Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, ich bin jetzt echt gespannt. Habe jetzt für 1,39 €/kg Futter gekauft. Das ist echt spottbillig, vorallem, da ich sonst CFF für knapp 5 €/kg kaufe. Konntest du einen Zusteller wählen? Ich hätte das Paket gerne per DHL bekommen, dann hätte ich über die PostNr. eine Versandbestätigung bekommen. Hat aber leider nicht geklappt. Schade.

Bei mir kam alles mit DHL obwohl DPD oder so angegeben war 😛
Du bekommst aber keine versandmail. Wenn der Status dort als versendet steht, ist das Paket meist auch an dem Tag bei Dir. Meine letzte Bestellung hat 24 Stunden gedauert (von Bestellung bis Lieferung)
 
Ja, ich bin jetzt echt gespannt. Habe jetzt für 1,39 €/kg Futter gekauft. Das ist echt spottbillig, vorallem, da ich sonst CFF für knapp 5 €/kg kaufe. Konntest du einen Zusteller wählen? Ich hätte das Paket gerne per DHL bekommen, dann hätte ich über die PostNr. eine Versandbestätigung bekommen. Hat aber leider nicht geklappt. Schade.

Die versenden über DHL, auch wenn da DPD steht. 😉Ich habe bei der ersten Bestellung gut 2 Wochen gewartet bis endlich alles eintrudelte (mit DHL!). Weils schmeckt, hab ich dann nachbestellt und dann wie bereits gewohnt gewartet und gewartet und gewartet - als nach 2 Wochen wieder nichts da war, gemailt (nein, telefonisch erreicht man die nicht 😉). Das Paket war bereits versendet (mit DHL! schon nach wenigen Tagen diesmal :pink-heart:) und wurde ohne Zustellversuch von DHL 😱 zurückgeschickt und auch gleich storniert (Konnte ich in der Sendungsverfolgung sehen, die hatten sie dann zugeschickt). Also alles nochmal bestellt (& gleich in der Bestellung nach der Sendungsnummer gefragt und auch gleich bekommen 😀)

Heute kam alles an (mit DHL- hab den Posboten sicherheitshalber abgefangen 🙄)

Also von hier: drei mal Versand = drei mal DHL

Aber auch von mir: wie kommst du auf 1,39€/kg? Ich komm auf 2,68€, wenn ich die 35 % abziehe..- immer noch Spottbillig, vor allem für kleine Dosen. Meine Schmerzgrenze ist immer so 5€/kg (hier gibt´s Granata, CFF, Feringa, Grau, Omnomnom) und das ist ein wenig mehr als die Hälfte *freu*

lg tweezel
 
Zuletzt bearbeitet:
10372555_715240528537161_8279570413824056560_n.jpg


48 Dosen Almo sind da für 12,89 € + 30% Gutschein 😀😀😀😀

Leider die Rezeptur mit 55% Fleisch 😉

Werde morgen eine Packung dem Tierheim spenden gehen 🙂
 
Mittwoch 21.5. um 13:49 🙂
 
Werbung:
Aber auch von mir: wie kommst du auf 1,39€/kg? Ich komm auf 2,68€, wenn ich die 35 % abziehe..- immer noch Spottbillig, vor allem für kleine Dosen. Meine Schmerzgrenze ist immer so 5€/kg (hier gibt´s Granata, CFF, Feringa, Grau, Omnomnom) und das ist ein wenig mehr als die Hälfte *freu*

lg tweezel

Ähm...:stumm: Don't trust the engineer! Total verrechnet. :dead: Aber wie du sagst, immer noch spottbillig. Jetzt hoffe ich, dass es gefressen wird. 5 €/kg ist bei mir auch Schmerzgrenze. Leider gibt es auf Katzenfutter keinen Studentenrabatt.:omg:

DHL benachrichtigt mich, wenn ein Paket für mich auf dem Weg ist, auch wenn ich die Tracking - Nummer nicht bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Almo Bestellung von 14:12 Uhr wurde storniert. Habe auf die Mail einen 30 % Gutschein bekommen, auf eine weitere Mail haben die auf die AGB hingewiesen und aus. Schade. Aber Schmusy ist ja gekommen 🙂
 
Meine Bestellung um 12:50 ist noch in der Versandvorbereitung.
Warte nun auf meine Stornierung.
 
2 x 24 Almo + 2 x Golden Grey hatte ich bestellt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke, das Angebot ist natürlich verlockend! Ich habe aber dort noch nie bestellt und wenn ich mit -35 % auf 49 € kommen möchte habe ich schon fast ein halbes Rind bestellt ohne zu wissen, ob es überhaupt gefressen wird. :aetschbaetsch1: Und die Erfahrungen mit dem Shop scheinen auch durchwachsen zu sein. :sad:



Ja, ich bin auch nicht so die "Stressmacherin". Ich habe dort trotzdem mal eine traurige Mail hingeschrieben. :zufrieden: Gestern war der Gutschein ungültig und heute zeigen die mir an, dass die 1000 Bestellungen erreicht sind. Könnte mir vorstellen, dass dort gestern vielleicht doch ein Fehler derer seits vorlag.

Habe nun auch einen persönlichen 30 % Gutschein bekommen. :grin: Also auch bei einer netten Mail...
 
Es war wirklich 2xAlmo in meinem Paket (und 2 mal Streu) 🙂 Hab um 14:33 bestellt. Meine 1. Bestellung habe sie jetz wirklich wegen den "Lieferschwierigkeiten" storniert, nicht wegen meinem Anruf, was mir jetzt noch einen 30% Gutschein eingebracht hat (haben die automatisch bei mir). :grin: Schön wenn man auch mal Glück hat.
 
Meine Freundin hat eine Std. zuvor bestellt und auch gleich mit PP bez. und sie bekam Storno

Ich hab auch zeitlich früher bestellt und es wurde storniert.

Wschl war dann der eine Mitarbeiter schneller als der andere und so hatte man dann vlt Pech, obwohl man früher bestellt hatte.
Aber was solls, "Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Ghandi..."😀
 
Möchte jemand meinen 30%-Gutschein (gültig bis 4.6.) von Katzenland haben?
mag da nicht mehr bestellen...

Bitte Pn!

ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jaha - ich *wink*:pink-heart::pink-heart:

ups - pn - hab ich grad erst gesehen, hab dir eine geschickt, aber da war ich bestimmt zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen 35 Prozent Katzenland Gutschein abzugeben.
Bevorzugt tierschutzbezogen. 🙂

Bitte per PN melden.
 
Ich werde meinen Katzenland-Gutschein wohl nutzen. Aber irgendwie gibt es da fast nix an Nassfutter, was meine Katzen vertragen (von Carny und Landfleisch gibt es Durchfall) und was nicht Unsummen kostet. Selbst mit dem 30%-Gutschein finde ich die meisten Sachen noch überteuert... Bleibt wohl nur Allco Carat und Christopherus. Immerhin kann ich gleich mal die ersten Prämienpunkte einlösen und krieg 6 Dosen Christopherus umsonst 🙂

Außerdem quält mich die Frage, ob ich denn nun bei myheimtiershop bestellen soll. Man muss ja schon so 30 Dosen bestellen um versandkostenfrei durchzukommen und das sind dann ganz schön viele Dosen von einer Marke... hmpf.

Ich bin heute irgendwie nicht sehr entscheidungsfreudig...
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben