Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Bevor man die Bestellung abschickt steht in der Bestellübersicht nicht, dass es sich auch tatsächlich um die 140g Dosen handeln. Nicht dass die die 70g Dosen schicken. Ich glaube da liegt nämlich die Verwechslung. Habt ihr eine E-Mail Bestätigung bekommen wo explicit 140g erwähnt sind?
 
A

Werbung

Bevor man die Bestellung abschickt steht in der Bestellübersicht nicht, dass es sich auch tatsächlich um die 140g Dosen handeln. Nicht dass die die 70g Dosen schicken. Ich glaube da liegt nämlich die Verwechslung. Habt ihr eine E-Mail Bestätigung bekommen wo explicit 140g erwähnt sind?

Also, auf der Rechnung die ich via E-Mail bekommen habe steht 24x140 g.
 
almo nature adult cats mit Hühnerschenkel 24 x 140 g 2 25,78 €

Steht bei mir drin 🙂
 
Bei mir hat der Gutschein gerade auch noch funktioniert! DANKE :pink-heart:
 
Werbung:
Gnahhh, ich habe jetzt einmal per Lastschrift und dreimal per Kreditkarte versucht zu zahlen und immer kommt ne Fehlermeldung. Dann eben nicht!!! -.-
 
Ich hab auch bestellt, aber nur 24 Dosen. Und noch Katzenstreu dazu, wegen den 30 %.
Warum kommen in letzter Zeit so viele gute Angebote? Das gefällt meinem Geldbeutel nicht 🙁
Ich glaube bei Myheimtiershop werde ich Ende des Monats auch nochmal nachordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben auch mal beim KL bestellt
Mädels, meine Bretter ( Holz ) Ikea Regal macht schon eine Hängematte :grummel::grummel:

Aber bei diesem Preis mußte ich auch zuschlagen :grin::grin::grin:
 
melde dich über den Link an , klicke dann bei Igraal afu Katzenland. de und bestelle darüber...
das funktioniert etwa so, wie Payback...
du bekommst 5% auf den Nettoeinkaufswert...
Bei 100 Euro Brutto sind das rund 4,40 Euro

Super Danke
 
Werbung:
bozita tetra 16 x370 für 15,99 abzügl... 30%
 
Scheint doch kein Preisfehler bei KL sondern ein sogenanntes Mailight zu sein:

Während die Temperaturen steigen, haben wir außerdem die Preise vieler ausgewählter Produkte um ganze 70% gesenkt. Schnell zugreifen lohnt sich, denn die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht!

Herzlichte Grüße

Ihr katzenland.de Team

Auszug aus dem Newsletter.

Das würde somit bedeuten, dass die eigentlich alles verschicken müssten.
 
Wobei das Almo Nature immer noch ein Dreher zwischen 140 und 70 Gramm sein wird, naja was soll's.
 
Werbung:
2x 24 Dosen á 140g 😛
und n clicker für meine katzis, Spielzeug... bin schon total gespannt ^^ und einmal Katzenstreu. und das alles für knapp 35 € :pink-heart:

cute...so günstig komm ich ncihtmal bei Rossmann wech 😉
 
Habs doch endlich mal geschafft zu bestellen.

Ein Wunder!

Aber nur mal ne kleine Menge, zum testen. Weiss gar nicht ob das nämlich ankommt....
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben