Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe ebenfalls heute meine Bestellung von Zooroyal bekommen.

Statt der 8 x 6er Pakete bekam ich nur 3x6er Pakete

Und NULL Gratisdose..

Das war die Hundefutteraktion Mac´s. Bin ich mal auf die Katzenfutterbestellung gespannt, ob da wenigstens was gratis bei ist..
 
Ich PLATZE gleich!


Guten Tag Frau xxxxx,
leider gibt es keine Möglichkeit, die Stornierung rückgängig zu machen
und Ihre Bestellung somit aufrecht zu erhalten, da sie die Zahlart Kauf auf Rechnung gewählt haben.

Da wir nicht sagen können, wann der Artikel wieder lieferbar ist, haben wir diesen aus Rücksicht auf Sie storniert.
Somit brauchen Sie nicht unnötig lange auf Ihre Bestellung zu warten.

Gerne können Sie über unseren Onlineshop eine neue Bestellung tätigen.
Bitte ändern Sie die Betreffzeile dieser E-Mail nicht.
Damit ist eine Zuordnung Ihres Anliegens gewährleistet.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Gutsch
Kundendienst

Das war meine Antwort....

Hallo Frau Gutsch,

Ich habe meine Bestellung mit einem 10€ Gutschein getätigt und fühle mich nun irgendwie böse auf den Arm genommen.
Ihre Vorgehensweise hat i meinen Augen wenig mit „Rücksicht auf den Kunden“ sondern vielmehr mit „ falschen Versprechungen“ und „Kundenfang“ zu tun! Bestellt der Kunde dann aber Produkte mit geringer Marge , wird schnell storniert, weil die Ware angeblich nicht geliefert wurde… Bei Kollers ( ProPet) ist jedoch nichts von Lieferschwierigkeiten bekannt.

Ich empfinde diese Augenwischerei als extrem kundenunfreundlich und werde diese Negativerfahrung mit Ihrem Shop sowohl mit meinen Kittenkäufern und Tierschiutzkollegen aus der Region ( Wenn sie auf die Lieferadresse schauen, werden sie unschwer erkennen, dass wir nicht als Onlinebesteller, sondern auch als Ladenkunde interessant sein könnten), sondern auch auf den verschiedenen Bewertungsplattformen und Katzenforen teilen!

Mit sehr erbosten und von ihrem Geschäftsgebaren entsetzten Grüßen

mal schauen, ob jetzt noch was kommt...

Hatte denen ja geschrieben, dass ich mit einer Stornierung nciht einverstanden bin und sie mir statt dessen andere getreidefreie Sorten schicken sollen
 
Ich habe heute meine Ersatzlieferung von Zooroyal erhalten.

Ich hatte bestellt: 6x6 400 Gramm Dosen, davon wurden 2x6 Dosen falsch geliefert und nur 2 Aktionsdosen.

Falsch gelieferte Dosen soll ich behalten, als Ersatz kamen nun 2x6 richtige Dosen.

Ich habe nachgeliefert bekommen: 14 Dosen + den Ersatz von 12 Dosen für die falsche Sorte. Erwartet hätte ich 10 anstatt 14 Dosen.

TOP Aktion! :yeah:
 
Ich PLATZE gleich!

Hatte denen ja geschrieben, dass ich mit einer Stornierung nciht einverstanden bin und sie mir statt dessen andere getreidefreie Sorten schicken sollen

Ungefähr so sah auch die Kommunikation von meinem Freund und Zooroyal aus. Allerdings hatte er schon in der Beschwerdemail gefragt was mit dem 10€ Gutschein ist. In der Antwort haben sie dir Frage dezent ignoriert 🙄


Bei meiner Bestelung kamen vorhin die restliichen Gratis Dosen an (alle neue Sorte Pute Sensitive), Morgen sollen dann die Ersatzdosen ankommen da mir ja zuerst 24x die alte MACs Sorte Pute Sensitive geliefert wurde.. ich bin gespannt! Aber wenn alles klappt habe ich dann 24+24+6+10 Dosen bekommen für ca. 35€. Das wäre dann pro 400g Dose knapp 55 Cent 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ja noch alles in Ordnung mit den Prozenten etc. aber mal so gar keine Info zu seiner Bestellung zu bekommen, keine Reaktion auf Mails, keine telefonische Erreichbarkeit und zu guter letzt werden aktuelle Bestellungen sofort versendet und andere warten ohne Info...

Am Anfang habe ich mich auch aufgeregt, habe aber nun bei den 2 Rabatt Aktionen insgesamt 5 Bestellungen aufgegeben. Alle sind angekommen.

In der Form können Sie von mir aus gerne weiterverkaufen. Der Preis und die Qualität sind mir dann wichtiger als Schnelligkeit bzw. Service.
 
Werbung:
Ich hab es getan :wow: Ich hab nochmal bei myheimtiershop bestellt... 144 Dosen insgesamt. Nur wo verstecke ich die, damit mein Freund sie nicht sieht. 😕
 
😳
Ich hab heute auch meine ZooRoyal Bestellung bekommen und dachte, dass ich nur vier anstelle der zehn zugesagten Gratisdosen bekommen hab.
Natürlich gleich ne Beschwerdemail geschrieben.
Dann hab ich meine Bestellung kontrolliert und entdeckt, dass ich ja nur fünf Positionen hatte und dass die sechste Position der Gutschein war. Ich also alles korrekt geliefert bekommen hab. Musste dann gleich eine Mail schreiben, in der ich um Entschuldigung gebeten hab 😳
Hatte aber so was damit gerechnet, dass ich nicht die Lieferung korrekt bekomme... 😀
 
Faulaffenschaf du weißt aber schon, dass Zooroyal keinen Laden hat?
In Würselen gibt es lediglich den Zoo&Co, der wohl dazu gehört. Wobei ich nicht weiß, welche Rolle da jetzt neu REWE spielt. Daher denke ich, dass die Betreiber von dem Zoo&Co Laden den Onlineshop an REWE veräußert haben.
 
Werbung:
danke😀 😀
 
Faulaffenschaf du weißt aber schon, dass Zooroyal keinen Laden hat?
In Würselen gibt es lediglich den Zoo&Co, der wohl dazu gehört. Wobei ich nicht weiß, welche Rolle da jetzt neu REWE spielt. Daher denke ich, dass die Betreiber von dem Zoo&Co Laden den Onlineshop an REWE veräußert haben.

Zooroyal und Zoo& Co ist eins.. ZooRoyal sitzt auch an derselben Adresse... ich habe mich kürzlich INTERN bei denen beworben 😉
(Noch keine Rückmeldung - der Shop Support wird gerade gesucht ... arum wohl? )
 
Zooroyal und Zoo& Co ist eins.. ZooRoyal sitzt auch an derselben Adresse... ich habe mich kürzlich INTERN bei denen beworben 😉
(Noch keine Rückmeldung - der Shop Support wird gerade gesucht ... arum wohl? )

Gut, gut 🙂 Dann gehen denen wohl die Argumente aus 😀 Bin gespannt, was jetzt noch kommt.


Meine Bestellung von Myheimtiershop ist heute nach sage und schreibe 2 Wochen gekommen, juuuuuhu.
 
Meine Bestellung von Myheimtiershop ist heute nach sage und schreibe 2 Wochen gekommen, juuuuuhu.

:yeah::yeah::yeah:Herzlichen Glückwunsch!! Da hältst du ja den Rekord! Inzwischen ist mir zumindest klar, warum die nicht unter dem Namen GP verkaufen - bei dem Support🙄


Gibt's eigentlich noch wen, der zum ersten Mal dort betellt hat und bei dem auch eine Sorte als "unfressbar" durchgefallen ist? Meine finden alle anderen Sorten lecker, aber die in den grünen Dosen (Truthahn und Fasen Imho) schauen die mit dem Po nicht an.

Vielleicht will ja wer mit uns tauschen?? Wir hätten da 11 grüne Döschen und tauschen gegen alle anderen Farben...😀😀
lg tweezel
 
Ich hab es getan :wow: Ich hab nochmal bei myheimtiershop bestellt... 144 Dosen insgesamt. Nur wo verstecke ich die, damit mein Freund sie nicht sieht. 😕

Gibt´s vielleicht www.myplace.de bei Euch in der Nähe??😀😀
Oder du rückst den Schlafzimmerschrank 10 cm vor und schlichtest eine Reihe Dosen dahinter. Wenn der Schrank 3 Meter breit und zwei Meter hoch ist, geht schon einíges dahinter (sind ja nur 200 Gramm Dosen) :aetschbaetsch1:[)

Ich wollte ja auch nochmal zuschlagen - der Gutschein geht also noch??

lg tweezel
 
Werbung:
Wenn der Schrank 3 Meter breit und zwei Meter hoch ist, geht schon einíges dahinter (sind ja nur 200 Gramm Dosen) :aetschbaetsch1:[)
lg tweezel

*räusper* Woher weißt du wie groß mein Schlafzimmerschrank ist.👽

Ja, der Gutschein funktioniert noch.

Edit: Bei uns gibts wirklich zwei 😀 www.myplace.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@ faulaffenschaf

Dran bleiben lohnt sich.

Ich hab mich ähnlich beschwert wie du, da ich gleiche Mail von denen erhalten hatte, wie du..

Ein kleiner Ausschnitt der Antwort von denen darauf, war:

Wir bedauern den Vorfall
und möchten uns mit einer kleinen Geste entschuldigen.

Daher möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Einkauf
einen Gutschein im Wert von 15,00 Euro schenken.

Gutschein hab ich natürlich gleich eingelöst und anderes Futter bestellt 🙂
 
Wer noch Futter u.s.w. für seine Lieblinge zu Hause braucht, sollte sich aktuell bei Petobel zuschlagen, da gibt´s hier gleich mehrere Gutscheine zur Auswahl mit denen man einige Euros sparen kann:

• Code: AA-3-3546
• Gutscheinwert: 10€
• Mindestbestellwert: 39€

• Code: AF07-8491
• Gutscheinwert: 7€
• Mindestbestellwert: 29€

• Code: AFF-3179
• Gutscheinwert: 5€
• Mindestbestellwert: 19€

Hmpf. Eigentlich finde ich petobel schrecklich von der Navigation her etc. Aber das sind schon gute Angebote...

An die "Cashbacker": Cashback scheint dort nicht so super zuverlässig gezahlt zu werden. Also würde ich dann wohl eher den 10 € Gutschein nehmen, obwohl nur der 5 € Gutschein bei qipu gelistet ist. Auch wenn 15 % cashback sich je nach Bestellwert ganz schön lohnen können. Lieber 10 € Rabatt sicher.
 
@ faulaffenschaf

Dran bleiben lohnt sich.

Ich hab mich ähnlich beschwert wie du, da ich gleiche Mail von denen erhalten hatte, wie du..

Ein kleiner Ausschnitt der Antwort von denen darauf, war:



Gutschein hab ich natürlich gleich eingelöst und anderes Futter bestellt 🙂

Cool
Hat der einen mbw?
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben