Hallo Frau Gutsch,
Ich habe meine Bestellung mit einem 10€ Gutschein getätigt und fühle mich nun irgendwie böse auf den Arm genommen.
Ihre Vorgehensweise hat i meinen Augen wenig mit „Rücksicht auf den Kunden“ sondern vielmehr mit „ falschen Versprechungen“ und „Kundenfang“ zu tun! Bestellt der Kunde dann aber Produkte mit geringer Marge , wird schnell storniert, weil die Ware angeblich nicht geliefert wurde… Bei Kollers ( ProPet) ist jedoch nichts von Lieferschwierigkeiten bekannt.
Ich empfinde diese Augenwischerei als extrem kundenunfreundlich und werde diese Negativerfahrung mit Ihrem Shop sowohl mit meinen Kittenkäufern und Tierschiutzkollegen aus der Region ( Wenn sie auf die Lieferadresse schauen, werden sie unschwer erkennen, dass wir nicht als Onlinebesteller, sondern auch als Ladenkunde interessant sein könnten), sondern auch auf den verschiedenen Bewertungsplattformen und Katzenforen teilen!
Mit sehr erbosten und von ihrem Geschäftsgebaren entsetzten Grüßen