Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Bestellung haben sie komplett storniert. 🙄
Die alte Pute Sensitiv ist aber auch getreidefrei, nur nicht kohlenhydratfrei (wegen der Möhren).
Meine Bestellung haben sie komplett storniert. 🙄
Die alte Pute Sensitiv ist aber auch getreidefrei, nur nicht kohlenhydratfrei (wegen der Möhren).
Dann rufe ich da nochmal an!
ICh hab ja gefragt ob man es mir nicht nachliefern kann, da wurde mit "Nein" drauf geantwortet 😡
Ich hab gerade nochmal angerufen
Man kann die Dosen zwar nachgeliefert bekommen, allerdings kann niemand garantieren das es dann auch wirklich die NEUEN Sorten sind.
Verstehe ich zwar nicht... aber okay, ich weiß jetzt auch nicht was ih machen soll 😕
Es war übrigens der selbe wieder am Telefon
Dann sollen sie Dir die eben schicken, wenn sie Lieferbar sind.
Man bestellt doch nicht ohne Grund bestimmte Sorten
Das hab ich ja gesagt. Da hat er dann gemeint das es dann immernoch die falschen Sorten sein können 😕
Aber ich hab Freitag auch eine Mail wegen dem Problem hingeschickt, vielleicht bekomm ich da ja eine Antwort drauf.
Rückmeldung zum Streu von Myheimtiershop:
Meine Kater haben die Streu jetzt schon ein paar Mal benutzt. Ich kann an ihr nichts Schlechtes finden. Die Pipiböller sind stabil und auch die Geruchsbindung ist gut.
Scheinbar können die Kater aber einen Unterschied zwischen diesem Streu und CBÖP feststellen. Das Klo wird momentan weniger benutzt als sonst. Soll heißen, die Katzen bevorzugen gerade das nicht frische CBÖP!!
Na dannw arte was sie Dir schicken, sind diese wieder falsch, rufste eben wieder an.
Solange bis sie Dir die Richtigen Sorten schicken
Hast Du mal gefragt, warum stoniert wurde?
zooroyal
"Guten Tag ...,
durch unser Lager werden Ihnen automatisch 2 Gratisdosen hinzugefügt.
Die restlichen 6 Dosen wurden Ihrer Bestellung manuell hinzugefügt.
Diese finden Sie auch auf Ihrer Rechnung wieder.
Wir bitten um Ihr Verständnis."
Ich bin gespannt was ankommen wird...
zooroyal
"Guten Tag .....
durch unser Lager werden Ihnen automatisch 2 Gratisdosen hinzugefügt.
Die restlichen 6 Dosen wurden Ihrer Bestellung manuell hinzugefügt.
Diese finden Sie auch auf Ihrer Rechnung wieder.
Wir bitten um Ihr Verständnis."
Ich bin gespannt was ankommen wird...
Mhhh, nachdem was ich hier so gelesen habe, habe ich eine freundliche Mail geschrieben, was denn mit der 6+ 2 Aktion ist (das Wort Gratisdose wollte ich nicht verwenden, denn es war ja ein Paketangebot). Habe dann fix ne Antwort bekommen....
Guten Tag Frau....
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die 6 Gratisdosen zusätzlich hinzugefügt haben.
Bei dem von Ihnen angefragten Artikel MAC's Cat Fleischmenü Lamm & Pute; Packungsgröße: 800g kommt es zurzeit zu Lieferverzögerungen.
Voraussichtlich ist der Wareneingang bei uns Mitte KW20,
der DHL-Versand zu Ihnen dauert dann 1-2 Tage.
Wünschen Sie diesen Artikel zu stornieren oder möchten Sie abwarten?
Eine Teillieferung können wir derzeit aus technischen Gründen nicht anbieten.
Wir bitten um Entschuldigung und um Ihr Verständnis.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich warte gerne, das Angebot ist einfach gut. Mal sehen was ich dann bekomme. Freunde machen die sich sicher nicht, so wie die Aktion gelaufen ist. Aber ich glaube, wenn man freundlich fragt, dann kommen auch freundliche Antworten.
Dumm ist es natürlich mit der Artikelnummer, wenn 2 verschiedene Artikel die selbe Nummer haben, dann ist Chaos vorprogrammiert.
Sehr geehrte xxx
sehr zu unserem Bedauern informieren wir Sie über eine Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung Nr.515210 vom 07.05.2014 02:59:43. Wir bemühen uns, Ihren Auftrag schnellstmöglichst zu bearbeiten, in seltenen Fällen können Lieferengpässe unserer Lieferanten und Hersteller zu der verzögerten Auftragsbearbeitung führen, etwa wenn die Nachfrage nach einem Artikel sprunghaft angestiegen ist oder sich das Erscheinungsdatum verschiebt.
Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellung nochmals zusammengefasst.
Bestellnummer: 583690 vom 07.05.2014 02:59:43
Anz. Artikelname Preis
-----------------------------------------------------------------------------------------------
1 MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
1 MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
1 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
5 MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
5 MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
5 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Verpackung & Versand: 0,00 €
Gesamtsumme: 34,50 €
Guten Tag Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen angefragte Artikel MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g bei der letzten Lieferung nicht mitgeliefert wurde.
Momentan können wir Ihnen leider noch keinen genauen Liefertermin nennen.
Daher haben wir Ihre Bestellung storniert.
Die Rückerstattung erfolgt auf das Konto, von dem die Zahlung erfolgte.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.