Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Möchte auch mal ein ganz großes Dankeschön an alle ausstellen, dass das mit Gutscheinen / Rabatten im Angebotsthread mit allen geteilt wird. 😀

Dem schließe ich mich an. 🙂 Bei den 50% habe ich auch zugeschlagen. Porta 21 war noch zu haben.

A

Werbung

Habe auch zugeschlagen. Landfleisch, Yarrah und Applaws.
Sind 72x400g-Büchsen und 24x70g für insges. nur 65€! 😱:pink-heart:

Schade, nur auf Wild, das wird hier gar nicht gefressen :reallysad:

Hab bei Petobel zwar kein Katzenfutter mehr ergattert, aber dafür ganz tolles Kleintierzubehör von Hugro für meine Mäuse. Häuschen und Tunnel aus ganzen Baumstammstücken. Um die schleich ich eh schon rum, seit ich sie einmal im Laden gesehen habe.

Ist Petobel tot?

Es gibt nur noch 3 Sorten NaFu, 3 Kratzstämme, 1 Katzenbett............

Ändern die ihr Sortiment?

Werbung:
Hat denn jemand schon die Petobel lieferung bekommen? Bei mir kam ein paar Tage danach die Mail dass es sich verzögert weil so viele Bestellungen

Hat denn jemand schon die Petobel lieferung bekommen? Bei mir kam ein paar Tage danach die Mail dass es sich verzögert weil so viele Bestellungen

Ja, ich. Zuerst kam am Donnerstag auch eine Mail das es sich verzögert. Aber glaub Freitag kam die Versandbestätigung und am Samstag kamen 2 Pakete an. Alles bestens gelaufen bei mir.

Mein Paket kam auch am Samstag.

Ich warte auch noch auf meine Bestellung, hatte die Email, dass sich die Lieferung verzögert, auch bekommen. Denk nicht, dass man sich da Sorgen machen muss. Die hatten ja jetzt echt magaviele Bestellungen auf einmal.

Werbung:
Mahlzeit!
Möchte erstmals bei Sandras Tieroase bestellen weil eine ganz bestimmte Sorte eben nur dort erhältlich ist.
Gibt es keinen Neukundenrabatt ? Gefunden hab ich nix dazu.
Oder irgendwelche "versteckten" Dauergutscheine o.ä. ?

Ich habe immernoch meinen 5% Geburtstag Gutschein für Sandras tieroase den ich nicht brauche! bitte pm wenn ihn jemand möchte!

Schon alle 10% Gutscheine von STO weg 🙁

ich konnte kurz nach 18 Uhr den Gutschein noch nutzen. Komisch nur , dass es scheinbar doch keine 10% waren. Ich habe mal ne Info mit Bitte um Klärung zu Sandra geschickt.

ich habe bisher nicht Animonda Carny gefüttert weil es ja viele Katzen nicht vertragen. Bei der Fressnapf Coupon Aktion hab ich aber ein paar Dosen mitgenommen und es wird hier ohne Probleme vertragen.

Daher mal die Frage wo gibt es die 200g Dosen denn am günstigsten?

Für faule Dosi mal ab und an 200g Dose da muss ich den Rest nicht in Kühlschrank stellen 😉

Werbung:
die 200er Carny Dosen gibt es ab und an bei Zooplus für 3,33 Euro im 6er Pack

ich konnte kurz nach 18 Uhr den Gutschein noch nutzen. Komisch nur , dass es scheinbar doch keine 10% waren. Ich habe mal ne Info mit Bitte um Klärung zu Sandra geschickt.

Hat sich klären können.

Macht Petobel weiter? - Wir sind in finalen Verhandlungen mit einem strategischen Investor unter dessen Dach Petobel dann weiter bestehen wird.

Das ist, was Petobel dazu sagt... schaun wir mal ^^