Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Konntest du einen Zusteller wählen? Ich hätte das Paket gerne per DHL bekommen

Bei uns hat es auch DHL gebracht, obwohl DPD angegeben war. Bei den anderen Foris war es ja auch so.
Darum kannst Du wohl mit DHL rechnen.
 
A

Werbung

Mit 30% ist cböp sehr günstig
 
Ich werde meinen Katzenland-Gutschein wohl nutzen. Aber irgendwie gibt es da fast nix an Nassfutter, was meine Katzen vertragen (von Carny und Landfleisch gibt es Durchfall) und was nicht Unsummen kostet. Selbst mit dem 30%-Gutschein finde ich die meisten Sachen noch überteuert... Bleibt wohl nur Allco Carat und Christopherus. Immerhin kann ich gleich mal die ersten Prämienpunkte einlösen und krieg 6 Dosen Christopherus umsonst 🙂

Außerdem quält mich die Frage, ob ich denn nun bei myheimtiershop bestellen soll. Man muss ja schon so 30 Dosen bestellen um versandkostenfrei durchzukommen und das sind dann ganz schön viele Dosen von einer Marke... hmpf.

Ich bin heute irgendwie nicht sehr entscheidungsfreudig...

wenn du bei den "mydeals" schaust, da bekommst du die 200g dosen letztendlich billiger als die 400g dosen, weil 12x200g kosten 9,90 😉 wird hier sehr gern gefressen und super vertragen 🙂
habe es auch riskiert, kannte die marke vorher gar nicht 😉
 
wenn du bei den "mydeals" schaust, da bekommst du die 200g dosen letztendlich billiger als die 400g dosen, weil 12x200g kosten 9,90 😉 wird hier sehr gern gefressen und super vertragen 🙂
habe es auch riskiert, kannte die marke vorher gar nicht 😉

Danke für den Tipp! Dann habe ich zwar noch mehr Dosen 😀 Aber meist werden die kleinen ja besser gefressen.
 
Also Katzenland hat meine Bestellung (ohne Almo) noch nicht bearbeitet, auf deren HP steht noch "Versand in Vorbereitung"
 
Werbung:
gibts bei myheimtiershop noch nen neukundenrtabatt?
Hab grad 100 Euro im Warenkorb liegen ... Ihr Anfixer, ihr😀
 
Mein Almo aus der Katzenland Bestellung wurde auch eben storniert. 🙁
 
Am Freitag habe ich endlich meine Zooroyal Bestellung vom 08.05. erhalten. Bestellt hatte ich u.a. aus der Mac´s 6+2 Aktion folgende Sorten:
6 Mac’s Cat Mono Sensitive Lamm; 200g
6 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; 200g
6 MAC's Cat Fleischmenü Geflügel & Cranberry; 200g
6 MAC's Cat Fleischmenü Pute & Heidelbeeren; 200g

Geliefert wurde:
6 Mac’s Cat Mono Sensitive Lamm; 200g
12 Mac’s Cat Mono Sensitive Pute; 200g
6 MAC's Cat Fleischmenü Pute & Heidelbeeren; 200g
6 Mac’s Cat Geflügel und Naturreis; 200g
3 Mac’s Cat Lamm und Pute; 200 g
1 MAC's Cat Fleischmenü Geflügel & Cranberry; 200g

Es fehlen 5 Dosen der Sorte Geflügel & Cranberry und insgesamt wurden 2 Dosen zuviel geliefert worden. 😕
 
Werbung:
Bestell da bloß nicht! Haben hier schon mehrere da bestellt und nie ihre Ware erhalten und auf dein Geld kannst auch ewig warten bis du das wieder bekommst.

Kann ich bestätigen.. macht nix als ärger :grr:
 
bei zoo24 würde ich persönlich nicht wieder bestellen, steht immer alles auf lager, was dann aber nicht so ist. man bekommt dann kleckerlieferungen. ich habe mal insgesamt 14 tage auf die komplette ware gewartet die angeblich lieferbar war. dann kam immer mal ein päckchen futter in einem paket :massaker:
 
Daher habe ich es noch mal gewagt 😀
35% finde ich auch schon heftig als Rabatt, daher konnte ich mich nicht zurück halten.

Meine tapfere 😉 2. Bestellung (Myheimtiershop) kam eben an.
Am 22. spät geordert und heute geliefert, dazwischen ein Wochenende:

Bin sehr zufrieden!

Alles unversehrt, im Granatapet-Karton und Logistiker war wieder DHL.
 
Werbung:
Hab ne Mail von katzenland bekommen ein Teil der Lieferung wird nun per DPD kommen. Beim Rest stand dran in 3 Wochen...
Dann hab ich angerufen und gleich eine sehr nette Frau am Telefon gehabt, sie meinte das kommt daher dass der erste Teil von nem anderen Lager kommt, der Rest wird dann auch per DHL kommen sie denkt morgen oder heute noch werd ich da ne Mail zu bekommen.
Das mit der 3 Wochen Nachlieferung ist so Standard und steht immer drin.
 
Wer von Euch hat denn nun das Almo vom Katzenland bekommen?

Und wer hat es wann bestellt? Tag und Uhrzeit bitte
 
Bestell da bloß nicht! Haben hier schon mehrere da bestellt und nie ihre Ware erhalten und auf dein Geld kannst auch ewig warten bis du das wieder bekommst.
Da ging es um Futtermuehle...
Ich hatte erst bei Futtermuehle bestellt, 2 Tage später war die Ware da und bezahlt habe ich auf Rechnung. Hatte null Probleme mit dem shop 😉
 
Meine tapfere 😉 2. Bestellung (Myheimtiershop) kam eben an.
Am 22. spät geordert und heute geliefert, dazwischen ein Wochenende:

Bin sehr zufrieden!

Alles unversehrt, im Granatapet-Karton und Logistiker war wieder DHL.

Ja, hier auch, die sind richtig schnell geworden 😀😀

Und meine Katzen fressen inzwischen auch alle
sorten 🙄
lg tweezel
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben