Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Nochmal zu myheimtiershop; die Sorte Rind und Lamm finde ich stinkt, die Katzen scheint es nicht zu stören. Auch die Sorte Kaninchen und Pute wird gerne gefressen.
 
A

Werbung

Rückmeldung zum Streu von Myheimtiershop:

Meine Kater haben die Streu jetzt schon ein paar Mal benutzt. Ich kann an ihr nichts Schlechtes finden. Die Pipiböller sind stabil und auch die Geruchsbindung ist gut.
Scheinbar können die Kater aber einen Unterschied zwischen diesem Streu und CBÖP feststellen. Das Klo wird momentan weniger benutzt als sonst. Soll heißen, die Katzen bevorzugen gerade das nicht frische CBÖP!!
 
Meine Bestellung haben sie komplett storniert. 🙄

Die alte Pute Sensitiv ist aber auch getreidefrei, nur nicht kohlenhydratfrei (wegen der Möhren).

Bei dem alten Pute sensitive steht auf der Dose das Hirse drinnen ist. Bei der neuen Rezeptur haben sie Hirse rausgelassen 😳
 
Ich hatte gestern mit Zoo Royal telefoniert, und da erklärte man mir am telefon,
dass die neuen Sorten noch nicht Lieferbar sei, aber ich bekomme sie nachgeliefert. Es sei deshalb zum Fehler gekommen, weil die neuen Sorten
die gleichen Artikelnummer haben wie die alten.

Naja da wird wohl einfach in Regal gegriffen um Artikelnummer 12345 zu nehmen
aber da wird nicht geschaut, ob diese Nummer auch mit dem Inhalt stimmt.
 
Dann rufe ich da nochmal an!
ICh hab ja gefragt ob man es mir nicht nachliefern kann, da wurde mit "Nein" drauf geantwortet 😡
 
Meine Bestellung haben sie komplett storniert. 🙄

Die alte Pute Sensitiv ist aber auch getreidefrei, nur nicht kohlenhydratfrei (wegen der Möhren).

Hast Du mal gefragt, warum stoniert wurde?
 
Werbung:
Dann rufe ich da nochmal an!
ICh hab ja gefragt ob man es mir nicht nachliefern kann, da wurde mit "Nein" drauf geantwortet 😡

Da bin ich gespannt, ich denke es liegt auch immer mit daran, an welchen Mitarbeiter man geriet
 
Ich hab gerade nochmal angerufen

Man kann die Dosen zwar nachgeliefert bekommen, allerdings kann niemand garantieren das es dann auch wirklich die NEUEN Sorten sind.
Verstehe ich zwar nicht... aber okay, ich weiß jetzt auch nicht was ih machen soll 😕

Es war übrigens der selbe wieder am Telefon
 
Ich hab gerade nochmal angerufen

Man kann die Dosen zwar nachgeliefert bekommen, allerdings kann niemand garantieren das es dann auch wirklich die NEUEN Sorten sind.
Verstehe ich zwar nicht... aber okay, ich weiß jetzt auch nicht was ih machen soll 😕

Es war übrigens der selbe wieder am Telefon

Dann sollen sie Dir die eben schicken, wenn sie Lieferbar sind.

Man bestellt doch nicht ohne Grund bestimmte Sorten
 
Dann sollen sie Dir die eben schicken, wenn sie Lieferbar sind.

Man bestellt doch nicht ohne Grund bestimmte Sorten

Das hab ich ja gesagt. Da hat er dann gemeint das es dann immernoch die falschen Sorten sein können 😕
Aber ich hab Freitag auch eine Mail wegen dem Problem hingeschickt, vielleicht bekomm ich da ja eine Antwort drauf.
 
Das hab ich ja gesagt. Da hat er dann gemeint das es dann immernoch die falschen Sorten sein können 😕
Aber ich hab Freitag auch eine Mail wegen dem Problem hingeschickt, vielleicht bekomm ich da ja eine Antwort drauf.

Na dannw arte was sie Dir schicken, sind diese wieder falsch, rufste eben wieder an.
Solange bis sie Dir die Richtigen Sorten schicken
 
Werbung:
Rückmeldung zum Streu von Myheimtiershop:

Meine Kater haben die Streu jetzt schon ein paar Mal benutzt. Ich kann an ihr nichts Schlechtes finden. Die Pipiböller sind stabil und auch die Geruchsbindung ist gut.
Scheinbar können die Kater aber einen Unterschied zwischen diesem Streu und CBÖP feststellen. Das Klo wird momentan weniger benutzt als sonst. Soll heißen, die Katzen bevorzugen gerade das nicht frische CBÖP!!

Hmmmm...Ich hab 90 Liter davon bestellt, hoffentlich mögen meine das Streu, die sind nichts anderes gewöhnt. Aber bei etwas über 15€ für 40 Liter konnte ich nicht nein sagen.
 
wie wärs mit Artikelnummern ändern?!...
Ich hab da zum Glück seit nem Jahr nichts mehr bestellt
 
Na dannw arte was sie Dir schicken, sind diese wieder falsch, rufste eben wieder an.
Solange bis sie Dir die Richtigen Sorten schicken

Hab ich auch gesagt, dann hat er gemeint das ich dann ja einfach was neues Bestellen kann und es testen 😡
Meine jetzige Bestellung würde dann storniert werden. Bei der neuen BEstellung hab ich dann eben keinen 10€ Gutschein und keine Gratsidosen.

Da ist sich auch keiner einig was der andere sagt.. bei den Gratsidosen hieß es von dem einen Mitarbeiter das ich nur die 2 enthaltenen bekomme, kurz darauf kam eine Mail das ich 8 Dosen nachgeliefert bekomme von... "MACs Mono Pute Sensitive" sobald sie die richtigen Dosen wieder auf Lager haben. Ich versteh den Laden echt nicht

Sie haben gerade von mir auch noch mal eine Mail bekommen. Die Leute die die Mails beantworten scheinen mir da kooperativer zu sein 😛
 
zooroyal

"Guten Tag ...,
durch unser Lager werden Ihnen automatisch 2 Gratisdosen hinzugefügt.
Die restlichen 6 Dosen wurden Ihrer Bestellung manuell hinzugefügt.
Diese finden Sie auch auf Ihrer Rechnung wieder.
Wir bitten um Ihr Verständnis."

Ich bin gespannt was ankommen wird...
 
Werbung:
zooroyal

"Guten Tag ...,
durch unser Lager werden Ihnen automatisch 2 Gratisdosen hinzugefügt.
Die restlichen 6 Dosen wurden Ihrer Bestellung manuell hinzugefügt.
Diese finden Sie auch auf Ihrer Rechnung wieder.
Wir bitten um Ihr Verständnis."

Ich bin gespannt was ankommen wird...

Genau das Mail habe ich auch bekommen. Mal sehen was ankommt...
 
zooroyal

"Guten Tag .....
durch unser Lager werden Ihnen automatisch 2 Gratisdosen hinzugefügt.
Die restlichen 6 Dosen wurden Ihrer Bestellung manuell hinzugefügt.
Diese finden Sie auch auf Ihrer Rechnung wieder.
Wir bitten um Ihr Verständnis."

Ich bin gespannt was ankommen wird...


Mhhh, nachdem was ich hier so gelesen habe, habe ich eine freundliche Mail geschrieben, was denn mit der 6+ 2 Aktion ist (das Wort Gratisdose wollte ich nicht verwenden, denn es war ja ein Paketangebot). Habe dann fix ne Antwort bekommen....

Guten Tag Frau....

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die 6 Gratisdosen zusätzlich hinzugefügt haben.

Bei dem von Ihnen angefragten Artikel MAC's Cat Fleischmenü Lamm & Pute; Packungsgröße: 800g kommt es zurzeit zu Lieferverzögerungen.

Voraussichtlich ist der Wareneingang bei uns Mitte KW20,
der DHL-Versand zu Ihnen dauert dann 1-2 Tage.

Wünschen Sie diesen Artikel zu stornieren oder möchten Sie abwarten?
Eine Teillieferung können wir derzeit aus technischen Gründen nicht anbieten.

Wir bitten um Entschuldigung und um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Ich warte gerne, das Angebot ist einfach gut. Mal sehen was ich dann bekomme. Freunde machen die sich sicher nicht, so wie die Aktion gelaufen ist. Aber ich glaube, wenn man freundlich fragt, dann kommen auch freundliche Antworten.
Dumm ist es natürlich mit der Artikelnummer, wenn 2 verschiedene Artikel die selbe Nummer haben, dann ist Chaos vorprogrammiert.
 
Mhhh, nachdem was ich hier so gelesen habe, habe ich eine freundliche Mail geschrieben, was denn mit der 6+ 2 Aktion ist (das Wort Gratisdose wollte ich nicht verwenden, denn es war ja ein Paketangebot). Habe dann fix ne Antwort bekommen....

Guten Tag Frau....

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die 6 Gratisdosen zusätzlich hinzugefügt haben.

Bei dem von Ihnen angefragten Artikel MAC's Cat Fleischmenü Lamm & Pute; Packungsgröße: 800g kommt es zurzeit zu Lieferverzögerungen.

Voraussichtlich ist der Wareneingang bei uns Mitte KW20,
der DHL-Versand zu Ihnen dauert dann 1-2 Tage.

Wünschen Sie diesen Artikel zu stornieren oder möchten Sie abwarten?
Eine Teillieferung können wir derzeit aus technischen Gründen nicht anbieten.

Wir bitten um Entschuldigung und um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Ich warte gerne, das Angebot ist einfach gut. Mal sehen was ich dann bekomme. Freunde machen die sich sicher nicht, so wie die Aktion gelaufen ist. Aber ich glaube, wenn man freundlich fragt, dann kommen auch freundliche Antworten.
Dumm ist es natürlich mit der Artikelnummer, wenn 2 verschiedene Artikel die selbe Nummer haben, dann ist Chaos vorprogrammiert.


Kannst Du mir mal bitte sagen / schreiben welche Dame Dir das geschrieben hat? Anfangbuchstabe vom Vor- und Nachname reicht :yeah:

Wie gesagt ich hatte auch alle meine + 2 Dosen bekommen, und meine falsche
Lieferung bekomme ich wenn diese auf Lager ist
 
Ich glaub mein Schwein pfeift!😡

11.05.
Sehr geehrte xxx

sehr zu unserem Bedauern informieren wir Sie über eine Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung Nr.515210 vom 07.05.2014 02:59:43. Wir bemühen uns, Ihren Auftrag schnellstmöglichst zu bearbeiten, in seltenen Fällen können Lieferengpässe unserer Lieferanten und Hersteller zu der verzögerten Auftragsbearbeitung führen, etwa wenn die Nachfrage nach einem Artikel sprunghaft angestiegen ist oder sich das Erscheinungsdatum verschiebt.

Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellung nochmals zusammengefasst.

Bestellnummer: 583690 vom 07.05.2014 02:59:43

Anz. Artikelname Preis
-----------------------------------------------------------------------------------------------
1 MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
1 MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
1 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
1 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
1 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
5 MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
5 MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
5 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
5 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
5 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Verpackung & Versand: 0,00 €
Gesamtsumme: 34,50 €

Und heute
Guten Tag Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen angefragte Artikel MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g bei der letzten Lieferung nicht mitgeliefert wurde.
Momentan können wir Ihnen leider noch keinen genauen Liefertermin nennen.

Daher haben wir Ihre Bestellung storniert.
Die Rückerstattung erfolgt auf das Konto, von dem die Zahlung erfolgte.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben