Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hast ja hier noch Glück😉
http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/174568-20-x-800-g-grau-schlemmertoepfchen-getreidefrei.html
Bei Futterplatz gibt es grau in 800g Dosen. Sowohl einzeln als auch in Sparpaketen. Gibt auch im Moment glaube ich einen 10% Gutschein. Über qipu gibts außerdem noch 8% cashback.
Cashback geht nicht in Verbindung mit dem 10% Gutschein (fpfacebook14).
Wenn du allerdings "Großbestellungen" machst, dann lohnt die Kombination aus Cashback und Rabattpyramide.
Oh Gott jetzt wirds kompliziert, was bitte ist eine Rabattpyramide? 😀
Und danke für den Code, ich hatte grad gesucht und nur einen 7% Gutschein ohne Code gefunden für FP.
Siehst du oben auf der Seite bei Futterplatz. Ab 79 Euro Bestellwert gibt es automatisch 7% Rabatt.
Cashback geht nicht in Verbindung mit dem 10% Gutschein (fpfacebook14).
Echt nicht? Dachte, dass sei unabhängig voneinander.
Aus der Qipu FAQ:
"Cashback wird nicht gezahlt, wenn…
ein Gutschein verwendet wird, der nicht auf Qipu gelistet ist. Es können immer nur Gutscheine mit Cashback kombiniert werden, die auch auch auf Qipu zu finden sind."
Ist in diesem Fall wirklich so, habe ich letztens bei einer kleineren Bestellung getestet.
Bei katzenland.de z.B. wurden ein paar Gutscheine auch bei Qipu gelistet und das hat auch zusätzlich funktioniert.
ich bin so doof, wollt bei der tieroase bestellen und hab den gutschein gelöscht der anfang des jahres als dankeschön kam. wie blöd kann man eigentlich sein.
Aus der Qipu FAQ:
"Cashback wird nicht gezahlt, wenn…
ein Gutschein verwendet wird, der nicht auf Qipu gelistet ist. Es können immer nur Gutscheine mit Cashback kombiniert werden, die auch auch auf Qipu zu finden sind."
Ist in diesem Fall wirklich so, habe ich letztens bei einer kleineren Bestellung getestet.
Bei katzenland.de z.B. wurden ein paar Gutscheine auch bei Qipu gelistet und das hat auch zusätzlich funktioniert.
wie ist das Futter beim Dehner?
Bin morgen da und wollte vielleicht mal was zum testen kaufen.
Allerdings ist Gipsy super empfindlich und reagiert bei vielen Sorten mit Durchfall.
Ausnahmen zur Zeit Macs und Ropocat (aber auch nur das sensitive).