Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei personalisierten Gutscheinen und auch bei dem 4% Gutschein habe ich bis jetzt immer von zooplus trotzdem cashback bei qipu bekommen.

bei Igraal gibts das Cashback... Qipu stellt sich teilweise quer...
die zahlen z.B. auch kein Cashback, wenn man mit einem Deal- Gutschein oder selbst mit einem Geschenkgutschein, den man sich ja auch selber schenken kann( z. B. um sich selber "spartechnisch" auszutricksen), einkauft.
*hatte mich diesbezüglich mit denen mal etwas "in der Wolle"*

Wie trickst du dich mit Gutschein spartechnisch aus?

So, Bestellung an ZP ist raus. Mal schauen ob ich Cashback bekomme.

Abzgl. Cashback 150 € für

36 x CFF
30 x Granata
36 x Macs

Ist vom Preis her ok. Bei Petobel hätte ich bei Macs knapp 2 € weniger bezahlt, aber das ist mir der Aufwand nicht wert ;-)

Werbung:
igraal, qipu etc. kann mal jemand dazu vielleicht mal ein paar Erklärungen raushauen so für Dummies und Anfänger? 😀
(vielleicht auch in einem gesonderten Thread damit es leichter zu finden ist)

Da wartet man ewigkeiten bis ZP Macs anbietet. Dann bestellt man bei STO Macs. Dann bietet ZP Macs an. Und DANN findet man raus, dass die Katzen Macs doof finden :dead:

Happy Birthday!!! 🙂

Werbung:
bei Petobel gibts ab 49 Euro Bestellwert 25% mit dem Code SOMMER2014

hab grad 40 Euros gespart 🙂

Weißt du, wie lange der noch gültig ist? Ich habe da leider nichts drüber gefunden...

Hm... ich habe gerade den tollen Gutschein bei Petobel gentutz... Eigentlich dachte ich, dass ich da bereits ein Kundenkonto hatte... Aber ich konnte mich nicht einloggen und bei der Passwort Vergessen Funktion kam die Meldung, dass kein Benutzerkonto gefunden werden konnte. Daher habe ich bei der Bestellung den Haken für "Benutzerkonto erstellen" gesetzt und ein Passwort angegeben. Aber auch jetzt kann ich mich weiterhin nicht einlogg und bei der Passwort Vergessen Funktion kommt weiterhin die Meldung, dass kein Benutzerkonto gefunden werden kann...
Die Bestellung ist aber durch gegangen. Zumindest habe ich eine Bestellbestätigung bekommen.

Hatte jemand die gleichen Probleme? Liegt das vielleicht momentan an denen, weil so viele Leute gerade den Gutschein nutzen?

Werbung:
Hm... ich habe gerade den tollen Gutschein bei Petobel gentutz... Eigentlich dachte ich, dass ich da bereits ein Kundenkonto hatte... Aber ich konnte mich nicht einloggen und bei der Passwort Vergessen Funktion kam die Meldung, dass kein Benutzerkonto gefunden werden konnte. Daher habe ich bei der Bestellung den Haken für "Benutzerkonto erstellen" gesetzt und ein Passwort angegeben. Aber auch jetzt kann ich mich weiterhin nicht einlogg und bei der Passwort Vergessen Funktion kommt weiterhin die Meldung, dass kein Benutzerkonto gefunden werden kann...
Die Bestellung ist aber durch gegangen. Zumindest habe ich eine Bestellbestätigung bekommen.

Hatte jemand die gleichen Probleme? Liegt das vielleicht momentan an denen, weil so viele Leute gerade den Gutschein nutzen?

Ja, hatte ich auch. Ich habe somit den Gutschein 3x nutzen können😀
Die Pakete kamen alle heute morgen an :zufrieden: (mein Rücken hat sich bedankt, als ich die vom Paketshop bis zu mir in den 2. Stock getragen habe)...

Ja, hatte ich auch. Ich habe somit den Gutschein 3x nutzen können😀
Die Pakete kamen alle heute morgen an :zufrieden: (mein Rücken hat sich bedankt, als ich die vom Paketshop bis zu mir in den 2. Stock getragen habe)...

Hm... OK... dann liegt es wohl an denen... Naja, ich brauche momentan nicht mehr... Unser Katzenstreu haben die leider nicht... und Futter hatte ich gerade erst bei STO bestellt... so viel konnte ich daher auch nicht bestellen (sonst platzt der Schrank). Aber ganz ungenutzt kann man einen so großzügigen Gutschein ja nicht lassen 😀

Aber ganz ungenutzt kann man einen so großzügigen Gutschein ja nicht lassen 😀

Nein, ganz genau 🙂 Ich hab sowas von zugeschlagen und fast 80€ gespart 😎

Auch wenn meine Schränke bereits platzen... wo man sparen kann und es sich auch wirklich sehr lohnt, da greife ich gerne mal zu.

Ich habe nur 1x Katzenstreu bestellt, der Rest war Futter und 2x Spielzeug 😀

Lustige Story:
Ich musste meine 3 Pakete im Paketshop abholen, weil ich nicht zuhause war, als der nette Paketbote vor der Tür stand.
Naja ich meinen Schein gehabt, zum Paketshop.... da stehen da aufeinander gestapelt 7 Petobel Pakete (die Verpackung erkennt man sofort - es steht ja groß auf dem Karton) 😀😀😀 Da haben wohl einige Leute zugeschlagen.