steffi76
Forenprofi
33% bei Petobel
Danke für den Hinweis, wurde direkt genutzt 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
33% bei Petobel
und ein paar neue Wassernäpfe gabs auch.
Gestern habe ich erst zwei zerstört, aber heute nicht dran gedacht gleich welche mitzubestellen. Aber naja...egal.
Ich habe noch Macs gekauft. Schon Wahnsinn für 20Cent/100g 😱 Immerhin gab es da noch Kalb+Huhn, was meine lieben. Und zum Probieren habe ich dann mal noch von Macs Rind+Hühnerherzen geholt und ebenfalls zum Probieren Leonardo und Christopherus. Jeweils auch gleich mehr. Bei 33% Rabatt kann man ja eignetlich nicht viel falsch machen 😉
Und Dreamies durften natürlich auch nicht fehlen für die morgendliche Tablettengabe 😉 (Und zum ausprobieren auch da mal die Macs Shakery).
Achja, und natürlich noch 500ml Lachsöl für knapp über 8€! Also gelohnt hat es sich auf alle Fälle. Aber mehr Auswahl wäre toll gewesen.
Kann es sein, dass Petobel irgendwie sein Lager leer bekommen möchte, weil es andauernd bessere Gutscheine gibt, aber nie die Bestände aufgefüllt werden!?
Hat das schon jemand gepostet?
Bei zooplus
6* 400gr Feringa. 7,49 Euro
6* 200 gr Feringa. 4,99 Euro
Hab gerade bestellt, mal schauen was passiert
Ich war letztes Jahr einmal dort...der "Werksverkauf" besteht aus einer Garage, bis obenhin vollgestopft mit verschiedensten Discounter-Futtersorten. Das hochwertigste war cachet in 200g Dosen, pro Stück iwas zwischen 15 und 20 cent wenn ich mich richtig erinnere. Bin selbst mit der Hoffnung auf carny dorthin, mir wurde gesagt das gäbe es nur seeehr selten und wenn, dann nur einzeldosen. Die Dosen waren garnicht bis leicht verbeult, es waren eher die Etiketten beschädigt oder ganz abgelöst.
Viele der Katzenfutter-Paletten waren schon vom Tierheim o.ä. vorbestellt.
Fazit: wenn man sowieso dran vorbei kommt kann man ab und zu mal reinschauen, aber ich persönlich würde nicht nochmal quer durch die ganze Stadt fahren.
Lg
Lotti
Also ich finde da nicht wirklich was auf bei Petobel