Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird bei Katzenland die neue Rezeptur verkauft? Ist sie wirklich schlechter?
Also bei Katzenland steht noch was mit 75% Hühnerschenkel, wäre natürlich bescheiden, wenn dann Dosen mit der neuen Rezeptur kämen.
Vielleicht wollen sie aber auch nur ihre Lagerbestände mit der alten Rezeptur los werden?
Also bei Katzenland steht noch was mit 75% Hühnerschenkel, wäre natürlich bescheiden, wenn dann Dosen mit der neuen Rezeptur kämen.
Vielleicht wollen sie aber auch nur ihre Lagerbestände mit der alten Rezeptur los werden?
Denke, dass die 1000 Bestellungen bei katzenland.de mit dem MEGA-30 Gutschein weg sind. War gerade "auf dem Weg zur Kasse" da hat er noch funktioniert und als ich auf bezahlen klicken wollte war er ungültig. Ärgerlich.
Anrufen und stress machen..Denke, dass die 1000 Bestellungen bei katzenland.de mit dem MEGA-30 Gutschein weg sind. War gerade "auf dem Weg zur Kasse" da hat er noch funktioniert und als ich auf bezahlen klicken wollte war er ungültig. Ärgerlich.
Anrufen und stress machen..
Ist Nee Freundin gestern auch passiert..
Telefonisch hat man ihr dann einen individuellen GS generiert
Da frag ich mich ehrlich, wieso.
Also wieso jmd denkt, ihm/ihr stünde das bei einer von vornherein begrenzten Aktion zu und zum anderen. Klar kann man bei dem Untetnehmen nachfragen und aus Kulanzgründen bekommt man wschl einen, aber "Stress machen" ist wohl mehr als unverschämt.
Die haben dabei vermutlich mehr Sprit ausgegeben, als sie mit den Coupons sparen konnten....Na ja, erinnert mich an die Leute, die bei der FN Aktion täglich zu 5 Läden gefahren sind.
Ich bin zu doof, um das zu verstehen.
Ich kaufe einen Gutschein für 9,99 Euro und kann den ab 35 Euro MBW einlösen und kriege dann 50 Prozent Rabatt?
Oder ich kaufe einen Gutschein für 9,99 Euro und kriege 20 Euro Rabatt ab 35 Euro MBW?
Oder ich kaufe einen Gutschein für 20 Euro und kriege 9,99 Euro Rabatt?? 😀
Oder ich kaufe einen Gutschein für 9,99 Euro und kriege 20 Euro Rabatt ab 35 Euro MBW?
Heisst dann aber auch das man 45 Euro "ausgeben muss" um 20 Euro Rabatt zu bekommen oder?
9,99 plus MBW 35...Sind dann nicht ganz 45 Euro...
Heisst dann aber auch das man 45 Euro "ausgeben muss" um 20 Euro Rabatt zu bekommen oder?
9,99 plus MBW 35...Sind dann nicht ganz 45 Euro...