Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Wird noch besser:
Guten Tag xxx,

die gesamte Bestellung wurde storniert, da der Betrag nach der Stornierung zu gering gewesen wäre.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte ändern Sie die Betreffzeile dieser E-Mail nicht.

Damit ist eine Zuordnung Ihres Anliegens gewährleistet.


Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Hab jetzt geschrieben, dass ich damit nicht einverstanden bin. Mal sehen...
 
A

Werbung

Myheimtiershop hat bei mir die Streubestellung vorbildlich abgewickelt.
Sonntag bestellt, heute bereits geliefert.

Dagegen bekleckert sich ZooRoyal nicht gerade mit viel Ruhm was die Klarheit der Bestellung betrifft:
12.05.14
Sehr geehrte(r) ,

sehr zu unserem Bedauern informieren wir Sie über eine Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung Nr. vom 09.05.2014 09:23:19. Wir bemühen uns, Ihren Auftrag schnellstmöglichst zu bearbeiten, in seltenen Fällen können Lieferengpässe unserer Lieferanten und Hersteller zu der verzögerten Auftragsbearbeitung führen, etwa wenn die Nachfrage nach einem Artikel sprunghaft angestiegen ist oder sich das Erscheinungsdatum verschiebt.

Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellung nochmals zusammengefasst.

Bestellnummer: vom 09.05.2014 09:23:19

Anz. Artikelname Preis
-----------------------------------------------------------------------------------------------
1 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 200g 1,00 € 1,00 €
1 MAC's Cat Fleischmenü Pute & Heidelbeeren; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
1 MAC's Cat Fleischmenü Geflügel & Cranberry; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
1 MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
1 MAC's Cat Fleischmenü Rind und Hühnerherzen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 1,48 €
5 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; Packungsgröße: 200g 1,00 € 4,99 €
5 MAC's Cat Fleischmenü Pute & Heidelbeeren; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
5 MAC's Cat Fleischmenü Geflügel & Cranberry; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
5 MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €
5 MAC's Cat Fleischmenü Rind und Hühnerherzen; Packungsgröße: 400g 1,48 € 7,42 €

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Verpackung & Versand: 0,00 €
Gesamtsumme: 31,59 €
13.05.14:
Sehr geehrte(r) ,

sehr zu unserem Bedauern informieren wir Sie über eine Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung Nr. vom 09.05.2014 09:23:19. Wir bemühen uns, Ihren Auftrag schnellstmöglichst zu bearbeiten, in seltenen Fällen können Lieferengpässe unserer Lieferanten und Hersteller zu der verzögerten Auftragsbearbeitung führen, etwa wenn die Nachfrage nach einem Artikel sprunghaft angestiegen ist oder sich das Erscheinungsdatum verschiebt.

Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellung nochmals zusammengefasst.

Bestellnummer: vom 09.05.2014 09:23:19

Anz. Artikelname Preis
-----------------------------------------------------------------------------------------------
8 MAC's Cat Fleischmenü Rind und Hühnerherzen; Packungsgröße: 400g 0,00 € 0,00 €

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Verpackung & Versand: 0,00 €
Gesamtsumme: 31,59 €



Und wie schon mal gesagt, wenn diese Firma euch Probleme und Kummer bereitet, das Internet und besonders die Facebookseite von dieser Firma ist euer Freund.

Das was ich bisher hier so gelesen hab, ist diese Firma der Zugehörigkeit bei REWE nicht würdig.
Das macht jeder kleine Onlineshop "um die Ecke" viel besser.
 
Hatte 3 x 6 á 400 g bestellt, dazu bei Bemerkungen den Hinweis auf die 6+2 Aktion. Die Bestellbestätigung sah schon merkwürdig aus, aber auf Nachfrage versicherte man mir, dass die Gratisdosen dazugepackt werden. heute kam die Lieferung. Ich habe zwar die richtigen Sorten bekommen, aber gratis waren nur 2 x 200 g (mit Reis) drin.

Meine Mail an zooroyal:


Heute habe ich Ihre Lieferung erhalten, die ich hiermit beanstande. Auch, wenn zeitlich nach meiner Bestellung Ihr Werbebanner geändert wurde, gilt für meine Bestellung Ihr ursprüngliches Angebot, das so aussah:

*hier war der Original-Banner vor der Änderung eingefügt*

Wie auch bereits in meiner ersten Nachfrage per Mail an Sie geschrieben, erwarte ich zu jedem 6er Gebinde Macs zwei Gratisdosen in der bestellten Größe. Das bedeutet für mich, wenn ich 3 x 6 Dosen á 400 g bestelle, bekomme ich 6 Gratisdosen á 400 g gemäß Ihrer beworbenen Aktion gratis dazu. Erhalten habe ich lediglich 2 Dosen á 200 g. So geht das nicht!
Ich erwarte eine kostenfreie und zeitnahe Nachlieferung von weiteren 5 Dosen á 400 g oder 10 Dosen á 200 g. Dass Ihre Aktion vielleicht von Ihnen anders beabsichtigt war, mag möglich sein, aber ich habe zu den zum Zeitpunkt meiner Bestellung gültigen Konditionen gekauft, siehe Banner.

Heute kam die Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen durch unser Werbebanner gekommen ist.

Eine Nachlieferung von 6 Dosen wurde in unserem System angelegt und wird nun
schnellstmöglich an Sie versendet.

Die falsch erhaltenen Dosen können Sie behalten.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen.
 
Meine Vermutung ist, dass nun die meisten Bestellungen Storniert werden, weil die meisten Macs Sorten aktuell nicht lieferbar sind (200g und 400g). Mir hat man mitgeteilt, dass sie nicht wissen wann sie wieder lieferbar sind. Darauf hin habe ich vorgeschlagen, dass sie mir mein Geld erstatten. Diesem Wunsch kamen sie auch nach.

Myheimtiershop ging auch beim 3. mal nun recht schnell. Am 10. Bestellt und heute geliefert.
 
Dito. Am 10. bestellt und vorhin mit DHL geliefert. 🙂
 
heimtier:

08.05.2014 20:49:32
Status: noch nicht versendet!
 
Werbung:
heimtier:

08.05.2014 20:49:32
Status: noch nicht versendet!

Ist da Trockenfutter dabei? Weil die sind alle nicht auf lager, aber kann man trotzdem in den Warenkorb legen. Vielleicht liegt es daran.

Mein Status: noch nicht versendet! (obwohl es heute schon kam)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist da trockenfutter dabei? weil die sind alle nicht auf lager, aber kann man trotzdem in den warenkob legen. vielleicht liegt es daran.

Ne hab kein TF bestellt, aber meine Freundin neulich und die hat ihre Ware auch noch nicht.

Habe gerade mein Mann gefragt, die Kohle ist aber auch noch nicht vom Konto runter

Doch am 09. bez.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab kein TF bestellt, aber meine Freundin neulich und die hat ihre Ware auch noch nicht.

Habe gerade mein Mann gefragt, die Kohle ist aber auch noch nicht vom Konto runter

Doch am 09. bez.

Hmm wer weiß. Ich habe nur die MyDeal Angebote mit den 10+2 in Anspruch genommen und das ging alles recht fix. Mal versucht bei Facebook über pn anzufragen? Da kam bei mir recht schnell Antwort 🙂
 
Also ich hatte bei Zooroyal, einmal TF von Purina bestellt und 4x5 Macs bestellt, darunter waren einmal Pute Mono, Ente pute und Huhn, Ente Kaninchen und Rind und noch Lachs und Hühnchen.

Letzte Woche hatte ich telefonischen Kontakt weil ich wegen der Gratisdosen nachgefragt habe da kam dann auch raus dass die Mono Pute wohl länger nicht kommen soll. Wir haben sie gegen Pute+Heidelbeeren ausgetauscht.
Es hieß auch dass Lachs und Hühnchen die Woche noch kommt.
Das hat sich dann Ende der Woche geändert, dass man nicht weiß wann der Hersteller diese liefert.

Ich hatte dann eine Mail geschickt und heute kam dann die Antwort Purina One ist gerade nicht lieferbar und Lachs und Hühnchen auch nicht- wird storniert.

Da ich aber das macs angebot wollte, hab ich angerufen und gesagt das möcht ich nicht ob man nicht dagegen 2 Macspakete liefern könnte die lieferbar wären.
Ok kein problem, den Differenzbetrag muss ich halt noch drauf zahlen.

Die Kollegin hat dann angerufen und gemeint der Kollege ist noch neu, da es per Paypal ist muss ich das noch vorher zahlen erst dann kann es raus gehen. Sie war sehr freundlich und erzählte mir dass der Hersteller es leider nicht hinkriegt mit den alten und neuen Sorten und die Gratisdosen da kommt es auf die Lagerarbeiter an- bei manchen ist es noch nicht angekommen dass es pro Set 2 Dosen sind.
Wenn aber was mit Lieferung nicht stimmt, solle ich einfach anrufen und dann kriege ich fehlende Dosen oder richtige Dosen natürlich nachgeliefert.

Es gab jetzt nur ein kleines Missverständnis in der Bestelländerungsbestätigung dass ich 2x eine Sorte kriegen soll hab gesagt ne zwei unterschiedliche. Da hab ich jetzt einfach nochmal ne Mail hingeschickt und das sollte wohl auch funktionieren.

ist halt bei manchen blöd gelaufen, aber ich finde der Kundenkontakt am Telefon ist sehr freundlich und entgegenkommend.
 
Ich biete weiterhin: Am 1. bestellt, bis heute nichts. Per Paypal bezahlt. Absolute Frechheit. Und ich hab nur Nassfutter bestellt.

Dafür sind meine Gratisdosen Mac's heute gekommen 🙂 Meine zweite Bestellung verzögert sich, hab die gleiche E-Mail wie ihr bekommen, bei mir stand nur drin ich soll mich entscheiden ob die stornieren sollen oder ich warten möchte.
 
Werbung:
ich soll mich entscheiden ob die stornieren sollen oder ich warten möchte.

Und warum wurde ich direkt storniert?
Jetzt bin ich doch angefressen. Scheinbar kommt es auf den Sachbearbeiter an, den man erwischt.
 
Kann natürlich auch sein, dass es darauf ankommt welche Sorten man bestellt hat?

Das war die Mail:


Guten Tag Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Bei den von Ihnen angefragten Artikeln MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g, MAC's Cat Fleischmenü Pute & Heidelbeeren; Packungsgröße: 200g und MAC's Cat Fleischmenü mit Rind; Packungsgröße: 400g kommt es zurzeit zu Lieferverzögerungen.

Voraussichtlich ist der Wareneingang bei uns Ende dieser Woche.
Der DHL-Versand zu Ihnen dauert dann 1-2 Tage.

Wünschen Sie diese Artikel zu stornieren oder möchten Sie abwarten?
Gerne können wir Ihnen eine Teillieferung anbieten.

Wir bitten um Entschuldigung und um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Bitte ändern Sie die Betreffzeile dieser E-Mail nicht.

Damit ist eine Zuordnung Ihres Anliegens gewährleistet.
 
Bei mir wurde eine Sorte storniert, es ist keine einzige gratis Dose aufgeführt und ich soll den normalen Preis zahlen 😡 ich warte nun ab was hier ankommt und dann mache ich radau
 
Bei euch hat sich Zooroyal wenigstens gemeldet, ich sitze hier aktuell auf den falschen Dosen.

Macht das für Zooroyal aber nicht angenehmer, stornieren können Sie nun nicht mehr und ich kann auf Nachbesserung bestehen.


myheimtiershop hat super geklappt. Ich habe hier mittlerweile einen Vorrat von ca. 250 200 Gramm Dosen, das reicht erst mal 🙂
 
Ich habe nach dem ganzen Theater meine Bestellung bei Zooroyal storniert (inzwischen 3x...) Die letzte Mail von denen war das Angebot, mir meine Bestellung, selbstverständlich mit allen gewünschten Gratisdosen zu schicken.

Ich mag so ein Hin- und Her nicht und bestelle lieber bei meinem gewohnten Shop, der Preis ohne die Gratisdosen gerechnet ist der Selbe.
 
Werbung:
Und warum wurde ich direkt storniert?
Jetzt bin ich doch angefressen. Scheinbar kommt es auf den Sachbearbeiter an, den man erwischt.

Scheint so. Das hab ich auch bemängelt. Bisher keine weitere Antwort.:grummel:
 
Bei den von Ihnen angefragten Artikeln MAC's Cat mit Lachs & Hühnchen; Packungsgröße: 400g, MAC's Cat Fleischmenü Pute & Heidelbeeren; Packungsgröße: 200g und MAC's Cat Fleischmenü mit Rind; Packungsgröße: 400g kommt es zurzeit zu Lieferverzögerungen.

Voraussichtlich ist der Wareneingang bei uns Ende dieser Woche.
Der DHL-Versand zu Ihnen dauert dann 1-2 Tage.

Wünschen Sie diese Artikel zu stornieren oder möchten Sie abwarten?
Gerne können wir Ihnen eine Teillieferung anbieten.

Das war die Sorte, die bei mir nicht lieferbar war (neben Lamm&Pute). Eine Teillieferung der restlichen Bestellung wurde mir nicht angeboten.
Zooroyal wird überfordert sein und keine einheitlichen Regeln haben. Das dürfen sie mir jetzt aber trotzdem erklären.
Wenn ein Fehler unterläuft, Dosen viel zu günstig verkauft werden - finde ich total ok, wenn storniert wird. Aber diese Rabattaktion war ja regulär, das finde ich jetzt schon unbefriedigend.
 
Kannst Du mir mal bitte sagen / schreiben welche Dame Dir das geschrieben hat? Anfangbuchstabe vom Vor- und Nachname reicht :yeah:

Wie gesagt ich hatte auch alle meine + 2 Dosen bekommen, und meine falsche
Lieferung bekomme ich wenn diese auf Lager ist


Die Mail kam von
K. H.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben