Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hier geht auch nix mehr....
 
A

Werbung

ich denke, ich stelle mir um 2 Uhr mal nen Wecker... vielleicht funzts dann 😉
 
Sowas in der Art hatte ich auch mal überlegt...Wach eh immer mal nachts auf ....Glaub ich nehm meinen Schläppi mit ins Bett...
 
Hab eben auch was bestellt, es ging.

Nun muss nur noch alles ankommen.
Grüße
Beate
 
ASRGGGHHH
jetz bekomme ich bei einem Einkaufswert von 229 Euro denb hinweis, dass ich einen Mindestbestellwert von 40€ brauche ...
 
hin und her....mal gings...und schon wieder nicht mehr...Glaub ich sollte einfach die Bestellung abschicken und gut is.

Örks.
 
Werbung:
Edit.

Hat sich erledigt.

Wird dort nicht bestellen.

Die sind mal wieder extreme überfordert und die Seite ist wirklich
mehr als schlecht.

Jedesmal wenn ich die Bestellung abschicken will heisst es das einige Sachen nicht auf Lager sind und die Bestellung geht nicht mal raus.

Was aber nicht auf Lager ist wird nicht angezeigt und ich soll wohl raten?

Danke auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der HP steht der gleiche Gutschein aber mit 15% 😕
Kanns leider nicht ausprobieren, da sich der Warenkorb nicht öffnet 🙄
 
Vergess es einfach....Die haben eh nix auf Lager. ....
 
Aber bei vielen Sachen steht schon "bald wieder da"...
Ich wills ein mal versuchen,'kann den Warenkorb füllen, aber er öffnet sich nicht :grr:
 
Alles was ich ausgesucht hatte war ja verfügbar lt Liste.

Hab ich in den WK getan und wenn ich abschicken bzw zur Kasse will geht ein Fenster auf das mir sagt das einige Artikel nicht auf Lager sind (oder wie es halt geschrieben wird. Hab den genauen Text jetzt nicht im Kopf...)

Und dadurch komme ich nicht zur Kasse und kann nicht abschliessen.

Scheiss Laden.

Sollen sie doch nicht solche GS anbieten wenn sie es net gebacken bekommen

:grr:
 
Werbung:
Wollte auch gerade bestellen, aber der Warenkorb kann nicht mal geladen werden...
 
:grin:
Bei mir hats nun geklappt... hab auf Rechnung gekauft, bin gespannt...
Alles war verfügbar, hab Granatapet und Christopherus gekauft und wehe sie fressen es nicht :grr:
 
Glückspilz..
ich bekomme- agal mit welchem Browser udn egal mit welcher email-Adresseimmer nur den hinweis, dass der EKW mindestens 40 Euiro betragen muss und nur einmal pro Haushalt eingesetzt werden kann

habe bislang nicht eingesetzt ( zumindest konnte ich nicht bestellen, weil der Server hing) udn mein bestellwertt liegt bei 229,-😡
 
update... Gutschein funktioniert nur im Bereich von 40-150 Euro!
 
Werbung:
update... Gutschein funktioniert nur im Bereich von 40-150 Euro
 
Konntet ihr mit Paypal bezahlen ?
 
Also bei mir funktioniert er trotzdem nicht. Steht zwar immer da Gutschein wurde eingelöst, aber es wird irgendwie nichts abgezogen

Du würdest eh nicht weiter kommen. ....hab es jetzt in der letzten Stunde mehrfach versucht und hab aufgegeben. Bestellung geht einfach nicht raus....
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben