A
annani
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZP wohl dauerhaft 4% wenn ich es richtig gesehen habe. Hat auf jeden Fall schon das zweite mal geklappt. Allerdings geht dann glaube ich Cashback nicht.
P854HG
Ich hab mein Paket von myheimtiershop vom 6. Mai noch immer nicht und seit 3 Tagen keine Reaktion auf meine Mail.......
Ich möchte nur mal gern ausprobieren, obs gefuttert wird und trotzdem ggf. nachordern, da der Preis dennoch klasse ist.
Ich werds mal telefonisch versuchen!
In meiner Teillieferung von zooroyal sind einige beschädigte Dosen die teilweise ausgelaufen sind. Hoffentlich werden sie nachgeliefert.
Man kann nicht erwarten, dass die Bestellung heil ankommt, wenn man die meisten Dosen einzeln in den Karton reinschmeißt...
Kann man irgendwie herausfinden, ob eine Dose dicht ist?
Also, meine Bestellung von zoorayal kam heute an. Der arme Postbote, der die Pakete schleppen mußte. Ich habe extra den Tag umgeplant, da ich die Pakete nicht von der Post nach Hause schleppen wollte.
Ich habe alles wie bestellt bekommen und die Dosen waren auch alle unbeschädigt und gut verpackt. In dem einen Paket waren 3 extra Dosen, jeweils in den bestellten Sorten und in dem zweiten Paket waren noch mal 7 Dosen, davon 4 alte Sorten mit Reis und 3 neue Dosen in den bestellten Sorten.
Ich kann mich echt nicht beschweren, habe 4 Dosen mehr als erwartet bekommen und somit die 800g Dosen zu einem Preis von 1,65€ bekommen.