Barbarossa
Forenprofi
Das ist, was Petobel dazu sagt... schaun wir mal ^^
Märchenstunde. Da wird abgewickelt oder wieso sonst ist der Laden seit Wochen leer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist, was Petobel dazu sagt... schaun wir mal ^^
Habe mal wieder einen Gutschein gefunden.
7% Rabatt ab 50 € Bestellwert auf Topseller-Futter, aktuell bei Fressnapf. Bestelle dort beispielsweise öfters mal das CAT'S BEST ÖkoPlus Futter.
Gutschein Code: SPAREN7
Quelle: https://www.sparmag.de/
Viel Spaß beim sparen 😉
Ich bin bei dem Futter ehrlich gesagt zwiegespalten. Es ist ja für den Sektor schon ziemlich hochpreisig, hat allerdings auch einen extrem hohen Proteinanteil und ist unsauber deklariert. Ich nehem es aber ganz gerne, weil es einen recht hohen Tauringehalt und Fettgehalt hat.
Ich hoffe, es wird im Kommentarthread gelesen.
Inwiefern extrem hoch? Die 11 % von der Sorte, die im Post erwähnt wurde, sind zwar höher als der Durchschnitt, aber trotzdem noch im normalen Schwankungsbereich diverser Nassfuttersorten. Ropocat schafft es beispielsweise auf über 13 %. Und was ist daran schlecht? Ich dachte bisher, dass ein hoher Proteingehalt für Katzen wichtig wäre.
Hallo,
bei Fressnapf im Online Shop 12er Mix Paket 2 zu 7,99.
Gerade 48 Dosen mit 10% GS zu 60 cent die Dose ergattert.
LG
Hallo,
bei Fressnapf im Online Shop 12er Mix Paket 2 zu 7,99.
Gerade 48 Dosen mit 10% GS zu 60 cent die Dose ergattert.
LG
Ich finde es gar nicht mehr, vielleicht nun rausgenommen? Hast du noch einen Link?
Für alle die bei Petobel noch was finden sollen.
Achtet am Besten auf eine für euch sichere Zahlweise (am Besten Rechnung).
Ist wohl doch nix mit "Umzug in ein neues Lager" ?
Gerade ist es verfügbar....bei Geschmack Fleisch-Menü 2 auswählen....
http://www.fressnapf.de/shop/megapack-carny-12x400g/1184221
Es ist noch immer verfügbar und sofort lieferbar....