Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ok hier benötigt es scheinbar Erläuterungen:

Punkt 1:

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot.html

Kannst ruhig da antworten, dann bleibt dieser Thread nach Möglichkeit mal den reinen Angeboten.

Punkt 2:

Was suchst du? Generelle Shop Gutscheine? Bestimmtes Futter? Als wenn der Markt für Futter so klein wäre.

Auf deinen Beitrag könnte ich jetzt posten:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/kitekat/10004

Top Preis, viel Spaß!

Das ist nicht böse gemeint, nur so hilft es doch weder dir noch den anderen Nutzern.

A

Werbung

Ok hier benötigt es scheinbar Erläuterungen:

Punkt 1:

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot.html

Kannst ruhig da antworten, dann bleibt dieser Thread nach Möglichkeit mal den reinen Angeboten.

Punkt 2:

Was suchst du? Generelle Shop Gutscheine? Bestimmtes Futter? Als wenn der Markt für Futter so klein wäre.

Auf deinen Beitrag könnte ich jetzt posten:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/kitekat/10004

Top Preis, viel Spaß!

Das ist nicht böse gemeint, nur so hilft es doch weder dir noch den anderen Nutzern.

Meine Güte! Ist dir heute morgen vllt. ne Maus über die Leber gelaufen? Lass deinen Frust/Kummer oder was es sonst ist wo anders raus aber pöpel hier nicht rum.

Also noch einmal gerne von vorne, für Herr/Frau Miesepeter:

Ich bin was das Nassfutter angeht für alles offen. Meine beiden vertragen so gut wie alles und sind auch nicht anspruchsvoll. Wie sicherlich auch die meisten hier füttere ich Grau, Bozita, Macs, Granatapet, Smilla etc.

Ich hatte eigentlich mit einer Reaktion a la " Habe vor ein paar Tagen bei Zooplus Macs im Angebot gefunden" oder "Bei Sandras Tieroase gibt es gerade 10+2 von Grau a 200g Dosen" gerechnet.

Wenn ich mich von vorne rein falsch ausgdrückt habe, dann möchte ich mich hiermit höflichst entschuldigen, da es nicht meine Absicht war mit meinem Post jemanden Montags früh am Morgen auf den Schlips zu treten 😎

Meine Güte! Ist dir heute morgen vllt. ne Maus über die Leber gelaufen? Lass deinen Frust/Kummer oder was es sonst ist wo anders raus aber pöpel hier nicht rum.

Ich bin was das Nassfutter angeht für alles offen. Meine beiden vertragen so gut wie alles und sind auch nicht anspruchsvoll. Wie sicherlich auch die meisten hier füttere ich Grau, Bozita, Macs, Granatapet, Smilla etc.

Ich hatte eigentlich mit einer Reaktion a la " Habe vor ein paar Tagen bei Zooplus Macs im Angebot gefunden" oder "Bei Sandras Tieroase gibt es gerade 10+2 von Grau a 200g Dosen" gerechnet.

Wenn ich mich von vorne rein falsch ausgdrückt habe, dann möchte ich mich hiermit höflichst entschuldigen, da es nicht meine Absicht war mit meinem Post jemanden Montags früh am Morgen auf den Schlips zu treten 😎

ich glaube, manche Leute vertragen den Wetterumschwung echt schlecht.
Auch hier kann ich nur empfehlen
http://www.katzen-forum.net/frust-und-mecker-ecke/158561-die-tonfall-diskussion-72.html#post4580340

Mann!! Ist das wieder ein "im-Internet-nach-Futter-Angeboten-suchen-WIRRWAR"!!! :dead:

Kann mich jemand erlösen, weil er vllt in den letzten Tagen erst bestellt hat? 😕
Hallo,
guck doch mal bei Zooplus,die haben da immer Angebote,ich habe da am Freitag bestellt,und heute kommt das Futter😉

Hallo,
guck doch mal bei Zooplus,die haben da immer Angebote,ich habe da am Freitag bestellt,und heute kommt das Futter😉

Ja, Zooplus hat auch als gute Angebote aber meist ist es dann doch teurer als bei bitiba oder futterplatz.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Und jetzt höre ich auf hier den Tread zuzumüllen 🙂

Also ich finde Du hast nix falsch gemacht hier,😉
Zoolpus hat ja immer Smilla im Angebot,und Grau u GranataPet auch gerade,Macs haben die leider nicht.😉

Werbung:
Bei Sandra ist gerade Taffy im Angebot unter anderem ist es neu in ihrem Shop
Kann mir jemand sagen, wie das Futter ist, kommt es gut an und wie findet ihr dieses Futter?

http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Taffy-s/

Ui, das klingt laut Zusammensetzung jedenfalls sehr nett 🙂
Wenn ich in 2 Wochen bestelle, werde ich das mal mitbestellen! Ist sogar günstiger als CFF, sehr schön. Ich freu mich ja, wenn ich nen bisschen sparen kann.

Und so nebenbei: Ich darf endlich überwiegend 400g Dosen bestellen.. 👽👽:grin::grin::grin:
Der Postbote wird sich freuen! Aber ich wohne ja nur im EG lach..

Schade finde ich, dass dieses utter nur in 400 gr. gibt

Bei Sandras Tieroase gibt es im Moment einige Messerabatte. Und zwar jeweils 10% Rabatt auf:
- Sanabelle Trockenfutter
- Landfleisch Dog 800g
- CatzFinefood
- O'Canis
- Defu

bei Bioforcats

https://www.bioforpets.de/wir-ueber-uns/bioforpets/aktionen
Doppel-Gutschein-Aktion, so einfach gehts:

Such dir in unserem Shop die Artikel aus die du haben möchtest, lege sie in den Warenkorb und siehe nach welchen Code du einlösen kannst. Kopiere dir den Code von unten oder aus dem Newsletter und füge ihn bei "Gutscheincode einlösen" im Warenkorb ein und schon wird dir der entsprechende Rabatt abgezogen. Mit Zusendung deiner Bestellung erhältst du dann auf der Rechnung aufgeklebt deinen **zweiten Gutscheincode in gleicher Höhe für deinen nächsten Einkauf.

1x-Gutschein für Zooplus: Juni - 8 % auf Grau (Hunde-/Katzenfutter)

Bei Interesse bitte PN! :grin:

der immerwährende Zooplus Gutschein von 4%
P854HG

Zooplus 100 Bonuspunkte, bis 30.09. einlösbar, MBW 49 €

U69T-GZ76-XN4A-YCXF-VS

Hallo zusammen!

Ich habe noch 2 Gutscheine von Zooroyal. Ich wollte sie eigentlich selber einlösen, leider müssen nächste Woche 2 meiner Katzen operiert werden, und da brauche ich jeden Cent...

Die Gutscheine stammen von DailyDeal und es gelten folgende Konditionen:

- Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment des Onlineshops
- Mindestbestellwert: 35 €
- Inkl. Versand
- Gutschein nur online einlösbar auf www.zooroyal.de
- Keine Barauszahlung
- 1 Gutschein pro Person und Bestellung einlösbar
- Nicht mit anderen Rabatt - oder Gutscheinaktionen kombinierbar
- Einlösbar bis: 30.06.2014

Ein Gutschein kostet 9,90€ und hat einen Wert bei Zooroyal von 20,00€.

Bitte meldet Euch bei Interesse hier oder per PN, ich würde mich freuen...

EDITH: Gutscheine sind weg!

Hallo,

ich habe heute beim shoppen neuen guten Gutschein gefunden.

Hundeland bietet aktuell für alle Neukunden 15% Rabatt an (auf die gesamte Bestellung). Den Gutschein kann man beispielsweise hier finden.

Hundeland hat auch eine Zeit lang 30% auf Royal Canin angeboten, weiß aber nicht, ob die Aktion noch gilt.

Viele liebe Grüße 😉

Hallo Sandras Tieroase hat unter anderem 10% Messerabatt auf Macs 400g Dosen. Catz fine food und O Canis Cat.

Ich werde mal wieder einen Mod bitten, hier aufzuräumen.
Könnt ihr eure Fragen, Kommentare, Bemerkungen bitte hier posten: http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot.html

Bei Sandra ist gerade Taffy im Angebot unter anderem ist es neu in ihrem Shop
Kann mir jemand sagen, wie das Futter ist, kommt es gut an und wie findet ihr dieses Futter?

http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Taffy-s/

@doublecat: Wahrscheinlich hab ich einfach Glück gehabt und die "störenden" posts sind auf zurückliegenden Seiten nachzulesen.

Ich geh immer erst mal auf die letzte Seite, und das Einzige, was mich DA inmitten all der Gutscheinangebote genervt hat, war dein "Mantra" (siehe oben).

Dann melde halt, aber schreibe DEN Kommentar dann eben auch hier bei den Kommentaren und nicht mitten im Originalthread. Oder melde kommentarlos, geht auch, ich z.B. würde nichts vermissen.

Dein Engagement in allen Ehren, aber im Eifer bitte nicht Richtung Eigentor vorarbeiten! 😉

@all: So eine "Zitatewut" ist die absolute Ausnahme. Wollte aber zeigen, dass das völlig "ungelöscht" eine saubere, kommentarlose "Futter-im-Angebot"-Seite ist, mit der einen Ausnahme eben. (Die melde ich aber nicht. :aetschbaetsch1:)

Also ich finde Du hast nix falsch gemacht hier,😉
Zoolpus hat ja immer Smilla im Angebot,und Grau u GranataPet auch gerade,Macs haben die leider nicht.😉

Danke dir 😳

Habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Preisdaten in diesem Tread zusammengefasst: http://www.katzen-forum.net/nassfutter/178679-preisuebersicht-nassfutter-internetshops.html

Hoffe, dass man sich dadurch nicht mehr im Preis-Internet-Dschungel verliert 😱

Wäre toll, wenn der ein oder andere die Preise ergänzt. Somit würden wir hier eigentlich eine ziemlich gute Übersicht erhalten.

Los Pascha, mach den Anfrag mit Smilla 😀😀

Gibt es eig immer noch den Code für Futterplatz?

Müsste mal wieder bestellen und wäre der Meinung ich hätte was gegenteiliges gelesen?

Werbung:
Also ich bin ziemlich angesäuert.
Bekam ja damals auch eine Storno von Katzenland, kurz darauf eine Mail von BillPay. Habe daraufhin jeweils zwei Mails an Katzenland und BillPay geschrieben, dass storniert wurde seitens Katzenland, worauf von beiden keine Antwort kam. Der Sachverhalt war damit für mich erledigt, ich hatte ja nur um Kenntnisnahme gebeten.
Nun ja, gestern dann von Billpay eine Rechnungsmail mit Mahngebühr im Postfach und der Androhung, dass eben weitere Mahngebühren folgen würden.
Bei Katzenland angerufen, nach 15 Minuten Warteschleife eine freundliche Kundenberaterin an der Strippe. Nun ja, sie hat das nun sofort an billpay weitergeleitet, das passiere eben, wenn die interne Stornierung aus technischen Gründen nicht an Billpay weitergeleitet würde bzw dort eben nicht registriert- von denen habe ich aber noch immer keine Rückmeldung.

Glaube ich muss da auch mal anrufen. Habe gestern selbe Mahnung bekommen. Aber auch noch keine geänderte Rg von KL. Wollte das aussitzen, nunja hat nicht geklappt. Mail ist gestern schon raus.

Kann jemand etwas zu diesem Futter sagen?

Habe das noch nie gesehen und es ist gerade sehr günstig.

Kriege leider "connection error", wenn ich auf den Link klicke. Wie heißt das Futter denn?

Ui, es ist almo nature 😱 in 400g Dosen. und ein fettes NEU dahinter.

Werbung:
Lest mal die Zusammensetzung!😱

Zusammensetzung:
Kaninchen:
Fleisch und Nebenerzeugnisse (davon Kaninchen 4%), Eier und Eiprodukte, Mineralstoffe, pflanzliche Faserextrakte.
Rind:
Fleisch und Nebenerzeugnisse (davon Rind 4%), Eier und Eiprodukte, Mineralstoffe, pflanzliche Faserextrakte.
Truthahn:
Fleisch und Nebenerzeugnisse (davon Truthahn 4%), Eier und Eiprodukte, Mineralstoffe, pflanzliche Faserextrakte.
Kalb:
Fleisch und Nebenerzeugnisse (davon Kalb 4%), Eier und Eiprodukte, Mineralstoffe, pflanzliche Faserextrakte.

Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (1.415 IE/kg), Vitamin D3 (150 IE/kg), Vitamin E (19 mg/kg), Kupfersulfatpentahydrat (3,2 mg/kg), Kupfer (0,8 mg/kg).
Technologische Zusatzstoffe:
Cassiagummi (3.000 mg/kg).

Ne also bei der Zusammensetzung bzw. Deklaration kann ich auch gleich irgendein Schrottfutter im Supermarkt kaufen...