Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab jetzt von disem Billpay ne Rechnung bekommen....😱😕

Wenn ich mich da einloggen will, bekomme ich so eine Bestätigungmail, die allerdings seltsam aussieht, also hab ich mal nicht draufgeklickt...
 
A

Werbung


Ich würde bei diesen Konsorten extrem aufpassen. Billpay ist ein externer Dienstleister, welcher Shops die Möglichkeit gibt relativ "sicher" die Zahlart Rechnung/Lastschrift anzubieten.

Man schlägt sich nachher mit 2 Unternehmen rum, mal abgesehen davon, dass man immer das Einverständnis zur Scoring Anfrage gibt. (bei insgesamt 6 Scoring Agenturen!!) Siehe AGB Billpay:

https://www.billpay.de/agb/

Dieser Trend ist leider bei vielen Shops zu erkennen, ich würde daher raten klassisch Paypal/KK/Vorkasse zu wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Katzenland informiert, dass sie billpay ebenfalls über die Stornierung in Kenntnis setzen sollen.

Ja, ich hatte mit schon gedacht, dass storniert wird und keine Lust 2-4 Wochen auf mein Geld zu warten, deswegen habe ich Rechnung gewählt. Ich hoffe mal, dass gibt jetzt im Nachhinein keine Probleme.

Die Abfrage an sich ist mir relativ, ich bestelle sehr viel im Inet und da wird das sowieso dauernd gefordert.
 
Bei mir kam jetzt gestern noch 2 Versandbestätigungen einmal für Streu und einmal für Kleinzeugs. Die Näpfe sind erstmal nicht lieferbar und da muss ich mal abwarten aber sonst kommt zumindest schonmal alles 🙂
 
KL schickt tatsächlich die fehlenden Dosen Carat nach. In der Mail schreiben sie "kostenlose Nachlieferung", was ja auch nur recht und billig ist. Nun mit der Versandbestätigung kam auch eine Rechnung an - über 49ct.
Um die paar Cent geht es mir nicht, aber die Dosen sind auf den Cent genau mit der Rechnung der eigentlichen Bestellung bezahlt!

Hab also erneut hingeschrieben und gefragt, ob das Absicht ist oder sie schlicht keinen Plan mehr haben.

(Cashback wurde auch abgelehnt, aber das war ja klar, nachdem das Almo storniert wurde und so der Rechnungsbetrag nichtmehr stimmte. Trotzdem mehr Stress als alles andere.)
 
Ich habe auch so eine Rechnung über ein paar Cent bekommen (ich glaube die Mehrwertsteuer?!). Da aber oben auf der Rechnung steht "keine Zahlungsinformationen benötigt" werde ich diese Rechnung einfach ignorieren.
 
Werbung:
Bei den REWE Märkten Nass Futter REWE Beste Wahl 400 Gramm Dosen für 1.-€ das Stck bei 4 Dosen diese Woche.
Ist Mittelklassefutter und unsere Stallkatzen fressen es gerne.
Geruch aber teils streng je nach Sorte.
Preis/Leistung auf alle Fälle Ok und beste Futter was diese Kette anbietet.

Ich persönlich finde dieses Futter einfach nur schrecklich... Es riecht so extrem, dass sogar mir beim Öffnen schlecht geworden ist... Ich konnte meinen Katzen nicht böse sein... Der eine hat die Nase gerümpft und ist angewidert abgedackelt..... Unsere Katze hat sich erbarmt.... Gefressen... und danach nur noch gekotzt......
Bei uns gibt es das NIE wieder....
 
Ich persönlich finde dieses Futter einfach nur schrecklich... Es riecht so extrem, dass sogar mir beim Öffnen schlecht geworden ist... Ich konnte meinen Katzen nicht böse sein... Der eine hat die Nase gerümpft und ist angewidert abgedackelt..... Unsere Katze hat sich erbarmt.... Gefressen... und danach nur noch gekotzt......
Bei uns gibt es das NIE wieder....

Diese Einzelmeinung möchte ich so nicht stehen lassen und deshalb kommentieren.
Ich finde, dass REWE Futter riecht nicht anders, als andere Nassfutter in dem Segment. Es wird von meinen Katzen gerne gefressen und auch gut vertragen. Ich beziehe mich dabei auf die Sorten ohne Fisch (denn das wird hier generell nicht gemocht).
 
Ich finde auch, dass das REWE-Futter nicht so übel riecht. Es wird hier auch gefressen.

Achtet bei den Mailight-Aktionen vom Katzenland auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Die Dokas Leckerli und das Animonda Trockenfutter, die wir erhalten haben, halten zum größten Teil nur bis August!
 
Ich finde, dass REWE Futter riecht nicht anders, als andere Nassfutter in dem Segment.

Ich kann es ja nicht oft genug wiederholen: Es kommt vom gleichen Abfüllbetrieb wie fast alle mittel-hochklassigen Nassfutter Sorten.

Klar kann sich die Zusammensetzung bzw. das Rezept unterscheiden, aber die Grundbedingungen sind gleich. Ich habe davon 2 Sorten in der Futterrotation und es nimmt sich zu Carny z.B. nichts.
 
Werbung:
Meine mögen das REWE Futter leider nicht so gerne. Habs zwei mal probeweise gekauft und bin es kaum losgeworden. Werds nu sein lassen.

Mal ne andere Frage, hoffe das ich nich zu sehr OT:

Wollte gestern das erste mal bei Petobel bestellen da ich noch einen Gutschein hatte. War dann, nachdem ich all meine Daten angegeben hatte, etwas verärgert, als ich sehen musste, dass die nur zwei Zahlarten anbieten😕 Oder habe ich da was übersehen? Bin ich zu blöd? Konnte nur wählen zwischen Paypal und Kreditkarte. Habe beides nicht, mit Absicht. Habs dann sein lassen.
Habe ich was falsch gemacht oder ist das bei denen so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm ... also ich hab zwar mit Paypal bezahlt, hätte aber auch Rechnung bezahlen können 😕
 
Das hängt bei Petobel teilweise vom genutzten GS ab
 
Boahhh, ich bin grad aus allen Wolken gefallen, als ich die Belastung der Kreditkarte gesehen habe... Drei verdammte Mal hat KL abgezogen, obwohl beim Bestellvorgang immer ne Fehlermeldung kam... Ich habe nicht mal ne Bestelkbestätigung oder sonstwas bekommen, auch keine Ware. Ich dreh durch mit dem Verein! Nie wieder!!
 
Boahhh, ich bin grad aus allen Wolken gefallen, als ich die Belastung der Kreditkarte gesehen habe... Drei verdammte Mal hat KL abgezogen, obwohl beim Bestellvorgang immer ne Fehlermeldung kam... Ich habe nicht mal ne Bestelkbestätigung oder sonstwas bekommen, auch keine Ware. Ich dreh durch mit dem Verein! Nie wieder!!

Das ist heftig😱

Habe auch noch keine korrigierte Rg von KL. Ich sitze das stumpf aus.
 
Werbung:
Das ist ja echt heftig bei Katzenland.

Ich habe gerade mein zweites Paket von Myheimtiershop geöffnet und bemerkt, dass meine bestellte pinke Streuschaufel zerbrochen ist. Habe dann direkt eine Mail an den Kontakt geschickt und sofort eine Antwort erhalten, mit der Zusage eine neue Schaufel geschickt zu bekommen.

Der Kontakt scheint also doch zu funktionieren. Vielleicht hat das am Anfang des Monats nur so schlecht geklappt, da sie durch das Angebot so viel zu tun hatten, oder ein Angestellter krank war?!?
Ich bin zumindest immer noch sehr zufrieden.
 
Na wer mag beim KL zu bestellen :grin::grin::grin:

http://www.katzenland.de/top-marken...&utm_medium=facebook&utm_campaign=animonda-30

AUFGEPASST!! 30% Rabatt auf ALLE Animonda Produkte! Exklusiv für unsere Facebook-Gemeinschaft!

Jetzt heißt es schnell sein - denn nur die ersten 200 Besteller können den Rabattcode "30-Animonda" nutzen!

Ps: Nur solange der Vorrat reicht. Mindestbestellwert 30€


Dumm nur, dass die Animondaprodukte gerade nicht lieferbar sind, gell. So kann KL natürlich auch an Geld kommen. Schelm ist wer böses denkt.

Ich bin bisher immer gut gefahren. Betonung liegt auf bislang. Meine aktuelle Bestellung wurde nur zum Teil ausgeführt. Die bestellten Animondadosen werden VIELLEICHT in drei Wochen nachgeliefert oder dann storniert.

Da hat doch der aktuelle Animondagutschein ein besonderen Beigeschmack.
 
Wenn ich wenigstens ne Bestätigung bekommen hätte. Für mich war das Thema ja schon erledigt und dann sehe ich sowas. 😱 Für mich sind das nur noch Verbrecher... Kann ich sowas auch selbst zurückbuchen lassen? Kenne mich mit Kreditkarten noch nicht so aus. ^^
 
Ja, müsste funktionieren. Setz dich mal mit deiner Bank in Verbindung.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben