Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Billpay
Bei den REWE Märkten Nass Futter REWE Beste Wahl 400 Gramm Dosen für 1.-€ das Stck bei 4 Dosen diese Woche.
Ist Mittelklassefutter und unsere Stallkatzen fressen es gerne.
Geruch aber teils streng je nach Sorte.
Preis/Leistung auf alle Fälle Ok und beste Futter was diese Kette anbietet.
Ich persönlich finde dieses Futter einfach nur schrecklich... Es riecht so extrem, dass sogar mir beim Öffnen schlecht geworden ist... Ich konnte meinen Katzen nicht böse sein... Der eine hat die Nase gerümpft und ist angewidert abgedackelt..... Unsere Katze hat sich erbarmt.... Gefressen... und danach nur noch gekotzt......
Bei uns gibt es das NIE wieder....
Ich weiß, ich bin penetrant .... :
Ich finde, dass REWE Futter riecht nicht anders, als andere Nassfutter in dem Segment.
Boahhh, ich bin grad aus allen Wolken gefallen, als ich die Belastung der Kreditkarte gesehen habe... Drei verdammte Mal hat KL abgezogen, obwohl beim Bestellvorgang immer ne Fehlermeldung kam... Ich habe nicht mal ne Bestelkbestätigung oder sonstwas bekommen, auch keine Ware. Ich dreh durch mit dem Verein! Nie wieder!!
Na wer mag beim KL zu bestellen
http://www.katzenland.de/top-marken...&utm_medium=facebook&utm_campaign=animonda-30
AUFGEPASST!! 30% Rabatt auf ALLE Animonda Produkte! Exklusiv für unsere Facebook-Gemeinschaft!
Jetzt heißt es schnell sein - denn nur die ersten 200 Besteller können den Rabattcode "30-Animonda" nutzen!
Ps: Nur solange der Vorrat reicht. Mindestbestellwert 30€