Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Also bei den gratis Dosen wäre es mir auch egal wenn es die alten Sorten sind. Wenn man aber zb Geflügel mit cranberry bestellt können die nicht einfach reis schicken.


Ich glaub ich schreib denen bzw ruf da an, dass die mir ja keine falschen Dosen schicken brauchen und ich die zugesicherten Gratis dosen auch im Paket möchte sonst gibts die schlechte Bewertung auf Facebook und mein Geld zurück. Auf Theater mit hin und her schicken hab ich keine Lust
 
A

Werbung

Also ich hatte 5x 6+2 bestellt (400g Dosen). Die Sorte stimmt zwar, aber es ist nur eine einzige Gratisdose dabei- 800g von einer anderen Sorte.
Keine Ahnung, was ich machen soll/te. Komme mir leicht ver*rscht vor. :massaker:
 
Hatte 3 x 6 á 400 g bestellt, dazu bei Bemerkungen den Hinweis auf die 6+2 Aktion. Die Bestellbestätigung sah schon merkwürdig aus, aber auf Nachfrage versicherte man mir, dass die Gratisdosen dazugepackt werden. heute kam die Lieferung. Ich habe zwar die richtigen Sorten bekommen, aber gratis waren nur 2 x 200 g (mit Reis) drin.

Meine Mail an zooroyal:


Heute habe ich Ihre Lieferung erhalten, die ich hiermit beanstande. Auch, wenn zeitlich nach meiner Bestellung Ihr Werbebanner geändert wurde, gilt für meine Bestellung Ihr ursprüngliches Angebot, das so aussah:

*hier war der Original-Banner vor der Änderung eingefügt*

Wie auch bereits in meiner ersten Nachfrage per Mail an Sie geschrieben, erwarte ich zu jedem 6er Gebinde Macs zwei Gratisdosen in der bestellten Größe. Das bedeutet für mich, wenn ich 3 x 6 Dosen á 400 g bestelle, bekomme ich 6 Gratisdosen á 400 g gemäß Ihrer beworbenen Aktion gratis dazu. Erhalten habe ich lediglich 2 Dosen á 200 g. So geht das nicht!
Ich erwarte eine kostenfreie und zeitnahe Nachlieferung von weiteren 5 Dosen á 400 g oder 10 Dosen á 200 g. Dass Ihre Aktion vielleicht von Ihnen anders beabsichtigt war, mag möglich sein, aber ich habe zu den zum Zeitpunkt meiner Bestellung gültigen Konditionen gekauft, siehe Banner.
 
Sagt mal, gibt es eigentlich noch irgendeinen Rabattcode von Zooplus? Hab dort schon ewig nichts mehr bestellt und weiß es leider nicht mehr.

Weiß das vlt jemand? :yeah:
 
Ich hab am 01.05. bei tiierisch.de bestellt und bis heute ist das Paket auch noch nicht angekommen.
Aber es ist in den Versand gegangen am Mittwoch oder Donnerstag.
War gestern noch bei Fressnapf einkaufen sonst hätten meine Miezen übers Wochenende nix zu futtern.....:stumm:

Meerli
 
Werbung:
Zooplus weiß ich gerade nicht aber schau mal hier, da bekommst Du z.Z. -35%

http://myheimtiershop.de/

Das Futter ist mit GranataPet vergleichbar

Danke dass ist lieb von dir.

Mir gehts aber ums Tigerino Katzenstreu, welches im Angebot bei Zooplus ist 😉

ich hab leider die 1 Euro Streuaktion verpasst:reallysad:
 
Danke dass ist lieb von dir.

Mir gehts aber ums Tigerino Katzenstreu, welches im Angebot bei Zooplus ist 😉

ich hab leider die 1 Euro Streuaktion verpasst:reallysad:

1 Euro Streuaktion ... wann und wo war das denn?
das heißt Kratzenstreu für 1 € ?
 
ja genau....da gab es einen Sack bei Zooplus am 1.Mai für 1 Euro....Marke weiß ich jetzt nimmer war Bentonitklumpstreu...wurde zu spät darauf aufmerksam und war natürlich sofort vergriffen.... könnt mich in den allerwertesten beißen. Gruml
 
Schade, das wäre was für meine Freundin gewesen, ich habe das auch nicht mitbekommen
 
P854HG ist der 4% Gutschein von zooplus
 
Werbung:
Lieben Dank 🙂
 
sooo, ich höre jetzt auf zu quengeln, gerade ist die Bestellung vom 1. Mai hier wohlbehalten eingetroffen - Und auch hier: Wild und ENte kann man auch sofort inhalieren, auch wenn das Frühstück schon rum ist - scheint also auch genauso gut zu schmecken wie GP 😀

Meine vom 1. leider noch immer nicht. Dabei wurde mir am 8. schon gesagt, dass es versendet wurde. Schade, dass man bei denen keine Versandbestätigung bekommt.
 
Ach man... Eigentlich wollte ich erst nach meinem Umzug wieder Futter bestellen, aber nun habt ihr mich so angefixt, dass ich auch bei myheimtiershop bestellt habe. ^^
 
15,95€ Gutschein: Gratis Lieferung + 10€ Gutschein bei OTTO mit dem Gutscheincode 80606

1. Gilt ab 20€ Bestellwert
2. Nur für Neukunden

Wer in der Tierwelt von Otto nichts findet, kann ja auch eine schöne Kuscheldecke für die Fellnasen bestellen.
Ich habe den Gutschein soeben erfolgreich ausprobiert. So kosten zwei Silvio Design Kratzsofas tatsächlich nur 15,98 Euro inkl. Versandkosten.

https://www.otto.de/p/kratzsofa-wellpappe-zebra-421223018/#variationId=405971608

Sorry aber ich versteh das nicht Du hast 15,95 € Gutschein und noch einmal 10 € Gutschein ?

Wo bekommt man beide Gutscheine ?
 
Werbung:
Sorry aber ich versteh das nicht Du hast 15,95 € Gutschein und noch einmal 10 € Gutschein ?

Wo bekommt man beide Gutscheine ?

Es ist ein Gutschein mit dem Gesamtbetrag von 15,95 Euro. Dieser setzt sich zusammen aus den Versandkosten von 5,95 und einem Warenwert von 10 Euro.
 
Den Otto Neukundengutschein gibt es andauernd.
 
Ich bekomme jetzt noch die Mac's Dosen nachgeschickt.
 
Ich bekomme jetzt noch die Mac's Dosen nachgeschickt.

Ich bin mit meiner Bestellung in die zeitlich nicht näher benannte Warteschleife gerutscht. Dafür sind jeweils passende Gratisdosen zu der Bestellung mit aufgelistet (und auch jeweils 6+2).
Nur wann das ganze jetzt ankommt, steht in den Sternen. 😉
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben