Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hatte auch jetzt mal am Montag bei myheimtiershop bestellt. Aber vorsichtshalber mal nur 2 Sorten. Die mit Fasan, und Kalb mit Geflügel.

Die Fasansorte inhaliert Morton förmlich.
Die andere wird heute Morgen mit dem Hintern erst mal nicht angeschaut 🙄 Ich warte noch etwas.
Krümel hatte sogar von der Fasansorte gestern ein wenig gefressen, aber ein wenig blieb dann auch ein wenig ( nicht erwähnenswert)🙄

Naja, wieder mal paar Dosen (Kalb-Geflügel), die wahrscheinlich Nachbarskater oder so bekommt.

Fasan werd ich jedenfalls wieder bestellen, wenn das bei den anderen 5 Dosen jetzt auch so bleibt mit dem gern fressen.
Dann hab ich wenigstens bei Morton mit der einen Granatapet Sorte(Ente -Geflügel) schon 2 hochwertige Futter, die er frisst.
Langsam aber sicher bekomm ich ihn doch noch vom Billigfutter weg :omg:😎
 
A

Werbung

Du kannst es aber auch zur Not erstmal die Sorten die er nicht mag mit dem Billigfutter mischen
 
Wollte gerade nochmal bei myheimtiershop mit den 35%-Gutschein nachbestellen.

Ging das bei Euch? Ich bekam diese Meldung:

Der Gutschein “SUPERMAI” kann nicht akzeptiert werden.
Grund: Gutschein der gleichen Serie kann nicht in diesem Einkauf benutzt werden!
 
Nochmal versuchen als Gast zu bestellen?
 
Da ich noch auf einen Teil meiner Lieferung von Zooroyal warte, wollte ich euch mal fragen,
ob ihr diese Sorten schon von denen bekommen habt?

- Rind
- Geflügel mit Cranb.
- Lamm mit Pute
- Pute mit Heidelb.
 
Pute mit Heidelbeeren hab ich letzte Woche bekommen, glaub Donnerstag wars.

Ich warte noch auf meine Gratisdosen, hätten am Samstag schon da sein wollen aber neue DHLfahrer hat wohl die Route nicht geschafft und dann müssten die Dosen heute kommen.
 
Werbung:
- Geflügel mit Cranb.
- Lamm mit Pute

Habe ich schon bekommen. Eine Lieferung (bestehend aus 2 Teillieferungen) ist angekommen inkl. der Gratisdosen. Warte jedoch auf eine andere Lieferung die noch nicht versendet wurde.
 
Okay, von 4 Sorten sind 3 schon Lieferbar, nun bin ich gespannt ob jemand noch mit Rund dienen kann.
Danke erstmal
 
Fleischmenü mit Rind hab ich am Donnerstag geliefert bekommen
 
Mich würde interessieren, ob jemand die neuen Macs Sorten in 200g Dosen bestellt und auch bekommen hat?! 🙂
 
Na klasse, alle 4 Sorten sind Lieferbar :wow::wow::wow:
Und ich habe nicht eine Sorte bekommen ... zum ko...
 
Werbung:
Ups ja ich meine die 200 gr. Sorten sorry
 
Ahh, also ich hab 400g bestellt
 
Na klasse, alle 4 Sorten sind Lieferbar
Und ich habe nicht eine Sorte bekommen ... zum ko...

Heißt doch nicht, dass die auch in Massen lieferbar sind.
Ich habe mittlerweile 3 der neuen Sorten von denen bekommen Cranberry,Heidelbeere, Lachs&Hühnchen, aber alles 400 Gramm Dosen.
 
Heißt doch nicht, dass die auch in Massen lieferbar sind.
Ich habe mittlerweile 3 der neuen Sorten von denen bekommen Cranberry,Heidelbeere, Lachs&Hühnchen, aber alles 400 Gramm Dosen.

Najut bei mir sind es ja die 200 gr.
 
Ich hatte auch von den 400g Dosen geredet.

Das Paket kam heute doch nicht 🙄 Es ist seit Samstag morgen auf dem Zustellfahrzeug...
Der erste von der Hotline kam mir mit allgemeinen Bestimmungen dass sie 5 Tage Zeit dazu hätten das kann sich noch bis Donnerstag rausziehen😕
Dann nochmal angerufen, da hieß es ja laut dem was er sieht müsste es auf dem Wagen sein.
Ja echt klasse dass die das in 2 Tagen nicht hinkriegen mir das Paket auszuliefern😡
 
Werbung:
Oh, es tut sich wohl was bei ZR

Habe eine Mail bekommen, dass sie morgen Ware erwarten :muhaha:
 
So, bei mir kam am Montag meine 2. Bestellung von myheimtiershop (Freitag bestellt) an, jetzt habe ich wohl genug Katzenfutter für die nächsten Monate... Hmm, von dem ganzen gesparten Geld sollte ich mir mal wieder einen neuen Kratzbaum anschaffen. 🙄 *seufz*
 
Oh weh, jetzt habe ich mich aber verleiten lassen....😳
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben