Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Habe heute meine Versandbestätigung von Katzenland bekommen mit der Anmerkung, dass das Almo nachgeliefert wird da es momentan nicht auf Lager ist. Sollte es auch in 3 Wochen nicht kommen, storniert Katzenland meine Bestellung.
Hat noch jemand diese Mail bekommen?

Die habe ich auch bekommen. Ich hatte noch eine Spielangel bestellt, d.h. die senden sie jetzt einzeln und dass Almo wird nachgeliefert oder ggf. nach 3 Wochen storniert. Na ja, da bin ich ja mal gespannt.
 
A

Werbung

Ich habe die letzte Lieferung MAC´s von zooroyal inkl. Gratisdosen (sogar etwas mehr als 6+2) bekommen. Es hat etwas gedauert, bin aber trotzdem zufrieden. Falsch gelieferte Dosen (alte Rezeptur) wurden ersetzt, und preislich sind ca. 1,60€/kg ganz gut.
 
Hallo

Zooroyal ist angekommen.Hätten 6 Gratis Dosen sein sollen, 4 waren aufgelistet,nun gut solange Vorrat reicht.
Aber es waren 0 Gratis Dosen im Paket.🙁
Auf meine Mail bekam ich zur Antwort 4 Dosen schicken wir nicht nach ,kann einen Gutschein von 2,50 bekommen.
Dieser Satz hat mich besonders Aufgeregt :

da die Ware ordnungsgemäß unser Lager verlassen hat, können
wir nicht nachvollziehen, an welcher Stelle die Gratisdosen
abhanden gekommen sind.

Die glauben doch nicht das ich da noch irgendetwas bestelle.Wenn da keine Entschuldigung kommt

lG
 
Oh ... aber villt. ist das was für Dich http://myheimtiershop.de/ dort sind 35 %

Danke, das Angebot ist natürlich verlockend! Ich habe aber dort noch nie bestellt und wenn ich mit -35 % auf 49 € kommen möchte habe ich schon fast ein halbes Rind bestellt ohne zu wissen, ob es überhaupt gefressen wird. :aetschbaetsch1: Und die Erfahrungen mit dem Shop scheinen auch durchwachsen zu sein. :sad:

Da frag ich mich ehrlich, wieso.
Also wieso jmd denkt, ihm/ihr stünde das bei einer von vornherein begrenzten Aktion zu und zum anderen. Klar kann man bei dem Untetnehmen nachfragen und aus Kulanzgründen bekommt man wschl einen, aber "Stress machen" ist wohl mehr als unverschämt.
Na ja, erinnert mich an die Leute, die bei der FN Aktion täglich zu 5 Läden gefahren sind.

Ja, ich bin auch nicht so die "Stressmacherin". Ich habe dort trotzdem mal eine traurige Mail hingeschrieben. :zufrieden: Gestern war der Gutschein ungültig und heute zeigen die mir an, dass die 1000 Bestellungen erreicht sind. Könnte mir vorstellen, dass dort gestern vielleicht doch ein Fehler derer seits vorlag.
 
Danke, das Angebot ist natürlich verlockend! Ich habe aber dort noch nie bestellt und wenn ich mit -35 % auf 49 € kommen möchte habe ich schon fast ein halbes Rind bestellt ohne zu wissen, ob es überhaupt gefressen wird. :aetschbaetsch1: Und die Erfahrungen mit dem Shop scheinen auch durchwachsen zu sein. :sad:

nein es reicht, wenn du ohne die 35% auf 49 euro kommst, dann minus gutschein, ist dann trotzdem noch versandkostenfrei 🙂
hatte auch den versuch gewagt und es wurde alles sehr gut angenommen (bis auf rind/lamm) obwohl sie sonst eher verwöhnt sind ^^
 
nein es reicht, wenn du ohne die 35% auf 49 euro kommst, dann minus gutschein, ist dann trotzdem noch versandkostenfrei 🙂
hatte auch den versuch gewagt und es wurde alles sehr gut angenommen (bis auf rind/lamm) obwohl sie sonst eher verwöhnt sind ^^

:yeah: Das ist natürlich noch verlockender. 😀
Hier wurde selten gemeckert, aber seitdem ich CFF füttere... :stumm:
 
Werbung:
Nun wollen sie mir die Dosen doch noch nachliefern.
Warum nicht gleich so ,wenn man erst die Kunden verärgert,kaufen die doch nichts mehr.Komisch
 
:yeah: Das ist natürlich noch verlockender. 😀
Hier wurde selten gemeckert, aber seitdem ich CFF füttere... :stumm:

Das Futter soll ja auch ein Ableger von Granatapet sein, 3 von 4 Bestellungen kamen auch im Granatapet Karton 🙂
 
Heisst dann aber auch das man 45 Euro "ausgeben muss" um 20 Euro Rabatt zu bekommen oder?

9,99 plus MBW 35...Sind dann nicht ganz 45 Euro...
Du musst mit 9.90 in Vorleistung gehen, im wert von 35€ shoppen und von diesen 35€ dann 20€ abziehen... gibst also 24.90€ für ware im wert von 35€ aus
 
nein es reicht, wenn du ohne die 35% auf 49 euro kommst, dann minus gutschein, ist dann trotzdem noch versandkostenfrei 🙂
hatte auch den versuch gewagt und es wurde alles sehr gut angenommen (bis auf rind/lamm) obwohl sie sonst eher verwöhnt sind ^^

:sad: Leider doch nicht.

Edt: Jetzt irgendwie doch. 😀 Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Almo Nature Bestellung bei Katzenland wurde storniert. Der Rest den ich bestellt hatte, wurde verschickt.
Dann möchte ich aber auch schleunigst das Geld (natürlich anteilig) wieder haben, dass schon von meinem Konto abgebucht wurde!
 
Werbung:
Erst war mein Status bei Katzenland gestern, dass eine Teillieferung auf dem Weg sei, nun bekam ich eine Mail, dass alles storniert wurde. Finde ich etwas na ja, weil ich hatte neben dem Almo noch andere Kleinigkeiten, da hätte man sich wenigstens mal entschuldigen können von wegen jetzt sei der Besellwert zu niedrig (oder sowas) und deshalb verschicken sie nicht, aber da wird überhaupt nix zu gesagt.
Ich hatte Mittags bestellt, 2 Pakete.
Gsd hatte ich Rechnungskauf gewählt, dann muss ich nicht wieder 2 Wochen auf meine Rückzahlung warten.

Ich weiß schon, warum ich bei diesem Shop nur bei großen Rabatten bestelle, es gab jedes Mal bisher "Ärger", ausverkauft, xy erst in 3 Wochen lieferbar, Bestellung ohne Hinweis Wochen bis zur Auslieferung gedauert, falsche Ware geliefert usw.
 
Ich hatte auch eine größere Menge Almo nature Hühnerschenkel bestellt, bereits am Mittwoch. Bei dem Knallerpreis...
Gestern die Rechnung bekommen und eben die Email "Auftrag storniert, da Ware nicht mehr lieferbar sei.... :grummel:
 
Mein Schmusy habe ich heute bekommen, das Almo wurde eben storniert - hatte 2x bestellt.
 
Ich hatte auch eine größere Menge Almo nature Hühnerschenkel bestellt, bereits am Mittwoch. Bei dem Knallerpreis...
Gestern die Rechnung bekommen und eben die Email "Auftrag storniert, da Ware nicht mehr lieferbar sei.... :grummel:

hab ich auch gerade... allerdings nur 2x24 Dosen bestellt und sofort mit PP bezahlt.
hab grad erstmal eine bitterbose mail geschrieben...

ZooRoyal ist auch witzig... die schicken mir grad Mahnungen für die, wegen eLieferschwierigkeiten von ZR stornierte Bstellung... und auf meine Frage, was das soll, meinten die, ich solle mich an das Abrechnungsunternehmen wenden... Ja Hallo?
Ist das MEIN Ding, wenn die unberechtigte Rechnugnen ausstellen? DIE müssen den Abrechner doch zurückpfeifen...*Kopfschüttel*
 
Auch gerade von Katzenland eine Stornierung erhalten. Hätt ja klappen können. 😉
 
Werbung:
*heul* zum 1. Mal hab ich auch mal eine der super Schnäppchen-Aktionen mitbekommen und jetzt das: KL hat meine Bestellung natürlich auch storniert. 🙁
Ich weiss schon wieso ich bei denen normalerweise nicht bestelle. Meine einmalige schlechte Erfahrung hätte mich lehren sollen...
 
Habe auch das Almo storniert bekommen. Heute kam ein Paket nur mit den 2 Kleinigkeiten die ich noch dazu hatte und drin lag die Rechnung über alles incl Almo😕
Zum Glück hatte ich auch Rechnungskauf. Schon blöd.:sad:
 
Ich hatte ja gestern so um 15 Uhr bestellt, bisher kam nur die normale Rechnungsmail- habe per Paypal gezahlt.
Auf der katzenland Homepage steht vorbereitung versand.
Ich habe Katzenstreu, Trofu, Näpfe, Leckerchen und Spielzeugball bestellt.
Eigentlich sollte es hier ja keine Stornierung geben
 
Hoffe ich bekomme das Almo,bis jetzt keine Stornierung

Paypal hat schon abgezogen.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben