Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Kein Kommentar -.-

Du weißt aber hoffentlich wer Greml ist.
 
A

Werbung

Greml *hmm* das müsste doch der Kater sein, der mich ab und an stalkt?
 
Weiß jemand wo ich aktuell Grau am günstigsten bekommen kann (am besten 800g)?

Wurde hier getestet und regelrecht inhaliert, hab allerdings nur ne kleine Menge bestellt, da ich ja nicht wusste, dass das das BESTE überhaupt ist laut meinen Miezen :grin:
Nun geht der kleine Vorrat bald zur Neige..
 
Bei Futterplatz gibt es grau in 800g Dosen. Sowohl einzeln als auch in Sparpaketen. Gibt auch im Moment glaube ich einen 10% Gutschein. Über qipu gibts außerdem noch 8% cashback.
 

Das lohnt nicht, bei zooplus bekomm ichs für 3 Euro / Dose und auch noch Versandkostenfrei 😉 Aber danke trotzdem!

Als ichs zum testen bestellt hab wars bei zp für umgerechnet 2,66 Euro, weil Angebot. Hätt ich mal ahnen können, dass das so gern gefressen wird, hätt ich großbestellung gemacht für den Preis 🙄

Bei Futterplatz gibt es grau in 800g Dosen. Sowohl einzeln als auch in Sparpaketen. Gibt auch im Moment glaube ich einen 10% Gutschein. Über qipu gibts außerdem noch 8% cashback.

Das mit dem Cashback kenn ich garnicht, da muss ich mich mal schlau machen. Preis sieht dort allerdings ganz gut aus, vor allem wenns 10 % gibt. Werd mich da mal umsehn und den Code im Net suchen danke! 🙂
 
Werbung:
Cashback geht nicht in Verbindung mit dem 10% Gutschein (fpfacebook14).

Wenn du allerdings "Großbestellungen" machst, dann lohnt die Kombination aus Cashback und Rabattpyramide.
 
Oh Gott jetzt wirds kompliziert, was bitte ist eine Rabattpyramide? 😀

Und danke für den Code, ich hatte grad gesucht und nur einen 7% Gutschein ohne Code gefunden für FP.
 
Cashback geht nicht in Verbindung mit dem 10% Gutschein (fpfacebook14).

Wenn du allerdings "Großbestellungen" machst, dann lohnt die Kombination aus Cashback und Rabattpyramide.

Echt nicht? Dachte, dass sei unabhängig voneinander. Danke für den Hinweis!
 
Oh Gott jetzt wirds kompliziert, was bitte ist eine Rabattpyramide? 😀

Und danke für den Code, ich hatte grad gesucht und nur einen 7% Gutschein ohne Code gefunden für FP.

Siehst du oben auf der Seite bei Futterplatz. Ab 79 Euro Bestellwert gibt es automatisch 7% Rabatt.
 
Siehst du oben auf der Seite bei Futterplatz. Ab 79 Euro Bestellwert gibt es automatisch 7% Rabatt.

Ja ich weiß ich bin dusselig. Les mich durch die FAQ und suche ob da was von Rabatten steht anstatt die schöne dicke Grafik zu entdecken. Jetz hab ichs, danke 😉
 
Werbung:
Das ganze Jahr 2014, allerdings nur ein mal pro Kunde/Kundenkonto.


Echt nicht? Dachte, dass sei unabhängig voneinander.

Aus der Qipu FAQ:

"Cashback wird nicht gezahlt, wenn…

ein Gutschein verwendet wird, der nicht auf Qipu gelistet ist. Es können immer nur Gutscheine mit Cashback kombiniert werden, die auch auch auf Qipu zu finden sind."


Ist in diesem Fall wirklich so, habe ich letztens bei einer kleineren Bestellung getestet.

Bei katzenland.de z.B. wurden ein paar Gutscheine auch bei Qipu gelistet und das hat auch zusätzlich funktioniert.
 
Aus der Qipu FAQ:

"Cashback wird nicht gezahlt, wenn…

ein Gutschein verwendet wird, der nicht auf Qipu gelistet ist. Es können immer nur Gutscheine mit Cashback kombiniert werden, die auch auch auf Qipu zu finden sind."


Ist in diesem Fall wirklich so, habe ich letztens bei einer kleineren Bestellung getestet.

Bei katzenland.de z.B. wurden ein paar Gutscheine auch bei Qipu gelistet und das hat auch zusätzlich funktioniert.

Vielen Dank für's Rauskopieren! Aber Rabattpyramide und Cashback ist ja auch schon prima. 🙂
 
Ja, Futterplatz ist mit Abstand der günstigste Shop den ich kenne. (Grau/Macs/Carny) Ich mache dann auch immer Bestellungen über 80 €.
 
ich bin so doof, wollt bei der tieroase bestellen und hab den gutschein gelöscht der anfang des jahres als dankeschön kam. wie blöd kann man eigentlich sein.
 
Werbung:
ich bin so doof, wollt bei der tieroase bestellen und hab den gutschein gelöscht der anfang des jahres als dankeschön kam. wie blöd kann man eigentlich sein.

Ruf doch Sandra mal an, villt. kann man da noch was machen ?
 
Aus der Qipu FAQ:

"Cashback wird nicht gezahlt, wenn…

ein Gutschein verwendet wird, der nicht auf Qipu gelistet ist. Es können immer nur Gutscheine mit Cashback kombiniert werden, die auch auch auf Qipu zu finden sind."


Ist in diesem Fall wirklich so, habe ich letztens bei einer kleineren Bestellung getestet.

Bei katzenland.de z.B. wurden ein paar Gutscheine auch bei Qipu gelistet und das hat auch zusätzlich funktioniert.

Bei zooplus funktioniert das cashback übrigens auch in Kombination mit diesem 4 %-Gutschein dessen Code mit P anfängt. Und das obwohl der nicht auf qipu gelistet ist.
 
wie ist das Futter beim Dehner?
Bin morgen da und wollte vielleicht mal was zum testen kaufen.
Allerdings ist Gipsy super empfindlich und reagiert bei vielen Sorten mit Durchfall.
Ausnahmen zur Zeit Macs und Ropocat (aber auch nur das sensitive).
 
wie ist das Futter beim Dehner?
Bin morgen da und wollte vielleicht mal was zum testen kaufen.
Allerdings ist Gipsy super empfindlich und reagiert bei vielen Sorten mit Durchfall.
Ausnahmen zur Zeit Macs und Ropocat (aber auch nur das sensitive).

Also meine mögen es sehr gerne, es ist gut deklariert und vom Aussehen wie vom Geruch sehr ansprechend.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben