frogga112
Forenprofi
Habe nun von Katzenland einen 30%-Gutschein bekommen als Entschädigung, allerdings ist der nur bis 4. Juni gültig.
Ich auch, habe aber nochmal hingeschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe nun von Katzenland einen 30%-Gutschein bekommen als Entschädigung, allerdings ist der nur bis 4. Juni gültig.
Ja, ich bin jetzt echt gespannt. Habe jetzt für 1,39 €/kg Futter gekauft. Das ist echt spottbillig, vorallem, da ich sonst CFF für knapp 5 €/kg kaufe. Konntest du einen Zusteller wählen? Ich hätte das Paket gerne per DHL bekommen, dann hätte ich über die PostNr. eine Versandbestätigung bekommen. Hat aber leider nicht geklappt. Schade.
Ja, ich bin jetzt echt gespannt. Habe jetzt für 1,39 €/kg Futter gekauft. Das ist echt spottbillig, vorallem, da ich sonst CFF für knapp 5 €/kg kaufe. Konntest du einen Zusteller wählen? Ich hätte das Paket gerne per DHL bekommen, dann hätte ich über die PostNr. eine Versandbestätigung bekommen. Hat aber leider nicht geklappt. Schade.
48 Dosen Almo sind da für 12,89 € + 30% Gutschein 😀😀😀😀
Leider die Rezeptur mit 55% Fleisch 😉
Werde morgen eine Packung dem Tierheim spenden gehen 🙂
Aber auch von mir: wie kommst du auf 1,39€/kg? Ich komm auf 2,68€, wenn ich die 35 % abziehe..- immer noch Spottbillig, vor allem für kleine Dosen. Meine Schmerzgrenze ist immer so 5€/kg (hier gibt´s Granata, CFF, Feringa, Grau, Omnomnom) und das ist ein wenig mehr als die Hälfte *freu*
lg tweezel
Mittwoch 21.5. um 13:49 🙂
Mittwoch 21.5. um 13:49 🙂
Danke, das Angebot ist natürlich verlockend! Ich habe aber dort noch nie bestellt und wenn ich mit -35 % auf 49 € kommen möchte habe ich schon fast ein halbes Rind bestellt ohne zu wissen, ob es überhaupt gefressen wird. Und die Erfahrungen mit dem Shop scheinen auch durchwachsen zu sein.
Ja, ich bin auch nicht so die "Stressmacherin". Ich habe dort trotzdem mal eine traurige Mail hingeschrieben. Gestern war der Gutschein ungültig und heute zeigen die mir an, dass die 1000 Bestellungen erreicht sind. Könnte mir vorstellen, dass dort gestern vielleicht doch ein Fehler derer seits vorlag.
Meine Freundin hat eine Std. zuvor bestellt und auch gleich mit PP bez. und sie bekam Storno
Ich habe auch einen 35 Prozent Katzenland Gutschein abzugeben.
Bevorzugt tierschutzbezogen. 🙂
Bitte per PN melden.