Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Name des Gutscheins lässt wohl auf einen "Entschädigungsfall" hindeuten. Normalerweise sollte diese Gutscheine dann so eingepflegt sein, dass dieser nur ein mal gültig ist.
Wer hat noch bei Medic Animal bestellt bei dem Almo Angebot? Wurde bei euch schon was verschickt?
Ich hatte auch bei Medic Animal bestellt. Mein Paket wurde soeben von DPD gebracht. Bestellt und bezahlt hatte ich am 15. April.....Das gelieferte Almo ist noch mind. bis Mitte 2015 haltber.
Ist ja interessant, aber dann verwenden die den Gutschein immer wenn was nicht so klappt (wie gesagt, hab letzte oder vorletzte Woche ne Mail mit dem Code bekommen).Ne den gutschein gibt es immer beliebig oft musst im Shop nach einer Marke suchen die sie nicht führen zB Macs dann kommt der gutschein
Günstiger, aber durch die bereits überzogenen Preise ganz bestimmt nicht den Hype wert der hier und anderswo gemacht wurde.
Wer z.B. Cats Best benutzt hätte bei den 40 Liter Säcken einen ordentlichen Preis bekommen.
Katzenland kann jetzt schön schauen welche Bestellungen sich lohnen oder gleich alles stornieren.
Katzenland kann jetzt schön schauen welche Bestellungen sich lohnen oder gleich alles stornieren.
STO ist ja nun auch die Apotheke schlechthin! Aber die Preise dieser unfreiwilligen Aktion waren je nach Einzelfall schon ansprechend.
Stimmt... aber wenn ich das richtig gelesen habe, darf man nur einen Deal kaufenhttps://dailydeal.de/national/shopping-de/gutschein-wohnen-zooroyal-wertgutschein-160414
Zooroyal Warenwert 20 € für 9,90 € bei MBW 35 €
Lohnt sich für ganz bestimmte Dinge sehr.😉
Stimmt... aber wenn ich das richtig gelesen habe, darf man nur einen Deal kaufen
Ich habe drei gekauft und gerade den 2.über das gleiche Kundenkonto eingelöst.😉
So komme ich ganz günstig an meine LL-Kassetten.😛
wie lange dauert das , bis die Deals da sind?
Und deswegen würde ich bei den Vermehrerunterstützern nicht mal bestellen, wenn die ihr Futter verschenken würden.
STO ist ja nun auch die Apotheke schlechthin! Aber die Preise dieser unfreiwilligen Aktion waren je nach Einzelfall schon ansprechend.