Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So langsam bin ich echt genervt von Katzenland. Dass das Almo Nature storniert wird, damit musste man ja rechnen (allerdings habe ich die Gutschrift noch nicht erhalten).
Aber heute kamen meine beiden Pakete (hatte mit dem Sorry-Gutschein gleich nochmal bestellt) und in beiden sind jeweils nur 6 statt 12 Dosen Allco Carat mit Herz drin. Man kann bei denen ja nicht mal nur 6 Dosen bestellen. Die verkaufen die nur zu jeweils 12 Stück! Was soll das?! Wenigstens habe ich beim zweiten Mal auf Rechnung bestellt...
Habe jetzt eine ausführliche Mail geschrieben. Mal sehen, was da zurück kommt.
 
Habt ihr eigentlich schon eine Rückzahlung von dem stornierten Almo?😕
(Paypal)
 
Habt ihr eigentlich schon eine Rückzahlung von dem stornierten Almo?😕
(Paypal)

Nö, siehe mein Kommentar über deinem. Habe ich in der Mail an Katzenland auch angemerkt und gefragt, wann denn mal die Gutschrift kommt...
 
Hatte am Sonntag bei Katzenland bestellt. Paket kam heute vollständig an. War allerdings auch keine Storno-Almo-Lieferung

Und geradem auch die Myheimtiershop Lieferung. Hat also alles erstaunlich gut geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind auch nur 6 der 12 Dosen Allco angekommen. Außerdem fehlt die kleine Packung Animonda Trockenfutter. Ich habe auf Rechnugn bestellt, aber keine angepasste Rechnung nach der Stornierung vom Almo bekommen.

Hatte dann nei Mail geschrieben, auch, dass ich die alte Rechnung so nicht bezahlen würde, weil ich ja dann trotz weiterem 30%-Gutschein nochmal bestellen müsste und für die aktuelle Bestellung dann sogar mehr als den Normalpreis bezahlt hätte (habs nachgerechnet). Als Antwort kam, dass das Trockenfutter nachgeliefert wird und mir eine neue Rechnung geschickt wurde (ähm...nein, wurde nicht).
Hab jetzt nochmal geschieben, dass ich erst bezahlen kann, wenn ich nun eine korrekte Rechnung habe und bei der Nachlieferung der trockenfutters sie die fehlenden 6 Dosen auch mitliefern sollen.

Schon mehr als nervig, toller Rabatt hin oder her.

Edit: Hab doch zwischendrin eine Rechnung bekommen, über billpay, daher hatte ich es übersehen. Auf der neuen Rechnung wurde auch der Betrag für 12 Dosen Allco genommen (musste nachrechnen, weil in der billpay-Mail die einzelnen Positionen nicht aufgeführt sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe meine Gutschrift für das Almo erhalten!
Ich kann mich jetzt entscheiden, ob die fehlenden Dosen nachgeliefert werden sollen oder mir das Geld gutgeschrieben wird bzw. ich weniger Geld überweise.
 
Meine Bestellung von den Almo ist nicht storniert und auf der Seite steht seit dem Versand Vorbereitung.
Habe jetzt mal eine Nachricht geschickt ob ich das Bestellte noch erhalte und bis wann. Möchte es langsam wissen, damit ich weiß ob ich woanders bestellen muss.
Wie lange musstet ihr auf eine Antwort von Katzenland warten?
 
Werbung:
Hatte am Sonntag bei Katzenland bestellt. Paket kam heute vollständig an. War allerdings auch keine Storno-Almo-Lieferung

Und geradem auch die Myheimtiershop Lieferung. �� Hat also alles erstaunlich gut geklappt

Hattest Du Almo bestellt ???
 
Halbe mal das Angebot von Füttern mit Spaß ausgetestet.
3x 10+2 Dosen Grau.

Die jungs sind auch ganz ordendlich schnell. Sonntag abend bestellt und eben war UPS da und hat ausgeliefert.

TOP


Danke an die Forenmember, die diese ganzen Sonderangebote immer finden, ihr seit Gold wert.
 
Hat sonst noch jemand sein Geld von Katzenland (wegen dem Almo) zurück?
 
Werbung:
Ich hab mein Geld heute auch erst auf Nachfrage zurückerhalten. Schon komisch.

"Es tut uns sehr leid, dass der zu erstattende Betrag bislang nicht bei Ihnen eingegangen ist.

Bei der erneuten Überprüfung Ihres Auftrages ist uns aufgefallen, dass die Rückzahlung bereits veranlasst wurde, aufgrund einer vorübergehenden systemtechnischen Störung jedoch nicht korrekt ausgeführt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie dies!

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Erstattung nun nochmal und direkt bei unserem Zahlungsanbieter angestoßen haben. Die Gutschrift erfolgt entsprechend des Einzahlungsweges auf Ihr PayPal-Konto und trifft bereits in Kürze bei Ihnen ein. "
 
Ich hab mein Geld heute auch erst auf Nachfrage zurückerhalten. Schon komisch.

"Es tut uns sehr leid, dass der zu erstattende Betrag bislang nicht bei Ihnen eingegangen ist.

Bei der erneuten Überprüfung Ihres Auftrages ist uns aufgefallen, dass die Rückzahlung bereits veranlasst wurde, aufgrund einer vorübergehenden systemtechnischen Störung jedoch nicht korrekt ausgeführt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie dies!

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Erstattung nun nochmal und direkt bei unserem Zahlungsanbieter angestoßen haben. Die Gutschrift erfolgt entsprechend des Einzahlungsweges auf Ihr PayPal-Konto und trifft bereits in Kürze bei Ihnen ein. "

Genau die gleiche EMail hatte ich auch heute. 🙄
 
So ich hab jetzt auch mal hin geschrieben. Finde das aber schon sehr schwach, dass man denen anscheinend erstmal Damp unterm Hintern machen muss, damit man sein Geld zurück bekommt...
 
Genau die gleiche EMail hatte ich auch heute. 🙄

Bei mir hat Katzenland das Geld noch über die Kreditkarte eingezogen, drei Tage nachdem sie meine Bestellung storniert haben.
Habe relativ deutlich hingeschrieben, das ist jetzt doch ein bisschen arg.
Man stelle sich vor, dass diverse Menschen auch ihre Kontoaktivitäten nicht so genau verfolgen, die kriegen das dann ja gar nicht mit.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben