Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
igraal, qipu etc. kann mal jemand dazu vielleicht mal ein paar Erklärungen raushauen so für Dummies und Anfänger? 😀
(vielleicht auch in einem gesonderten Thread damit es leichter zu finden ist)

Das ist relativ simpel. Beispiel qipu:

Die legst dort ein Konto an. Meldest dich auf deren Seite an, suchst da in der Liste Zooplus (z.B.) und gehst über einen Link zu Zooplus.
Technisch weiß ZP jetzt über ein "Cookie" (im Prinzip eine Datei die qipu auf deinen Rechner gelegt hat) das du von qipu kamst.
Du kaufst jetzt bei Zooplus ein. Deren System meldet qipu das du für x € eingekauft hast. Von qipu bekommst du nach einer Zeit X (meistens wenn dein Rückgaberecht rum ist) in dem Fall 3 % vom Nettoeinkaufswert zurück.

Qipu selbst bekommt für das Vermitteln von Kunden von den Shops natürlich auch Geld, denn zu verschenken haben die sicher nix.

A

Werbung

Schade das es aktuell kein Cashback bei Petobel gibt.
Da hät ich dann auch zugeschlagen.
So kosten unsere Sorten (CFF, Granata, MAcs) mit den 25 % etwa das gleich wie ich bei ZP mit Sparplan bezahl

Jetzt funktioniert die Petobel Seite nicht mehr... und das wo ich gerade am Shoppen war...

jetzt geht sie wieder! Futter bestellt 😀 40 EUR gespaart 😀

Da ich heute Geburtstag habe, hat mir Zoo+ einen Gutschein mit 5% geschenkt, dieser ist bis zum 21.08. gültig
Wer diesen haben möchte, meldet sich einfach hier, ich schicke den Code per PN zu.
Bevorzugt bitte, die viele Katzen / Tiere zu versorgen haben :zufrieden:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂

Wenn keiner mit vielen Katzen ihn haben möchte, nehme ich ihn gerne.

Hi. kommt gleich per PN der Code.
Hat sich ja auch keiner Gemeldet

Werbung:
Ich hatte Petobel geschrieben, weil das mit dem Einloggen nicht funktioniert hat... sie haben geantwortet, dass die Funktion der Registrierung währnd der Bestellung momentan nicht funktioniert. Man muss soch also extra / einzeln registrieren (nicht während der Bestellung) dann geht es... sagen die... Werd ich dann testen, wenn ich das nächste Mal da was bestellen will... dann habe ich jetzt halt kein Benutzerkonto... Ist für die Bestellung von gestern jetzt eh zu spät...

Gibt es zzt irgendwo Animonda Carny (gerne die 800gr Dosen) und oder Bozita Tetra im Angebot?

Gibt es zzt irgendwo Animonda Carny (gerne die 800gr Dosen) und oder Bozita Tetra im Angebot?

Animonda Carny habe ich vor ner Weile bei zooplus für die Niemandskatzen das Probierpaket 6x800g bestellt. Das wären 2,08 € pro kg.
Ich fütter Animonda Carny selber nicht. Also Leute, helft Piepmatz das günstigste Carny-Angebot zu finden, es ist für Pflegis!

Animonda Carny habe ich vor ner Weile bei zooplus für die Niemandskatzen das Probierpaket 6x800g bestellt. Das wären 2,08 € pro kg.
Ich fütter Animonda Carny selber nicht. Also Leute, helft Piepmatz das günstigste Carny-Angebot zu finden, es ist für Pflegis!

Petobel ist, schätze ich, mit dem 25 Prozent Gutschein günstiger:
http://www.petobel.de/animonda-carny-adult-multi-fleisch-cocktail-an001810332402

Gutschein: SOMMER2014
(noch bis zum 12.8., soweit ich weiß)

Aber gilt erst ab 49 Euro Bestellwert.

Sonst kommt nichts an Zooplus dran. (Bitiba ist auf den ersten Blick günstiger, aber auch erst ab 49 Euro Bestellwert und ohne die Gutscheine, die Zooplus hat.)

Das Zooplus-Angebot

http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...carny/274103?gclid=CP7o5dfKiMACFQsEwwod7ZkAcg

und hier leider mit Versandkosten ( 1,90 bei einem MBW von 19 Euro ), bzw. ab 49 Euro versandkostenfrei

http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenfutter-nass/animonda/sparpakete/390965

Und dann hätte ich da mal ´ne Frage....Liest hier jemand aus Bremen mit? In Bremen gibt es doch den Saturn Petfood Werksverkauf. Saturn Petfood stellt u.a. auch Carny her. Angeblich bekommt man im Lagerverkauf qualitativ einwandfreies Futter aufgrund fehlerhafter Verpackungen um bis zu 50% günstiger als der reguläre Verkaufspreis. War dort schon mal jemand? Könnte man dort tasächlich günstig Animonda kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
CleverCat, das ist lieb von dir - woher weisst du das? 😉

Bin grad schon am vergleichen...Weiss jemand noch nen Futterplatz-GS?

Bisher ist beides wohl (für mich zumindest) bei ZP am günstigsten....

