Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Wird bei Katzenland die neue Rezeptur verkauft? Ist sie wirklich schlechter?
 
A

Werbung

Wird bei Katzenland die neue Rezeptur verkauft? Ist sie wirklich schlechter?

Also bei Katzenland steht noch was mit 75% Hühnerschenkel, wäre natürlich bescheiden, wenn dann Dosen mit der neuen Rezeptur kämen.

Vielleicht wollen sie aber auch nur ihre Lagerbestände mit der alten Rezeptur los werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Katzenland steht noch was mit 75% Hühnerschenkel, wäre natürlich bescheiden, wenn dann Dosen mit der neuen Rezeptur kämen.

Vielleicht wollen sie aber auch nur ihre Lagerbestände mit der alten Rezeptur los werden?

Das denke ich auch
 
Also bei Katzenland steht noch was mit 75% Hühnerschenkel, wäre natürlich bescheiden, wenn dann Dosen mit der neuen Rezeptur kämen.

Vielleicht wollen sie aber auch nur ihre Lagerbestände mit der alten Rezeptur los werden?

Denke ich auch, momentan ist es nicht mehr lieferbar , habe aber hier mal nicht zugeschlagen. :aetschbaetsch1:
 
Denke, dass die 1000 Bestellungen bei katzenland.de mit dem MEGA-30 Gutschein weg sind. War gerade "auf dem Weg zur Kasse" da hat er noch funktioniert und als ich auf bezahlen klicken wollte war er ungültig. :massaker: :verstummt: :grummel: Ärgerlich.
 
Werbung:
Versandbestätigung vom Almo Futter ist da... Da bin ich mal gespannt
 
Ich habe auch die Versandinfo fürs Schmusy eben bekommen 🙂
Blöd nur das die mit DPD verschicken - gestern kam ich nach Hause da hatte ich eine andere Lieferung von DPD einfach nur vor die Haustüre gestellt bekommen :massaker:

Wenn das Katzenfutter dann stundenlang in der Sonne steht :massaker:

Werde einen Zettel an die Tür hängen dass die es beim Nachbarn abgeben sollen!! Es kann ja auch geklaut werden!!! Die haben da echt nix in der Birne!!!
 
Denke, dass die 1000 Bestellungen bei katzenland.de mit dem MEGA-30 Gutschein weg sind. War gerade "auf dem Weg zur Kasse" da hat er noch funktioniert und als ich auf bezahlen klicken wollte war er ungültig. :massaker: :verstummt: :grummel: Ärgerlich.
Anrufen und stress machen..
Ist Nee Freundin gestern auch passiert..
Telefonisch hat man ihr dann einen individuellen GS generiert
 
Anrufen und stress machen..
Ist Nee Freundin gestern auch passiert..
Telefonisch hat man ihr dann einen individuellen GS generiert

Da frag ich mich ehrlich, wieso.
Also wieso jmd denkt, ihm/ihr stünde das bei einer von vornherein begrenzten Aktion zu und zum anderen. Klar kann man bei dem Untetnehmen nachfragen und aus Kulanzgründen bekommt man wschl einen, aber "Stress machen" ist wohl mehr als unverschämt.
Na ja, erinnert mich an die Leute, die bei der FN Aktion täglich zu 5 Läden gefahren sind.
 
Ich konnte vorhin ohne Probleme bei Katzenland bestellen 🙂
Es gab unter anderem auch Dokas Katzensnacks bei dem Preis musste ich ein paar einpacken🙂
 
Werbung:
Da frag ich mich ehrlich, wieso.
Also wieso jmd denkt, ihm/ihr stünde das bei einer von vornherein begrenzten Aktion zu und zum anderen. Klar kann man bei dem Untetnehmen nachfragen und aus Kulanzgründen bekommt man wschl einen, aber "Stress machen" ist wohl mehr als unverschämt.


Weil diese Freundin aufgrund der Serverprobleme und er Fehlermeldung die Bestellung nicht mit GS rausbekommenb hat, während ich zeitgleich ( naja , etwas später , als sie) den GS einmal auf meinen Namen, und dann nochmal für meinen Mann zwecks Nachbestellung nutzen konnte....
Das Angebot funktionierte also... lediglich der GS , den sie von Katzenland zugeschickt bekommen hatte, funktionierte nicht
Na ja, erinnert mich an die Leute, die bei der FN Aktion täglich zu 5 Läden gefahren sind.
Die haben dabei vermutlich mehr Sprit ausgegeben, als sie mit den Coupons sparen konnten....
 

Ich bin zu doof, um das zu verstehen.

Ich kaufe einen Gutschein für 9,99 Euro und kann den ab 35 Euro MBW einlösen und kriege dann 50 Prozent Rabatt?
Oder ich kaufe einen Gutschein für 9,99 Euro und kriege 20 Euro Rabatt ab 35 Euro MBW?
Oder ich kaufe einen Gutschein für 20 Euro und kriege 9,99 Euro Rabatt?? 😀
 
Ich bin zu doof, um das zu verstehen.

Ich kaufe einen Gutschein für 9,99 Euro und kann den ab 35 Euro MBW einlösen und kriege dann 50 Prozent Rabatt?
Oder ich kaufe einen Gutschein für 9,99 Euro und kriege 20 Euro Rabatt ab 35 Euro MBW?
Oder ich kaufe einen Gutschein für 20 Euro und kriege 9,99 Euro Rabatt?? 😀

Du kaufst quasi einen 20 Euro Gutschein, bezahlst dafür aber nur 9,90 Euro. Und den Gutschein kannst du dann bei einem Mindestbestellwert von 35 Euro einlösen. Also deine 2. Variante 😀
 
Heisst dann aber auch das man 45 Euro "ausgeben muss" um 20 Euro Rabatt zu bekommen oder?

9,99 plus MBW 35...Sind dann nicht ganz 45 Euro...
 
Werbung:
Heisst dann aber auch das man 45 Euro "ausgeben muss" um 20 Euro Rabatt zu bekommen oder?

9,99 plus MBW 35...Sind dann nicht ganz 45 Euro...

Nee, würde ich jetzt anders rechnen.

35€ musst du ausgeben. Ab denen bekommst du dann 20€ Rabatt. Also zahlst du noch 15€. Dann muss man gedanklich noch die 9,90€ für den Gutschein draufrechnen.
Also landet man bei 24,90€, die man tatsächlich ausgegeben hat.
 
Heisst dann aber auch das man 45 Euro "ausgeben muss" um 20 Euro Rabatt zu bekommen oder?

9,99 plus MBW 35...Sind dann nicht ganz 45 Euro...

nein... du musst für 35€ Einkaufswert (MBW) 24,90 ausgeben
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben