Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mydealz ist die erste verandbestätigung raus, ich ärgere mich das ich nicht eine zweite Bestellung gemacht habe aber heut morgen waren die Augen dann nach der ersten sooo schwer ..
 
A

Werbung

Der Name des Gutscheins lässt wohl auf einen "Entschädigungsfall" hindeuten. Normalerweise sollte diese Gutscheine dann so eingepflegt sein, dass dieser nur ein mal gültig ist.

Die hatten vor kurzem mal ne falsche Mail oder so was in der Art verschickt und sich durch diesen Gutschein bei den Empfängern dieser Mails entschuldigt.
 
Ne den gutschein gibt es immer beliebig oft musst im Shop nach einer Marke suchen die sie nicht führen zB Macs dann kommt der gutschein
 
Wer hat noch bei Medic Animal bestellt bei dem Almo Angebot? Wurde bei euch schon was verschickt?

Ich hatte auch bei Medic Animal bestellt. Mein Paket wurde soeben von DPD gebracht. Bestellt und bezahlt hatte ich am 15. April.....Das gelieferte Almo ist noch mind. bis Mitte 2015 haltbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch bei Medic Animal bestellt. Mein Paket wurde soeben von DPD gebracht. Bestellt und bezahlt hatte ich am 15. April.....Das gelieferte Almo ist noch mind. bis Mitte 2015 haltber.

Hmm...ich hab noch nicht mal ne Versandmail. Na ich hoffe es taucht demnächst auf und sie haben nur die Mail verschlampt.
 
Ne den gutschein gibt es immer beliebig oft musst im Shop nach einer Marke suchen die sie nicht führen zB Macs dann kommt der gutschein
Ist ja interessant, aber dann verwenden die den Gutschein immer wenn was nicht so klappt (wie gesagt, hab letzte oder vorletzte Woche ne Mail mit dem Code bekommen).


Mist, CBÖP für 15€ hätte ich mir auch holen wollen (an das hab ich vor lauter Aufregung gar nicht gedacht, da wären wohl 8 Pakete für mich drin gewesen)...aber meine 6 x 200 g Dosen CFF für 4,80€ bzw 4€ das Kg war für mich eindeutig ein Schnäppchen. Meine letzten Dosen haben nämlich mit Rabatt und Gutschein 6€ für die 6 Dosen gekostet.

...jetzt muss ich wohl auch Schwerlastregal Nr 3 teilweise mit Katzenfutter bestücken 😳 🙂
 
Werbung:
Günstiger, aber durch die bereits überzogenen Preise ganz bestimmt nicht den Hype wert der hier und anderswo gemacht wurde.


Wer z.B. Cats Best benutzt hätte bei den 40 Liter Säcken einen ordentlichen Preis bekommen.

Katzenland kann jetzt schön schauen welche Bestellungen sich lohnen oder gleich alles stornieren.

Also ein paar Sachen hätten sich schon extrem gelohnt. Bei GranataPet Symphonie für ~5,50 €/kg oder Miamor Ragout Royale für ~2,30 €/kg hätte ich schon gerne zugeschlagen, wenn die Seite nicht zusammengebrochen wäre und falls die Bestellungen nicht storniert werden.
 
Gerade ist mein Paket mit Almo Nature von MedicAnimal per DPD gekommen.:yeah:

Alles super verpackt und keine einzige Delle oder Risse im Aussenkarton, obwohl alles aus Großbritannien verschickt wurde.

Lieben Dank für den super Spartipp:pink-heart::yeah:
 
bei mir werden jede Menge Bozita-Dosen einfliegen
ein Preis von 13,75€ für 20 Dosen ist schon ziemlich cool

Leider hab ich mich bei dem Bestellstress nicht getraut, über Igraal zu gehen..

Im IE wurde der Rabatt übrigens nicht abgezogen- in Google Chrome ind Firefox schon 😉
 
Katzenland kann jetzt schön schauen welche Bestellungen sich lohnen oder gleich alles stornieren.

habe übrigens zwei Bestellbestätigungen / Rechnungen bekommen- einmal für mich und einmal für meinen Herzallerliebsten mit eigener Adresse 😉
 
Zu Katzenland:

Bei uns ist bisher keine Stornierung eingetrudelt.

Ich versteh jetzt aber auch nicht, was einige sagen von wegen überzogene Preise in dem Shop. Ich hab jetzt mal einige Sachen mit STO verglichen, und das ist bei Katzenland bisher alles günstiger (z.B. Catz Finefood 200g Hering und Krabben: KL 6,66€/kg; STO 7,50€/kg). Aber vielleicht sind die Preise ja bei anderen Produkten so überzogen?

Und mit dem Gutschein haben wir statt 134€ 75€ gezahlt, also über 50€ gespart.

Wenn jetzt noch alles klappt mit dem Liefern bin ich mit dem Schnäppchen sehr zufrieden 😀
 
Werbung:
STO ist ja nun auch die Apotheke schlechthin! Aber die Preise dieser unfreiwilligen Aktion waren je nach Einzelfall schon ansprechend.
 
STO ist ja nun auch die Apotheke schlechthin! Aber die Preise dieser unfreiwilligen Aktion waren je nach Einzelfall schon ansprechend.

Hat ja niemand gesagt, dass STO der Shop schlechthin ist mit dem sich jeder andere vergleichen muss 😛 aber ich kann ja auch schlecht mit jedem Laden im Netz vergleichen, also habe ich mit als Beispiel STO rausgepickt, da viele hier im Forum dort bestellen (ich auch, ich finds super, dass man da nicht gleich alles im 12er-Pack kaufen muss).
(Wenn ich dich jetzt falsch verstanden haben sollte verbesser mich 😀 der Ausdruck 'Apotheke schlechthin' ist mir nämlich nicht so geläufig 😀)

Aber ja, die unfreiwillige Aktion hat sich zumindest für mich sehr gelohnt - vorrausgesetzt, mit der Bestellung geht alles glatt 😀
 
Werbung:
Ich habe von STO einen 5% Rabatt Gutschein zum Geburtstag bekommen. Da ich noch einen sehr großen Vorrat an Futter habe brauche ich den Gutschein nicht. Wer will ihn haben?
 
STO ist ja nun auch die Apotheke schlechthin! Aber die Preise dieser unfreiwilligen Aktion waren je nach Einzelfall schon ansprechend.

Bei -40% mag das schon sein. Bei -15% lohnt sich das ggü. Futterplatz bspw. schon nicht mehr. Vor allem wenn man bedenkt was bei KL in der Vergangenheit schon alles schief gelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben