Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem ich eine Mail geschrieben habe heißt es nun, dass ich die falschen Sorten behalten darf und neue zugeschick bekomme. Wenigstens das 😛

Allerdings wurde die komplette Bestellung von meinem Freund einfach storniert. Das regt mich ehrlich auf.. sowas geht einfach nicht!
 
A

Werbung

Zooroyal schreibt, wegen Missverständnissen und Lieferengpässen seien sie gezwungen gewesen, meine Bestellung ersatzlos zu stornieren. Es tut ihnen ganz furchtbar leid.

Kundenbindung geht aber anders. 😕 😡
 
Ich habe von ZooRoyal nun eine Versandbestätigung über

12x Dosen zum "Austauch" der falsch gelieferten Dosen (falsch gelieferte soll ich behalten)

und 10x Dosen aus der 6+2 Aktion.


Das wären dann 60 Dosen anstatt der erwarteten 48 Dosen.

Ca. 70 Cent die Dose Macs 400 Gramm. Das ist den Aufwand dann doch Wert gewesen.
 
ich habe bislang nur Stornierungen erhalten...
und keine Antworten afu meine Reklamation bezügl.der Stornbierung

mal abwarten... 2 der 3 Bestellungen hatte ich ja per Paypal bezahlt
 
ZP wohl dauerhaft 4% wenn ich es richtig gesehen habe. Hat auf jeden Fall schon das zweite mal geklappt. Allerdings geht dann glaube ich Cashback nicht.

P854HG

Bei qipu geht cashback auch mit diesem Gutschein!
 
Ist das bei jemand anderem das auch passiert?

Meine Freundin hat gestern nach langen warten endlich ihr Paket von My Heimtier mit Trockenfutter bekommen.

Gestern Abend stellte sie dann fest, dass die ihr falsche Ware geschickt haben, da wurde einfach ein Beutel TF zu einen ausgetauscht, der billiger ist.
Der 4 € günstiger ist.

Heute will sie eine Mail dorthin schreiben.

Im übrigen nachdem ich da 2 Mails und angerufen habe, bekomme ich heute mein Frespaket :omg:
 
Werbung:
Ich habe eine Email an Zooroyal geschickt, sie mögen mir bitte die fehlenden Gratisdosen zusenden.
Würde mich ja echt überraschen, wenn da was zurückkommt. Eine Antwort kam jedenfalls nicht.
 
Ich hab mein Paket von myheimtiershop vom 6. Mai noch immer nicht und seit 3 Tagen keine Reaktion auf meine Mail.......
Ich möchte nur mal gern ausprobieren, obs gefuttert wird und trotzdem ggf. nachordern, da der Preis dennoch klasse ist.

Ich werds mal telefonisch versuchen!
 
Ich hab mein Paket von myheimtiershop vom 6. Mai noch immer nicht und seit 3 Tagen keine Reaktion auf meine Mail.......
Ich möchte nur mal gern ausprobieren, obs gefuttert wird und trotzdem ggf. nachordern, da der Preis dennoch klasse ist.

Ich werds mal telefonisch versuchen!

Telefonisch wirst Du kein Glück haben, hatte ich auch nicht aber, da sie wohl mit GranataPet zusammen gehören ahbe ich bei GP anger. :grin::grin:

Dort sagte man mir, das sie es dort weiterleiten will, aber sie würden nicht zusammen gehören. Naja im Impressum steht was anderes ;-)

Und siehe da, es tat sich was :grin::grin:
 
Da das mit dem Macs nun nicht geklappt hat, habe ich auch nochmal nachgeordert bei Myheimtiershop (das Futter wird geliebt). Gestern morgen bestellt und heute steht es schon auf versendet. Die 3. Bestellung steht immer noch auch "nicht versendet" ist aber schon seit 2 Tagen hier 😛
 
Stimmt, das DKB-Cashback geht auch.
 
Werbung:
Zooroyal

Nun hat die Zooroyal-Geschichte auch bei mir ein (unschönes) Ende:

ich bakam vor zwei Tagen diese Mail:

" Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen durch unser Werbebanner gekommen ist.

