Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Soo, man gibt einem Systemfehler die Schuld, dass trotzdem abgebucht wurde. Hab nen 10 € Gutschein bekommen als Entschädigung. Und natürlich das Geld. ;-)
 
A

Werbung

Boahhh, ich bin grad aus allen Wolken gefallen, als ich die Belastung der Kreditkarte gesehen habe... Drei verdammte Mal hat KL abgezogen, obwohl beim Bestellvorgang immer ne Fehlermeldung kam... Ich habe nicht mal ne Bestelkbestätigung oder sonstwas bekommen, auch keine Ware. Ich dreh durch mit dem Verein! Nie wieder!!

Bezog sich auf diesen Post. ;-)
 
Mein geld von KL ist auch noch nicht da
 
Kann mir mal einer sagen seit wann es beim Futterplatz über 79 Euro nur noch 5% Rabatt gibt? 😡

Das waren doch immer 7% 😕

Wollte grad meine Grau und Granapet Bestellung fertig machen ... tja nix mehr mit 7% und auch oben in dieser Rabattpyramide stehen jetzt nur noch 5%

Wenn die meinen sie können es machen dann bestelle ich eben wo anders

Hab mich gestern auch gewundert, dann aber doch bestellt, weil ichs irgendwie verpeilt hab. Hatte gar nicht auf meinen Bestellwert geachtet.

Werde die heute mal anschreiben, weil ich es ziemlich frech finde, dies ohne Mitteilung zu ändern.
Heißt für mich dann doch wieder Preise vergleichen 🙁
 
Werbung:
Mit diesem Code P854HG

Gibt es 4% auf die Bestellungen bei Zooplus.
Soll angeblich bei jeder Bestellung funkionieren
 
Mit diesem Code P854HG

Gibt es 4% auf die Bestellungen bei Zooplus.
Soll angeblich bei jeder Bestellung funkionieren

Hat bei mir bis jetzt auch tatsächlich bei jeder Bestellung funktioniert und ist sogar mit qipu-cashback kombinierbar.

Hoffe, zooplus merkt das nicht irgendwann 😀
 
Ich habe heute eine Jubiläumsgeschenkbox von Zooplus bekommen 🙂
Lt. Schreiben sind es Produkte, die noch nicht im freien Handel sind. Nun kann das Fummelbrett für die nächsten Jahre gratis befüllt werden 😀 Total super.
 
Was ist denn alles drinnen in der Box? Die kann man für 9,99€ bestellen.
 
Werbung:
Ich hab eine Frage zu einem Futternapf und vielleicht habt ihr hier eine Antwort.
Beim Online Shop Futterfreund gibt es manche Futternäpfe mit dem Zusatz " Farblich sortiert " Was genau bedeutet das?

Meerli
 
Ich denke, die gibt es in mehreren Farben, aber du kannst keine konkret auswählen.
 
Ich habe heute eine Jubiläumsgeschenkbox von Zooplus bekommen 🙂
Lt. Schreiben sind es Produkte, die noch nicht im freien Handel sind. Nun kann das Fummelbrett für die nächsten Jahre gratis befüllt werden 😀 Total super.

Darf man fragen was drin war?
Du kannst ja den Spoiler verwenden, um niemandem unbeabsichtigt die Überraschung zu verderben.
 
Werbung:
Also mich würde ja auch interessieren was drin ist😳 Gerne mit Spoiler. Würde mich nur interessieren ob sich das hier lohnen würde oder eher nicht.
 
Also mich würde ja auch interessieren was drin ist😳 Gerne mit Spoiler. Würde mich nur interessieren ob sich das hier lohnen würde oder eher nicht.

wer es wissen möchte, kann bei FB auf der seite von Zoo+ genug kundenbilder sehen 😉
 
du musst bei den Kundenkommentaren links am Rand schauen, die Bilder werden erst angezeigt, wenn man draufklickt

lohnt sich jetzt aber nicht so
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben