Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Man kann bei denen ja nicht mal nur 6 Dosen bestellen. Die verkaufen die nur zu jeweils 12 Stück!

Öhm... Jetzt kann man nur noch 6er Packs kaufen, aber der Preis ist gleich geblieben, hat sich also ergo verdoppelt 😕 Was ist das denn für ein Laden? Edit: Jetzt ist der Preis 7,50 €. Hab ich ja Glück, dass ich meine fehlenden Dosen noch zum alten Preis nachgeliefert bekomme.

Meine PayPal-Rückzahlung ist zwar übrigens eingegangen, aber "verzögert verfügbar". Hoffe das ist normal und bald endgültig gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab mein Geld heute auch erst auf Nachfrage zurückerhalten. Schon komisch.

"Es tut uns sehr leid, dass der zu erstattende Betrag bislang nicht bei Ihnen eingegangen ist.

Bei der erneuten Überprüfung Ihres Auftrages ist uns aufgefallen, dass die Rückzahlung bereits veranlasst wurde, aufgrund einer vorübergehenden systemtechnischen Störung jedoch nicht korrekt ausgeführt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie dies!

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Erstattung nun nochmal und direkt bei unserem Zahlungsanbieter angestoßen haben. Die Gutschrift erfolgt entsprechend des Einzahlungsweges auf Ihr PayPal-Konto und trifft bereits in Kürze bei Ihnen ein. "

Das stand auch in meiner Mail. Hatte mich schon gefreut, als ich die Mail von PayPal gesehen habe. Aber in meinem PayPal-Konto wurde es schon wieder abgezogen und auf "verzögert verfügbar" gesetzt. Ist das bei dir auch so?
 
das hatte ich kürzlich bie ZooRoyal und empfinde es eigentlich als Frechheit
 
Gerde kam die Versandbestätigung vom Animonda Trofu, doch unter "wird nachgeliefert" steht nicht das verlangte Carat (die fehlenden 6 Dosen), sondern das stornierte Almo. Was zum Henker treiben die von KL eigentlich?😕
 
Ich habe eben eine saftige Mail an Katzenland geschrieben.
Ich habe mein Geld nämlich ebenfalls noch nicht zurück erhalten, obwohl meine Bestellung bereits vor 1 Woche storniert wurde.

Außerdem empfinde ich es als eine absolute Frechheit was die da betreiben... Ich bin mir fast sicher, dass das "Angebot" nur darauf ausgelegt war Kunden damit zu "fangen". Und nun wollen Sie auch noch Geschäfte mit dem 30% Gutschein machen den Sie an jeden schicken. Nein... den Laden werde ich sicher nicht unterstützen.
 
Finanziell hat es sich am Ende schon gelohnt. Aber es war und ist unglaublich nervig. Nochmal werde ich dort wohl nicht bestellen.
 
Werbung:
Ist das eigentlich normal dass das almo so flüssig ist?

also ich Fütter ja eigentlich kein nafu, aber früher das nafu war immer fest. das almo jetzt sind hühnerstückchen in wasser - zumindest ist es so flüssig!?
 
habe eben den Zoo und Co angebotsflyer gesehen, die Angebote gehen bis zum 7.6.
Interessant finde ich das Bonzitat für 0,99€ die Packung und den Litter Locker II für 9,99€.
Auch Katzenfutter wie Animonda vom Feinsten (59 cent), Real Nature (200g 99 cent) und Feine filets (Dose 69 cent) könnten interessant sein.

Wo ist denn da das Real Nature? Ich hab das Prospekt jetzt 3 mal durchgeschaut und finde das nicht. Bin ich blind?
imslow.gif

(ich dachte Real Nature wäre eine reine Fressnapf-Marke)
 
Das ist ja kein normales Nafu, sondern nur Ergänzungsfutter. Im Endeffekt ist es pures Huhn in Brühe. Und ja, das sah mehr oder weniger schon immer so aus, wobei ich mal schätze, dass durch die schlechtere Zusammensetzung (neue Zusammensetzung) das ganze noch etwas wässriger ist als früher.
Meine fressen das gerne, ist halt eher als Leckerchen zu werten, was man einmal die Woche verfüttert (so ungefähr^^).
 
ok danke dir 🙂

ja die bekommen das ja eh nur wenn ich mal wieder vergessen habe Barf rechtzeitig aufzutauen 😛
 
Ich habe eben eine saftige Mail an Katzenland geschrieben.
Ich habe mein Geld nämlich ebenfalls noch nicht zurück erhalten, obwohl meine Bestellung bereits vor 1 Woche storniert wurde.

Außerdem empfinde ich es als eine absolute Frechheit was die da betreiben... Ich bin mir fast sicher, dass das "Angebot" nur darauf ausgelegt war Kunden damit zu "fangen". Und nun wollen Sie auch noch Geschäfte mit dem 30% Gutschein machen den Sie an jeden schicken. Nein... den Laden werde ich sicher nicht unterstützen.

Meine Freundin hat per PP bez. und ihre Kohle wieder bekommen.
Mein Geld war gestern Abend noch nicht da wie der Stand jetzt ist weiß ich noch nicht.

Dann hatte sie außer Almo noch andere Sachen bestellt, und nun läst sie alles zurück gehen.

Ich hatte ebenfalls was anderes außer Almo bestellt, und da sie auch mein Almo stoniert haben, habe ich denen gesagt, dass dann ich das andere Futter
nun auch nicht mehr haben möchte. Somit ist ALLES storniert.

Tja, KL dachte wohl, dass sie dadurch Kunden gewinnen, und am Ende ...
ich sags lieber nicht
 
Werbung:
Also ich hab anscheinend nun meine Rückzahlung bekommen, nur steht mein Paypal Guthaben auf 0€, kann das sein oder ist da was schief gelaufen?
 
Ja, das dauert jetzt bei Paypal nochmal bis zu ner Woche, da müsste was stehen von verzögerter Verfügbarkeit.
 
Also ich hab anscheinend nun meine Rückzahlung bekommen, nur steht mein Paypal Guthaben auf 0€, kann das sein oder ist da was schief gelaufen?

Bei mir steht es eben auch noch auf 0€, weil der rückgezahlte Betrag "verzögert verfügbar" ist. Weiß aber auch nicht, was PayPal da jetzt noch prüfen muss?! 😕
 
Die warten erstmal, ob deine Lastschrift nicht zurückgeht.
 
Ich denke es ist Natur plus gemeint :aetschbaetsch1:

Real Nature ist mir auch nur als Fressnapfmarke bekannt.
 
Werbung:
Jau, da hab ich mich in der Marke vertran, Nature Plus ist im Futterhaus und bei Zoo und Co im Angebot.
Wollte gerade Zoo und Co verlinken, nun finde ich den Angebotsflyer nicht mehr.
 
Dankeschööön.🙂
 
Bei mir wurde das Geld direkt von Paypal auf meine Kreditkarte weitergeleitet und deswegen steht Paypal wieder auf 0. Vllt. bei euch auch der Fall?
 
Nach einer Woche wurde auch meine Bestellung bei Katzenland storniert. Der Shop ist wirklich schlecht.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben