Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hab bei Sandras Tieroase grad bestellt, 2x24x800g Macs. War sowieso im Angebot, und mit 7% Tor-Rabatt und 2% Skonto kommt man auf den guten Preis von 2,06€ pro 800g-Dose 🙂

das geht bei Futterplatz aber günstiger... da kommst du mit den normalen 7% auf 2,01 / 800 gramm Dose und kannst mit Igraal oder Qipu ( siehe meine Sig) noch Cashback einsacken

A

Werbung

Seit wann 😱????

Ist uns schon Anfang Juni aufgefallen.

Kann mir mal einer sagen seit wann es beim Futterplatz über 79 Euro nur noch 5% Rabatt gibt? 😡

Das waren doch immer 7% 😕

Wollte grad meine Grau und Granapet Bestellung fertig machen ... tja nix mehr mit 7% und auch oben in dieser Rabattpyramide stehen jetzt nur noch 5%

Wenn die meinen sie können es machen dann bestelle ich eben wo anders

Die müssen wohl Geld sparen bei Futterplatz. Gibt auch nur noch 5% cashback für Bestandskunden (bei qipu) statt wie bisher 8%.

Falls du meine Frage meinst, nein. Das bezieht sich auf diesen einen Post und würde dort wohl nicht gelesen.

Werbung:

Falls du meine Frage meinst, nein. Das bezieht sich auf diesen einen Post und würde dort wohl nicht gelesen.

Ich sehe es wie Melcorrado und würde es begrüßen, wenn sinnvolle kurze Ergänzungen auch dort stehen, wo sie gebraucht werde.

Hab ja schon einmal geschrieben, dass der jeweils persönliche "Nerv-Faktor" sehr unterschiedlich sein kann. Finde schon lange den Gebrauch des Originalthreads angemessen, mich nerven die Aufrufe bei kleinsten angeblichen "Überflüssigkeiten" mittlerweile erheblich mehr.

Es gibt aber die Benachrichtigungsfunktion per Mail. Bei jeder kleinsten Nachfrage wird suggeriert, dass ein neues Angebot vorliegt.

Ich kann das schon verstehen, aber eine Korrektur o.Ä. würde ich nicht kritisch sehen, das macht durchaus Sinn. Wenn man aber anfängt über Shops/Futtersorten zu sinnieren, dann wird es grausam.

Hab ja schon einmal geschrieben, dass der jeweils persönliche "Nerv-Faktor" sehr unterschiedlich sein kann. Finde schon lange den Gebrauch des Originalthreads angemessen, mich nerven die Aufrufe bei kleinsten angeblichen "Überflüssigkeiten" mittlerweile erheblich mehr.

Und ich verstehe nicht, warum es so schwierig ist, die Kommentare in den Kommentarthread zu schreiben.
Heißt doch Kommentare.

Mich nervt das Gelaber im Angebotsthread. Vor allem wenn ich Gutscheine suche und über ewige Seiten relativ sinnbefreites Geschreibsel drüberscrollen muss.

Mich nervt dieses Oberlehrergehabe bei jedem Furz auch. Ich werde auch weiter kurz auf Nachfragen im Hauptthread antworten. 😛

Ach sei doch nicht bockig 🙂

Werbung:
Hat keiner Interesse? würde auf 17€ runtergehen...

sorry, aber das lohnt leider nicht.. auf die GS gibt es keine Rabatte mehr und wenn ich selber einen 20 Euro GS kaufe, zahle ich dafür nur 16,90 ( nach Abzug von Rabatt und Sparplan)
Setzt den GS lieber für Futter ein, dass wir auch trotz TA KOsten notwendig sein

Weiß Jemand wo ich Zylkene am günstigsten bekommen kann? Danke.

Hat zufällig noch jemand ein paar Deal Gutscheine von Zooroyal, den er nicht
mehr gebrauchen kann?

Bitte per PN melden 😉

Werbung:
Die Dosen sehen anders auf oder? Scheint auch neue Sorten zu geben hmm, die mit Forelle würde mich interessieren, meine Beiden lieben Forelle.

Ja das sind die neuen "Duo-Sorten", mit jeweils zwei Protein-Quellen. Habe ich gestern auch mal zum testen bestellt 🙂

Hab gerade gesehen das es die auch in 400g Dosen gibt. Sind aber nur im 12er Paket günstiger als die 200g Dosen, jedenfalls momentan.

Ach eigentlich hab ich genug Katzenfutter, eigentlich hab ich auch genug Klamotten und eigentlich kauf ich trotzdem ständig mehr davon.:aetschbaetsch1:

Ick freu mich auf Montag :grin::grin::grin:
Da gibs wieder was für uns im Angebot