Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Habe heute meine Versandbestätigung von Katzenland bekommen mit der Anmerkung, dass das Almo nachgeliefert wird da es momentan nicht auf Lager ist. Sollte es auch in 3 Wochen nicht kommen, storniert Katzenland meine Bestellung.
Hat noch jemand diese Mail bekommen?
 
nein meine Bestellung wurde versandt anscheinend 😳
 
Habe heute meine Versandbestätigung von Katzenland bekommen mit der Anmerkung, dass das Almo nachgeliefert wird da es momentan nicht auf Lager ist. Sollte es auch in 3 Wochen nicht kommen, storniert Katzenland meine Bestellung.
Hat noch jemand diese Mail bekommen?

Wann haste denn beim KL bestellt?
 
Werbung:
Ich hab seit der Bestellbestätigung und Rechnung per Mail noch nix wieder von Katzenland gehört 😕 Bei mir steht online bloß "Vorbereitung Versand". Hab per PayPal bezahlt.
 
ich hatte um 13:59 gestern bestellt - falls das euch was bringt 😀
 
Hat noch jemand diese Mail bekommen?

Bei mir steht "Teilsendung versandt" (kann nur Almo sein, weil ich nur Almo bestellt habe). Allerdings nur im Kundenkonto, per Mail kam seit der Rechnung auch nichts mehr.
 
Habe heute meine Versandbestätigung von Katzenland bekommen mit der Anmerkung, dass das Almo nachgeliefert wird da es momentan nicht auf Lager ist. Sollte es auch in 3 Wochen nicht kommen, storniert Katzenland meine Bestellung.
Hat noch jemand diese Mail bekommen?

Ja, ich 🙂
 
Gegen 18uhr und 18:30uhr. Insgesamt 3x24 Almo und n paar Kleinigkeiten.
 
Werbung:
ich drücke die Daumen 🙂
 
Ich hatte auch gestern abend bestellt, aber ich habe bis jetzt keine Mail von denen bekommen.

Wäre ja komisch, oder? Du bestellst Mittags bekommst die Ware nicht
und die, die Abends bestellen bekommen ihre Ware :verstummt:
 
Spam?^^😕

Also schon da geguckt? Der Newsletter und meine Bestellmails landen da immer...
 
Hat doch keiner ne Versandbestätigung bekommen vom Almo abends oder?
 
Werbung:
Die Frage kannst du dir nicht selbst beantworten?
 
Die Rechnung ist ja automatisch generiert bei paypal Zahlungen.

Heut früh um 8 kam die versandbestätigung
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben