Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte mich nur gewundert bei der Marke. Dachte da ich was an mir vorbei gegangen. Deswegen ist es wohl auch so günstig...

A

Werbung

Das erklärt natürlich auch, warum die 6x70g genau so teuer sind wie die 6x400g.
Hätte nur nicht erwartet, dass die auf einmal so anderes futter machen, also von der zusammensetzung her 🙄

Das erklärt natürlich auch, warum die 6x70g genau so teuer sind wie die 6x400g.
Hätte nur nicht erwartet, dass die auf einmal so anderes futter machen, also von der zusammensetzung her 🙄

So kann man sich auch den Namen versauen, nicht?🙄

Glaube ich muss da auch mal anrufen. Habe gestern selbe Mahnung bekommen. Aber auch noch keine geänderte Rg von KL. Wollte das aussitzen, nunja hat nicht geklappt. Mail ist gestern schon raus.

Mein Sachverhalt ist leider trotz mehrerer Telefonate und Mails immer noch nicht geklärt.
Katzenland ist einfach ein absoluter Saftladen, anders kann ich das nicht nennen. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass sie das SOFORT an Billpay weiterleiten, komischerweise kommt bei denen aber nix an.

:dead::dead:

Werbung:
Mein Sachverhalt ist leider trotz mehrerer Telefonate und Mails immer noch nicht geklärt.
Katzenland ist einfach ein absoluter Saftladen, anders kann ich das nicht nennen. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass sie das SOFORT an Billpay weiterleiten, komischerweise kommt bei denen aber nix an.

:dead::dead:

Zurücklehnen und sobald das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet wird gegen den Mahnbescheid Widerspruch einlegen und dann wieder zurücklehnen und genießen

Katzenland ist einfach ein absoluter Saftladen, anders kann ich das nicht nennen.

Das Billpay System mit einer direkt abgetretenen Forderung ist einfach ein Witz. Sobald du auch nur ein Problem mit der Bestellung hast gibt es Probleme.

Katzenland ist das Letzte!

Diese Almo Nature 400g Dosen sind reine Kundenverarsche. Auch die Rezeptur bei den kleinen Dosen wurde verschlechtert. Mit mehr Industrieabfälle und Wasser wird man keine Kunden gewinnen.

Ganz schön enttäuschend, was Almo Nature da für 400g-Dosen raushaut. :sad:

Nun werde ich, nachdem die 280g-Dosen hier verfüttert wurden, nur noch 400g Dosen von Porta 21 kaufen. Dort ist auch nicht so viel Wasser drin wie bei AN.

Cosma Snackies Preisvergleich

Nachdem eine unserer Fellgurken ganz narrisch auf die Cosma Snackies mit Huhn ist, wollte ich bei Zooplus eine größere Menge Snackies bestellen,
um auch in den Genuss des Geburtstags-Gratissnack zu kommen.
Nachdem ich jedoch die Preise von Zooplus und Bitiba verglichen habe, verzichte ich auf den Gratissnack,
denn das Bitiba-Angebot ist noch um einiges Günstiger als das Angebot von Zooplus.....obwohl es ja eigentlich aus einem "Haus" kommt.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/cosma_snacks/353164#more

( 7,93 € / 100g)

http://www.bitiba.de/shop/wir_vermissen_sie/angebote/speziell_fuer_sie/404439

( 5,73 € / 100g)

Werbung:
Ich Danke KL, dass sie mir dieses Angebot damals nicht geschickt haben, somit haben sie meine Aufregung gesparrt. 😀😀

KL Rückerstattung

Meine Rückerstattung ist auch erst nach 2 E-Mails gekommen

Meine Rückerstattungen der stornierten Bestellungen ( bezahlt über Billpay und dem Zahlungsdienst Ayden ) vom 21.05, sind am 20.06 zurückerstattet worden....nachdem ich via E-Mail reklamiert hatte.

Nachdem eine unserer Fellgurken ganz narrisch auf die Cosma Snackies mit Huhn ist, wollte ich bei Zooplus eine größere Menge Snackies bestellen,
um auch in den Genuss des Geburtstags-Gratissnack zu kommen.
Nachdem ich jedoch die Preise von Zooplus und Bitiba verglichen habe, verzichte ich auf den Gratissnack,
denn das Bitiba-Angebot ist noch um einiges Günstiger als das Angebot von Zooplus.....obwohl es ja eigentlich aus einem "Haus" kommt.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/cosma_snacks/353164#more

( 7,93 € / 100g)

http://www.bitiba.de/shop/wir_vermissen_sie/angebote/speziell_fuer_sie/404439

( 5,73 € / 100g)

Das bitiba-Angebot ist aber für dich speziell oder? Denn wenn ich versuche es auf normalem Wege bei bitiba zu finden, finde ich es nicht...

🙂 danke, aber das meinte ich nicht.

Ich hab jetzt auch wie blöde bestellt...

Ne, ich wollt nur anmerken, dass man dieses Angebot durch normales suchen auf bitiba nicht findet.
Aber ist ja auch egal, Hauptsache ist doch, dat wir Schnäppchen für unsere Tiger machen🙂:pink-heart:😎

Werbung:
Also ich finde das viel zu teuer.

Eine Diose kostet da umgerechnet 1,91 € und so bez. man 1,49 €

Lieber Tierfreund, München, 24.06.2014
zum großen zooplus-Geburtstagsfinale schenken Ihnen unsere Lieblingsprodukte 10% Rabatt auf alles!

Und so einfach geht's: Kaufen Sie eines unserer 6 schmackhaften Rabattprodukte und erhalten Sie so 10% Rabatt auf Ihren gesamten Warenkorb. Hierfür müssen Sie keinen Gutschein-Code mehr eingeben!

Da brauch ich Hilfe: welches sind denn die " 6 schmackhaften Rabattprodukte " von denen ich eines bestellen muss, um den Rabatt zu bekommen?? Davon steht da nix und auf der Seite von ZP finde ich auch nichts...

Wäre ja wirklich ein tolles Angeot und sicher mit den andereen Gutscheinen zu kombinieren (z.B. die immerwährenden 4% o.ä. 😎)

Danke für Aufklärung 😳

tweezel

ahhh: jetzt ist der Banner da! Grade eben noch nicht, echt!! tDas hier sind die Angebote: http://www.zooplus.de/shop/tierbeda...omepage&utm_term=M2&utm_campaign=1_10%_Rabatt

Zuletzt bearbeitet: