Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab es getan :wow: Ich hab nochmal bei myheimtiershop bestellt... 144 Dosen insgesamt. Nur wo verstecke ich die, damit mein Freund sie nicht sieht. 😕

Das kann ich toppen hab nun insgesamt 252 Dosen hier :zufrieden:
verstecken muss ich die nicht mehr, meiner winkt nur noch ab -lach-
 
A

Werbung

:yeah::yeah::yeah:Herzlichen Glückwunsch!! Da hältst du ja den Rekord! Inzwischen ist mir zumindest klar, warum die nicht unter dem Namen GP verkaufen - bei dem Support🙄


Gibt's eigentlich noch wen, der zum ersten Mal dort betellt hat und bei dem auch eine Sorte als "unfressbar" durchgefallen ist? Meine finden alle anderen Sorten lecker, aber die in den grünen Dosen (Truthahn und Fasen Imho) schauen die mit dem Po nicht an.

Vielleicht will ja wer mit uns tauschen?? Wir hätten da 11 grüne Döschen und tauschen gegen alle anderen Farben...😀😀
lg tweezel

Bei mir ist es Lamm/Rind die sie nicht mögen, hab nun noch 10 Dosen davon. alle anderen werden sehr gern gefressen 🙂
 
Ich habe eine Email an Zooroyal geschickt, sie mögen mir bitte die fehlenden Gratisdosen zusenden.
Würde mich ja echt überraschen, wenn da was zurückkommt. Eine Antwort kam jedenfalls nicht.

Habe Antwort bekommen, sie schicken mir die fehlenden Dosen zu. 🙂
 
:yeah::yeah::yeah:Herzlichen Glückwunsch!! Da hältst du ja den Rekord! Inzwischen ist mir zumindest klar, warum die nicht unter dem Namen GP verkaufen - bei dem Support🙄


Gibt's eigentlich noch wen, der zum ersten Mal dort betellt hat und bei dem auch eine Sorte als "unfressbar" durchgefallen ist? Meine finden alle anderen Sorten lecker, aber die in den grünen Dosen (Truthahn und Fasen Imho) schauen die mit dem Po nicht an.

Vielleicht will ja wer mit uns tauschen?? Wir hätten da 11 grüne Döschen und tauschen gegen alle anderen Farben...😀😀
lg tweezel


Unsere fressen die besonders gerne.
Allerdings habe ich für 2 Monate Mac Dosen und für 2 Monate andere Dosen gemischt, dah brauche ich nicht noch mehr.
aber dafür war bei uns Wild und ente nicht so der Hit.
 
Zooroyal hat mir nun endlich mein Geld komplett zurück gezahlt, die falschen Dosen konnte ich behalten (habe sie dem Tierheim gespendet) immerhin waren von 2 Bestellungen, drei 6er a200g Pakete die richtige Sorte (die restlichen 11 Pakete (inkl. 24 Gratisdosen) waren mit Reis) Diese habe ich nun quasi geschenkt bekommen. In dem Sinne kann ich mich nicht beschweren. Ärgerlich, dass so vieles schief gelaufen ist, ist es trotzdem allemal.
 
Bei mir ist es Lamm/Rind die sie nicht mögen, hab nun noch 10 Dosen davon. alle anderen werden sehr gern gefressen 🙂

oh ja, ne Tauschbörse.
Bis jetzt wirds gemocht. Hab aber auch erst 3 Sorten von 7 probiert.
 
Werbung:
oh ja, ne Tauschbörse.
Bis jetzt wirds gemocht. Hab aber auch erst 3 Sorten von 7 probiert.

Hihi, ich habe alle Sorten, bis auf die mit Kaninchen, gekauft. Lamm/Rind ist durchgefallen. Alle anderen werden geliebt, hätte ich nie gedacht. War auch das erste mal, dass ich dort Futter bestellt habe.

Tauschbörse wäre eine gute Idee -lach- :aetschbaetsch1:
 
das ging jetzt schnell...

Guten Tag Frau xxx,

wir bedauern den Vorfall
und möchten uns mit einer kleinen Geste entschuldigen.

Daher möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Einkauf
einen Gutschein im Wert von 10,00 Euro schenken.

Bitte geben Sie bei der nächsten Bestellung folgenden Code an:
xxx

geht doch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es steht extra drüber, dass man nur 1 Paket pro Kunden bekommt und wenn man mehrere bestellt, sie nur eines verschicken 😉
 
Die schreiben:

"Gratisprobepackung
Wir laden deinen Liebling zum Essen ein, hier bekommst du eine Gratis Bio-Futterprobe.
Achtung, pro Kunde nur eine Futterprobe (Paket) möglich!
Bei Mehrbestellung wird auf ein Paket unserer Wahl reduziert.
Wähle deine Wunschsorte". ;-)
 
Die schreiben:

"Gratisprobepackung
Wir laden deinen Liebling zum Essen ein, hier bekommst du eine Gratis Bio-Futterprobe.
Achtung, pro Kunde nur eine Futterprobe (Paket) möglich!
Bei Mehrbestellung wird auf ein Paket unserer Wahl reduziert.
Wähle deine Wunschsorte". ;-)

Ups, das habe ich gar nicht gelesen....ist aber dann auch blöd, wenn man mehrere Lieblinge hat ;-)
 
wahrscheinlich haben sie es eingeführt, weil es sonst zu sehr ausgenutzt wurde...
 
Werbung:
So viel ich weiß, war es aber von Anfang an so, die gibt es ja auch noch nicht lang.

Und im Gegensatz zu manch´anderen Online-Shops....die es schon viel länger gibt...bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Rückantwort. Auch wenn es mit dem 10fach bestellten Testpaket nicht geklappt hat, haben sie mein Interesse geweckt...jetzt muß nur noch das Testfutter schmecken.

Entschuldigung.....das muß wohl in den Thread: Kommentare zu "Futter im Angebot"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt alle 7 Sorten von myheimtiershop durch und sie werden alle gefressen. :yeah: Rind und Lamm wird hier aber definitiv am wenigsten gern gefressen (stinkt auch finde ich), dafür gehen die Sorten mit Lachs und Garnelen erstaunlich gut.

Mal sehen wie lang meine 2. Bestellung braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auf dem Lieferschein von myheimtiershop das Artikel xxx durch xxx ausgetauscht wurde. Wie schön, dass nirgends drauf steht, was ich unter diesen Nr. Für Futter finde 🙄 und noch schöner, das einfach so ausgetauscht wurde ohne ein Ton zu sagen, nachdem ich nun 10 Tage auf das Paket gewartet habe.
Da war ja selbst meine Bestellung aus England schneller 😀

Aber mich beruhigt, dass myheimtiershop genau so wenig gefressen wird wie carny, CFF, Granatapet etc. :grr:
 
Welches Futter hattest Du denn bestellt, und welches hast Du denn bekommen?

War das beim Nassfutter oder beim Trockenfutter?
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben