann noch immer nix kam hab ich nochmal nachgefragt. Heute wurde mir dann geschickt:

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen.
Aufgrund von Krankheit, Feiertagen, der 35% Aktion und der erhöhten Auftragslage haben sich viele Bestellungen verzögert.

Wir arbeiten unter hohem Druck daran, dass sobald wie möglich alle noch ausstehenden Bestellungen versendet werden.

In den nächsten Tagen sollte dein Paket bei dir eintreffen.

Maaaaaaaaaaaaaaan. Naja, hält mich vom Nachbestellen ab.

Edit: Dafür hab ich ne Versandbestätigung von meinen Gratisdosen Mac's bekommen 🙂 Und das, obwohl mein zweites Paket Lieferschwierigkeiten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles schön und gut wegen Krankheit, 35% Aktion etc. aber wieso werden neuere Bestellungen erst bearbeitet als alte, die schon länger warten? Wo liegt da die Priorität? Hätte kein Problem bei dem Preis zu warten, aber so ganz ungewiss und andere bestellen nach mir und haben ihre Sachen schon 😕
Hab außer meiner Bestellbestätigung bisher nichzs erhalten...

Ja, ihr habt alle mit DHL geliefert bekommen, aber es steht ja DPD da - aus welchem Grund? Käme es hier mit DPD ohne Versandbestätigung also ohne Paketnr. hab ich hier nen Problem, da man mich nie zu Haus auf Grund von Arbeit antreffen wird und 140 km fahren um ein Paket abzuholen?

Ich hab auch grad so bestellt, dass ich über die Freigrenze für den Versand kam...
 
Hat zufällig jemand noch Trockenfutter bestellt?

Meine Freundin warte auch schon länger sie hat am 01.05. bestellt aber eben TF
 
Werbung:
Dann kann ich es mir auch nicht erklären... Man sollte meinen das die die Bestellungen nach der Reihe abarbeiten 😕

Truthahn und Fasan wurde soeben für sehr gut befunden. 🙂
 
Ich hab auch das Gefühl das meine dieses Futter lieber mögen wie GranataPet oder Mac´s u.s.w.
 
Auf myheimtiershop warte ich auch noch (02.05, kein TF), habe heute aber zumindest eine Antwort auf meine Mail bekommen. Vielleicht bearbeiten die meine Bestellung ja jetzt mal 😉

zooroyal hat mir auch geantwortet, wollen mir jetzt meine Gratisdosen nachsenden, habe sogar schon eine Versandbestätigung 🙂
 
also bei unserem Crazy Cat Thread im verhassten Kleiderforum haben wir alle am 31.04 bestellt und meins kam als letztes am 5.05.

Kann mir vorstellen, dass was mit der Adresse schief gelaufen ist. Der Programmierer der Seite scheint ja nicht der beste zu sein, ich hatte am Anfang auch nur ne Rechnungsadresse und keine Lieferadresse und musste die nochmal eingeben. Das würde auch erklären, warum dir erst gesagt wurde, dass es versendet ist und jetzt erst losgeschickt wird, vielleicht war da was falsch und es kam zurück.
 
Werbung:
also bei unserem Crazy Cat Thread im verhassten Kleiderforum haben wir alle am 31.04 bestellt und meins kam als letztes am 5.05.

Kann mir vorstellen, dass was mit der Adresse schief gelaufen ist. Der Programmierer der Seite scheint ja nicht der beste zu sein, ich hatte am Anfang auch nur ne Rechnungsadresse und keine Lieferadresse und musste die nochmal eingeben. Das würde auch erklären, warum dir erst gesagt wurde, dass es versendet ist und jetzt erst losgeschickt wird, vielleicht war da was falsch und es kam zurück.

Bei wem bestellt? My Heimtier oder Zoo Royal ?
 
Zooroyal hat gerade echt ein paar Probleme..😡
Statt der neuen, getreidefreien Sorte MACs Pute Sensitive habe ich die alte bekomme. Wegen einer Durchfallerkrankung kann ich aber nur Getreidefrei füttern!
Dann hab ich da gerade angerufen, und sie können da nichts machen. Der Hersteller hat falsch gelifert und sie wissen nicht wann die neue Sorte da ist... na toll! Ich kanns zurück schicken und bekomme mein Geld wieder, oder ich kanns behalten
 
Zooroyal hat gerade echt ein paar Probleme..😡
Statt der neuen, getreidefreien Sorte MACs Pute Sensitive habe ich die alte bekomme. Wegen einer Durchfallerkrankung kann ich aber nur Getreidefrei füttern!

Meine Bestellung haben sie komplett storniert. 🙄

Die alte Pute Sensitiv ist aber auch getreidefrei, nur nicht kohlenhydratfrei (wegen der Möhren).
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben