M
Marion83
Benutzer
Uups, das hab ich wohl glatt übersehen 😀
Grüße Marion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute auch gesehen,Freu🙂Schaut mal was ich gerade entdeckt habe:
http://t.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/mac_s?unique=HTML264
Liebe Grüße Marion
Da ich heute Geburtstag habe, hat mir Zoo+ einen Gutschein mit 5% geschenkt, dieser ist bis zum 21.08. gültig
bei Petobel gibts ab 49 Euro Bestellwert 25% mit dem Code SOMMER2014
hab grad 40 Euros gespart 🙂
Weißt du, wie lange der noch gültig ist? Ich habe da leider nichts drüber gefunden...
Ist noch gültig 🙂Wie lange, keine Ahnung.
Hm... ich habe gerade den tollen Gutschein bei Petobel gentutz... Eigentlich dachte ich, dass ich da bereits ein Kundenkonto hatte... Aber ich konnte mich nicht einloggen und bei der Passwort Vergessen Funktion kam die Meldung, dass kein Benutzerkonto gefunden werden konnte. Daher habe ich bei der Bestellung den Haken für "Benutzerkonto erstellen" gesetzt und ein Passwort angegeben. Aber auch jetzt kann ich mich weiterhin nicht einlogg und bei der Passwort Vergessen Funktion kommt weiterhin die Meldung, dass kein Benutzerkonto gefunden werden kann...
Die Bestellung ist aber durch gegangen. Zumindest habe ich eine Bestellbestätigung bekommen.
Hatte jemand die gleichen Probleme? Liegt das vielleicht momentan an denen, weil so viele Leute gerade den Gutschein nutzen?
Ja, hatte ich auch. Ich habe somit den Gutschein 3x nutzen können😀
Die Pakete kamen alle heute morgen an (mein Rücken hat sich bedankt, als ich die vom Paketshop bis zu mir in den 2. Stock getragen habe)...
Aber ganz ungenutzt kann man einen so großzügigen Gutschein ja nicht lassen 😀