Petobel ist, schätze ich, mit dem 25 Prozent Gutschein günstiger:
http://www.petobel.de/animonda-carny-adult-multi-fleisch-cocktail-an001810332402

Gutschein: SOMMER2014
(noch bis zum 12.8., soweit ich weiß)

Aber gilt erst ab 49 Euro Bestellwert.

Sonst kommt nichts an Zooplus dran. (Bitiba ist auf den ersten Blick günstiger, aber auch erst ab 49 Euro Bestellwert und ohne die Gutscheine, die Zooplus hat.)

Ne, selbst der 25% Gutschein hilft da nicht, habe ich gerade ausgerechenet. 13,69 € * 0,75 = 10,27 € also teurer als das Mix-Paket bei zooplus.
Aber trotzdem danke für's Raussuchen! Du hast wohl Recht, wenn man noch Gutscheine/Sparplan hat, dann ist zooplus im Preis meist unschlagbar.

CleverCat, das ist lieb von dir - woher weisst du das? 😉

Bin grad schon am vergleichen...Weiss jemand noch nen Futterplatz-GS?

Bisher ist beides wohl (für mich zumindest) bei ZP am günstigsten....

Ich tummel mich auch in den Threads von Mascha und Odin und bin am überlegen, wie ich helfen kann.
Vielleicht verlegen wir die Suche nach den günstigsten Angeboten hierhin: Kommentare zu Futter im Angebot

Celistine, ich komme leider nicht aus Bremen und kann dir da nicht helfen - aber kleiner Tip: Verbeulte Dosen jeglicher Art sind keine gute Idee.

Mit falschen Etikett oä würde ich keine Probleme haben - aber (kanns jetzt nicht genau wieder geben...aber so in der Art) wenn man verbeulte Dosen hat (auch bei normalen Lebensmitteln) werden wohl in der inneren Beschichtung durch das verbeulen irgendwelche Stoffe freigesetzt und sind dann nicht gerade gesund...

Celistine, ich komme leider nicht aus Bremen und kann dir da nicht helfen - aber kleiner Tip: Verbeulte Dosen jeglicher Art sind keine gute Idee.

Mit falschen Etikett oä würde ich keine Probleme haben - aber (kanns jetzt nicht genau wieder geben...aber so in der Art) wenn man verbeulte Dosen hat (auch bei normalen Lebensmitteln) werden wohl in der inneren Beschichtung durch das verbeulen irgendwelche Stoffe freigesetzt und sind dann nicht gerade gesund...

Mir ging es eigentlich auch eher um die Dosen, die ein falsch sitzendes Etikett haben......

Werbung:
Ne, selbst der 25% Gutschein hilft da nicht, habe ich gerade ausgerechenet. 13,69 € * 0,75 = 10,27 € also teurer als das Mix-Paket bei zooplus.
Aber trotzdem danke für's Raussuchen! Du hast wohl Recht, wenn man noch Gutscheine/Sparplan hat, dann ist zooplus im Preis meist unschlagbar.

CC ich hab bei ZO Cleverrabatt und Sparplan und Sammelbesteller immer mit verrechnet, da ist das wirklich unschlagbar. Da macht die 800Gr Dose ca 20 Cent weniger...

Aber ich konnte noch nicht mit Futterplatz vergleichen weil mir da zzt kein GS einfällt....

ZP kostet eine 800gr Dose für mich zzt 1,51- 1,52 Euro....

Und dann das ´ganze noch fürs Bozita :omg: - aber ich glaub da ist es nicht recht viel anders....Oder?

CleverCat, ich hab jetzt mal den 4%-Dauergutschein gefunden und gegen den 3% GS (Sammelbesteller) getauscht. Also wird's nochmal bisschen günstiger...

Nochmal an Alle: Hat wer nen FP Gutschein für mich???

Zuletzt bearbeitet:
CC ich hab bei ZO Cleverrabatt und Sparplan und Sammelbesteller immer mit verrechnet, da ist das wirklich unschlagbar. Da macht die 800Gr Dose ca 20 Cent weniger...

Statt Sammelbesteller (sind nur 3%, oder?) kannst du den 4%-Gutschein nehmen P854HG.

Aber ich konnte noch nicht mit Futterplatz vergleichen weil mir da zzt kein GS einfällt....

Gibt diesen 10% Gutschein: fpfacebook14
Aber mit Sparplan und 4% Gutschein ist zooplus glaube ich trotzdem günstiger.

Und dann das ´ganze noch fürs Bozita :omg: - aber ich glaub da ist es nicht recht viel anders....Oder?

Da kenne ich mich noch weniger aus. Mal gucken, was es da für Angebote für die Tetrapacks gibt.

Edit: Nutzt du cashback? Da kann man bei zooplus nochmal 3% und bei futterplatz nochmal 5% des Nettoeinkaufswertes zurück bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hab kein Cashback...

Und der 10% GS vom Futterplatz fpfacebook14 geht bei mir nimmer 😡

Aber bei ZP sind wir und dann mit den 3 bzw 4% ja einig, genaus meinte ich das 😉