Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Grmpf... Ich habe gerade von STO einen Newsletter bekommen, in dem stand, dass es noch ein paar Restbestände grau Aktion 2+1 gibt. Also bin ich sofort auf die Seite und habe 3x 3+1 von der einen Sorte, die Nepi und Simba gerne mögen und dienoch vorrätig war in den Warenkrob getan. Dann noch Ropocat und Ropocat Sensitiv dazu um auf 35 Euro wegen Versandkosten zu kommen

Als ich die Bestellung abschicken wollte, habe ich mich spontan entschieden von einigen Ropocat Sorten doch noch mehr zu bestellen. Tja... und beim aktualisieren des Warenkorbs wurde mir dann gemeldet, dass es vom grau nicht mehr genug Vorrat gibt. Es blieb nur noch 1x 2+1 von den ursprünglichen 3x 2+1 im Warenkorb stehen...
So wird man also dafür bestraft, das man von anderen Marken mehr bestellen will... super... Tja... ich hab dann noch mehr Ropocat bestellt, um wieder auf 35 Euro zu kommen... hmpf...

Gutschein wird bei mir abgelehnt. 😡

Hmmm, bei mir ging's.

Steht schon ein paar Seiten vorher, per Gast oder mit neuem Kundenkonto bestellen.

Hmm verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn ich Futter in den Warenkorb packe und den Gutschein eingebe bekomme ich aber Rabatt.

Hier ist die Rede von den voherigen myDeal Angeboten, also 10+2 + 33% Rabatt.

Das ist die kostengünstigere Überproduktion von granatapet

Das ist eher eine missglückte Mehrmarkenstrategie. In dem Shop wird nur noch abverkauft.

- Die Charge ist seit Anfang des Jahres immer die Gleich mit Haltbarkeit Nov2015.
- Es kommen keine 200 Gramm Dosen mehr dazu
- es wird kaum Support geleistet, die Facebook Seite ist verwaist

Und und und ...

Werbung:
Könntet ihr mir bitte sagen, ob schon jemand von Euch wieder bei der Futtermühle bestellt hat? Ich hatte hier gelesen, dass es Anfang des Jahres Probleme gab.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schade dass es mit Petobel nicht so gut gelaufen ist.
Ich fand die Werbung mit den Tieren die sich auf das Paket freuen und dann versuchen zu öffnen total goldig....
Und die Musik die dazu kam hat mir auch gefallen...

Meerli

Bitte nicht böse sein, aber könntet ihr hier weiter diskutieren ?
Hier sollen doch nur Angebote gepostet werden, wird sonst zu unübersichtlich 😉
Danke. "Kommentare zu Futter im Angebot"

Hat zufällig gerade jemand den Zooplus Gutschein parat, der immer gültig ist?
ich kann den einfach nicht mehr finden...

Werbung:
P854HG
das ist der 4% Gutschein für Zooplus

Vielen Dank Euch beiden!!!

Habe generell mal eine Frage, ist Macs 200g Dosen generell bei Zooplus günstiger, oder sind die momentan im Angebot?

Also aufn KG-Preis gerechnet, kostet:

Macs 200 g Dosen im Sparpaket 12 x 200g Dosen 4,54 € pro KG - bei Zooplus
Macs 200g Dosen im normalen Parket 4,90 € pro KG bei Sandras Tieroase 🙂

Habe generell mal eine Frage, ist Macs 200g Dosen generell bei Zooplus günstiger, oder sind die momentan im Angebot?

Also aufn KG-Preis gerechnet, kostet:

Macs 200 g Dosen im Sparpaket 12 x 200g Dosen 4,54 € pro KG - bei Zooplus
Macs 200g Dosen im normalen Parket 4,90 € pro KG bei Sandras Tieroase 🙂

Ich meine das ist der Regelpreis.
Bei zooplus erhält man ja meist noch irgendwelche Rabatte. Derzeit 10% Rabatt auf Streu und Futter für Neukunden.

Oder auch 1% Skonto

oder das Spar Abo 5%

... da kommen also beim zooplus Preis eh noch Prozente ab.

gibt es aktuell irgendwo das CBÖP besonders günstig?
Ich kaufe normalerweise bei Vet-Concept. da aber dann gleich 6 Säcke, und soviuele wollte ich vor der Weihnachtsaktion im November nciht mehr hoilen... mit den 1m5 Säcken ,. die ich noch hier stehen habe, komme ich aber nbicht bis mitte november hin

Werbung:
Hallöchen,
wir haben bei Facebook eine Schnäppchenjäger Gruppe auf gemacht.
Ich würde mich freuen wenn wir uns dort auch mal treffen würden.
Schnäppchenjäger für Fellnasen:
https://www.facebook.com/groups/268512303272435/

Für alle Schnäppchen rund ums Tier

Könntet ihr mir bitte sagen, ob schon jemand von Euch wieder bei der Futtermühle bestellt hat? Ich hatte hier gelesen, dass es Anfang des Jahres Probleme gab.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Habe dort bestellt. Nach nur 2 Tagen war die Bestellung schon da:yeah: und der Preis war spitze.

Was habt ihr für Erfahrungen mit MyHeimtiershop bezgl der Lieferzeiten?
Habe am 19.09 bestellt und bis heute nur eine Bestätigungsmail bekommen.
Ist jetzt noch nicht sooo lange. Aber so generell?

Was habt ihr für Erfahrungen mit MyHeimtiershop bezgl der Lieferzeiten?
Habe am 19.09 bestellt und bis heute nur eine Bestätigungsmail bekommen.
Ist jetzt noch nicht sooo lange. Aber so generell?

Ich habe auch am 19.9. bestellt und gestern kam das Paket. Ich denke, dann wird es bei Dir bestimmt auch bald soweit sein.