Eine Nachlieferung von 6 Dosen wurde in unserem System angelegt und wird nun
schnellstmöglich an Sie versendet.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen. "

Zwei Stunden später diese:

"Anz. Artikelname Preis
----------------------------------------------------------------------------------
1 MAC's Cat Fleischmenü Ente, Pute, Huhn; Packungsgröße: 400g 0,00 EUR 0,00 EUR
1 MAC's Cat Fleischmenü Ente, Pute, Huhn; Packungsgröße: 400g 0,00 EUR 0,00 EUR
1 MAC's Cat Fleischmenü Ente, Pute, Huhn; Packungsgröße: 400g 0,00 EUR 0,00 EUR
1 MAC's Cat Fleischmenü Ente, Pute, Huhn; Packungsgröße: 400g 0,00 EUR 0,00 EUR"

Tatsächlich sind auch 4 Dosen heute ausgeliefert worden. Die fehlenden zwei hake ich jetzt zwar ab, dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.

Entweder kommunizieren die schlecht untereinander oder sie "verraschen" die Kunden. Ich hoffe Ersteres...
 
Telefonisch hat man bei myheimtiershop echt keine Chance, das ist doch Verarsche....

Hatte ja vor 3 Tagen ne Mail an info@ geschickt, nun nochmal über das Kontaktformular auf der HP und bei Facebook gepostet...

Wenn ich nach euren Erfahrungen mit dem Futter nicht das leiseste Fünkchen Hoffnung hätte, es würde gefressen werden... (meine verweigern konsequent momentan, egal ob Tüte, Schale, Dose, hochwertig, minderwertig... lieber wird Magensäure gekotzt :grr:)

Edit
Um 12:11 Uhr hatte ich eine Antwortmail 😎
Mit Sendungsverfolgungslink - die Sendung wird voraussichtlich heute zugestellt 👽

Im Grunde ja noch alles in Ordnung mit den Prozenten etc. aber mal so gar keine Info zu seiner Bestellung zu bekommen, keine Reaktion auf Mails, keine telefonische Erreichbarkeit und zu guter letzt werden aktuelle Bestellungen sofort versendet und andere warten ohne Info...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, meine Bestellung von zoorayal kam heute an. Der arme Postbote, der die Pakete schleppen mußte. Ich habe extra den Tag umgeplant, da ich die Pakete nicht von der Post nach Hause schleppen wollte.
Ich habe alles wie bestellt bekommen und die Dosen waren auch alle unbeschädigt und gut verpackt. In dem einen Paket waren 3 extra Dosen, jeweils in den bestellten Sorten und in dem zweiten Paket waren noch mal 7 Dosen, davon 4 alte Sorten mit Reis und 3 neue Dosen in den bestellten Sorten.
Ich kann mich echt nicht beschweren, habe 4 Dosen mehr als erwartet bekommen und somit die 800g Dosen zu einem Preis von 1,65€ bekommen.
 
Falls jemand noch bestellen möchte.
My Heimtier hat noch auf der HP - 35% stehen aber im Warenkorb wird diese
nicht mehr abgezogen.
 
In meiner Teillieferung von zooroyal sind einige beschädigte Dosen die teilweise ausgelaufen sind. Hoffentlich werden sie nachgeliefert.
Man kann nicht erwarten, dass die Bestellung heil ankommt, wenn man die meisten Dosen einzeln in den Karton reinschmeißt...

Kann man irgendwie herausfinden, ob eine Dose dicht ist?
 
Werbung:
In meiner Teillieferung von zooroyal sind einige beschädigte Dosen die teilweise ausgelaufen sind. Hoffentlich werden sie nachgeliefert.
Man kann nicht erwarten, dass die Bestellung heil ankommt, wenn man die meisten Dosen einzeln in den Karton reinschmeißt...

Kann man irgendwie herausfinden, ob eine Dose dicht ist?

Ja leg sie ins Wasserbad
 
DKB?????😕
 
Also, meine Bestellung von zoorayal kam heute an. Der arme Postbote, der die Pakete schleppen mußte. Ich habe extra den Tag umgeplant, da ich die Pakete nicht von der Post nach Hause schleppen wollte.
Ich habe alles wie bestellt bekommen und die Dosen waren auch alle unbeschädigt und gut verpackt. In dem einen Paket waren 3 extra Dosen, jeweils in den bestellten Sorten und in dem zweiten Paket waren noch mal 7 Dosen, davon 4 alte Sorten mit Reis und 3 neue Dosen in den bestellten Sorten.
Ich kann mich echt nicht beschweren, habe 4 Dosen mehr als erwartet bekommen und somit die 800g Dosen zu einem Preis von 1,65€ bekommen.


Man, ich hab 1,18€ pro Dose bezahlt
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben