Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo, man gibt einem Systemfehler die Schuld, dass trotzdem abgebucht wurde. Hab nen 10 € Gutschein bekommen als Entschädigung. Und natürlich das Geld. ;-)
Boahhh, ich bin grad aus allen Wolken gefallen, als ich die Belastung der Kreditkarte gesehen habe... Drei verdammte Mal hat KL abgezogen, obwohl beim Bestellvorgang immer ne Fehlermeldung kam... Ich habe nicht mal ne Bestelkbestätigung oder sonstwas bekommen, auch keine Ware. Ich dreh durch mit dem Verein! Nie wieder!!
Mein geld von KL ist auch noch nicht da
Kann mir mal einer sagen seit wann es beim Futterplatz über 79 Euro nur noch 5% Rabatt gibt? 😡
Das waren doch immer 7% 😕
Wollte grad meine Grau und Granapet Bestellung fertig machen ... tja nix mehr mit 7% und auch oben in dieser Rabattpyramide stehen jetzt nur noch 5%
Wenn die meinen sie können es machen dann bestelle ich eben wo anders
Mit diesem Code P854HG
Gibt es 4% auf die Bestellungen bei Zooplus.
Soll angeblich bei jeder Bestellung funkionieren
Was ist denn alles drinnen in der Box? Die kann man für 9,99€ bestellen.
http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/geburtstag_feier/430994
Ich hab mir auch eine bestellt. Ich bin einfach zu neugierig. Man kann nie genug Leckerli haben. Nicht verraten was drin ist. 😉
Ich habe heute eine Jubiläumsgeschenkbox von Zooplus bekommen 🙂
Lt. Schreiben sind es Produkte, die noch nicht im freien Handel sind. Nun kann das Fummelbrett für die nächsten Jahre gratis befüllt werden 😀 Total super.
Also mich würde ja auch interessieren was drin ist😳 Gerne mit Spoiler. Würde mich nur interessieren ob sich das hier lohnen würde oder eher nicht.
wer es wissen möchte, kann bei FB auf der seite von Zoo+ genug kundenbilder sehen 😉