Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
hab ich auch gerade... allerdings nur 2x24 Dosen bestellt und sofort mit PP bezahlt.
hab grad erstmal eine bitterbose mail geschrieben...

ZooRoyal ist auch witzig... die schicken mir grad Mahnungen für die, wegen eLieferschwierigkeiten von ZR stornierte Bstellung... und auf meine Frage, was das soll, meinten die, ich solle mich an das Abrechnungsunternehmen wenden... Ja Hallo?
Ist das MEIN Ding, wenn die unberechtigte Rechnugnen ausstellen? DIE müssen den Abrechner doch zurückpfeifen...*Kopfschüttel*

Hat Paypal bei dir auch schon vom Konto abgebucht?Bei der Katzenland Bestellung
 
A

Werbung

Mein Paket ist laut Sendungsverfolgung schon bei mir daheim angekommen - bin mal gespannt wenns nach der Arbeit heim geht 🙂
 
Ich hatte ja gestern so um 15 Uhr bestellt, bisher kam nur die normale Rechnungsmail- habe per Paypal gezahlt.
Auf der katzenland Homepage steht vorbereitung versand.
Ich habe Katzenstreu, Trofu, Näpfe, Leckerchen und Spielzeugball bestellt.
Eigentlich sollte es hier ja keine Stornierung geben

Die Stornieren nur das Almo... für mein Futter, das ich für die Bonuspunkte bestellt habe, habe ich eine Versandbestätigung...🙄
 
🙁🙁 so ein Mist, habe auch die blöde Stornomail von KL bekommen...echt blöde...
 
Faulaffenschaf, ich beobachte diesen Thread mit Begeisterung.

Aufgefallen bist du mir, weil du mich und andere User im Futterinselthread ständig gemaßregelt hat, als wir uns ärgerten dass wir auf bezahlte Ware teilweise wochenlang ohne Rückmeldung gewartet haben.

Man müsse Verständnis haben, dürfe den Shop nicht schlecht machen, es läge am Kunden selbst wenn mal was nicht klappt, ect...

Merkst du was? 😀
 
Werbung:
Edt: Jetzt irgendwie doch. 😀 Komisch

Bei mir hat es geklappt. Habe gestern zum 2.mal da bestellt.
Bei der Erstbestellung hatte ich zwar keine Reaktion, aber das Futter kam ca. 8 Tage später unversehrt an und wurde sehr gemocht.

Daher habe ich es noch mal gewagt 😀
35% finde ich auch schon heftig als Rabatt, daher konnte ich mich nicht zurück halten.
 
*heul* zum 1. Mal hab ich auch mal eine der super Schnäppchen-Aktionen mitbekommen und jetzt das: KL hat meine Bestellung natürlich auch storniert. 🙁
Ich weiss schon wieso ich bei denen normalerweise nicht bestelle. Meine einmalige schlechte Erfahrung hätte mich lehren sollen...

Ich frag´mich gerade, ob das ein Lock-Angebot war, daß sowieso nicht hätte ausgeliefert werden sollte. Ich hatte meine "erste" Bestellung mit der Bezahlung per Lastschrift am 21.05 um kurz nach 12 Uhr abgeschlossen.....natürlich wurde auch diese heute storniert.
 
Ihr bringt mich noch dazu dass ich heimfahre und schaue was da angekommen ist nun tatsächlich 😀
 
Meine Bestellung von Katzenland ist angekommen, aber hatten nur 8x12 Tütchen Schmusy bestellt gehabt. Almo haben wir noch da und kommt bei unseren Katern momentan einfach so gar nicht an.
 
Ich habe bis jetzt noch keine stornierung erhalten.
Bei KL ist meine Bestellung von 2x den almo in "Versand wird vorbereitet".
Ich gehe davon aus, daß ich meine stornierung noch erhalten werde.
Das Geld wurde natürlich bereits abgebucht.

Schade, bis jetzt wurden bei mir alle Superschnäppchen storniert, mit Ausnahme von den grau bei Zooplus.
 
Werbung:
Bei mir hat es geklappt. Habe gestern zum 2.mal da bestellt.
Bei der Erstbestellung hatte ich zwar keine Reaktion, aber das Futter kam ca. 8 Tage später unversehrt an und wurde sehr gemocht.

Daher habe ich es noch mal gewagt 😀
35% finde ich auch schon heftig als Rabatt, daher konnte ich mich nicht zurück halten.

Ja, ich bin jetzt echt gespannt. Habe jetzt für 1,39 €/kg Futter gekauft. Das ist echt spottbillig, vorallem, da ich sonst CFF für knapp 5 €/kg kaufe. Konntest du einen Zusteller wählen? Ich hätte das Paket gerne per DHL bekommen, dann hätte ich über die PostNr. eine Versandbestätigung bekommen. Hat aber leider nicht geklappt. Schade.
 
Uiii, da hatte ich wohl ziemliches Glück, mein Paket mit Almo scheint heute angekommen zu sein. Meine 1. Bestellung haben Sie stoniert, was ich auch wollte, daher hab ich eigentlich gedacht das kommt von meinem Anruf gestern. Anscheinend hätte ich ja gar nicht stornieren müssen... Hab nämlich jetzt eine Teillieferung bei mir zu Hause und wollte die eigentlich zurückschicken. Aber wenn ich mein Geld jetzt auch nur für das Almo zurück erstattet bekommen, warte ich lieber ab und behalte die Teillieferung erst mal.
 
Faulaffenschaf, ich beobachte diesen Thread mit Begeisterung.

Aufgefallen bist du mir, weil du mich und andere User im Futterinselthread ständig gemaßregelt hat, als wir uns ärgerten dass wir auf bezahlte Ware teilweise wochenlang ohne Rückmeldung gewartet haben.

Man müsse Verständnis haben, dürfe den Shop nicht schlecht machen, es läge am Kunden selbst wenn mal was nicht klappt, ect...

Merkst du was? 😀

Ich merke vor allen Dingen, dass du den Unterschies zwischen einem großen Futtermittelvertrieb und einem inhabergeführten, kleinen 2-Personen-Shop, dessen Inhabe hier im Forum persönlich bekannt ist, nicht erkennst 😉
 
Das Futter soll ja auch ein Ableger von Granatapet sein, 3 von 4 Bestellungen kamen auch im Granatapet Karton 🙂
Meine Bestellung kam auch im Granatapet-Karton an.
Und was bisher davon serviert wurde, hat offensichtlich geschmeckt 🙂
 
Ich merke vor allen Dingen, dass du den Unterschies zwischen einem großen Futtermittelvertrieb und einem inhabergeführten, kleinen 2-Personen-Shop, dessen Inhabe hier im Forum persönlich bekannt ist, nicht erkennst 😉
Dann bleibe doch einfach bei dem besagten unzuverlässigen Zweimannbetrieb, das erspart dir die Aufregung über unzuverlässige Großhändler 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Almo wurde bei mir auch storniert.
Aber:
Bei storno kann man grundsätzlich auf nachlieferung bestehen 🙂
Da es sich um ein angebot und nicht um einen preisfehler handelt (wie zuerst angenommen)
Ich habe 2 schlaue Leser im Blog die mir das in den kommentaren erläutert haben 🙂
Man soll sich zwar absichern bevor man rechtliche schritte einleitet aber ich habe jetzt einfach mal eine email geschickt und bin gespannt.
 
Ja, ich bin jetzt echt gespannt. Habe jetzt für 1,39 €/kg Futter gekauft. Das ist echt spottbillig, vorallem, da ich sonst CFF für knapp 5 €/kg kaufe. Konntest du einen Zusteller wählen? Ich hätte das Paket gerne per DHL bekommen, dann hätte ich über die PostNr. eine Versandbestätigung bekommen. Hat aber leider nicht geklappt. Schade.

Wie kommst du auf den Kilopreis von 1,39?
wo? welches? Haste nen Link mit Rabattcode für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibe doch einfach bei dem besagten unzuverlässigen Zweimannbetrieb, das erspart dir die Aufregung über unzuverlässige Großhändler 😀

ich bin schon drei nmal sieben und entscheide alleine, wo ich was , wann einkaufe 😉
Dafür brauche ich keine Foren-Nanny
 
Habe nun von Katzenland einen 30%-Gutschein bekommen als Entschädigung, allerdings ist der nur bis 4. Juni gültig.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben