Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Supi danke🙂

A

Werbung

Was habt ihr für Erfahrungen mit MyHeimtiershop bezgl der Lieferzeiten?
Habe am 19.09 bestellt und bis heute nur eine Bestätigungsmail bekommen.
Ist jetzt noch nicht sooo lange. Aber so generell?

Ich habe auch etwa eine Woche warten müssen, bis die Lieferung ankam.
Fand ich aber nicht so schlimm, ist ja nicht so, das ich nix mehr da hätte für meine Liebchen😛

Ich habe 3x zugeschlagen.

Macs Sensitive ist bei Zooroyal in der Regel immer recht günstig, da die Preise sich dort nicht zu den normalen Sorten unterscheiden, mit dem 10 € Gewinn wird es dann sehr sehr günstig.

Ich habe jetzt für 24 Dosen Macs ca. 1,08 € pro Dose bezahlt, das ist ein sehr guter Preis.

Carny 400g z.B. für 70 Cent die Dose.

Zuletzt bearbeitet:
Ropocat

Guten Morgen,

weiß jemand, ob man Ropocat im Laden vor Ort kaufen kann?
Düsseldorf/Essen wäre schön.

LG

Ruf doch mal bei Ropocat an und frag nach.

Bei uns bekomme ich es ... aber ich bestelle es eh im Netz

Werbung:
Omg...darauf bin ich gar nicht gekommen🙄, danke!

Mit Petobel scheint es jetzt ganz aus zu sein.
Die Website verweist auf Katzenland.de bzw. Hundeland.de

hi ihr lieben!

ich such dringend noch nen gutschein von ZP
gibts irgendeinen den ich übersehen hab? oder hat vielleicht jemand einen der heut abläuft und er ihn nicht braucht?
Das wird wieder einer dieser "Monate" und der Futterschrank ist komplett leer ._.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Einen Tag hat es bei mir gedauert.

Werbung:
Ich hätte einen 5%-Gutschein für zooplus abzugeben. Gültig bis 02.11.2014. Soweit ich das sehe, kein Mindestbestellwert. Wer ihn haben möchte, bitte PN an mich.

Edit: Gutschein ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist jemand pets Premium Kunde und möchte mich als Freund werben (und dafür einen 10% Rabattcode bekommen)? Dann bitte eine PN an mich!

Das scheinen die neuen Sorten zu sein. Schade meine fressen die nicht. Ansonsten ist es ein gutes Angebot.

Danke, ich habe gleich mal bestellt.😉
Und wehe...!:grummel:

Ich suche einen Gutscheincode für einen Zooplus - Adventskalender.
Falls jemand seinen nicht nutzen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ihn bekommen könnte.

Werbung:
Morgen geht bei Sandras Tieroase wieder die Geisterjagd los. Am Ende ergibt sich dann der Code, für den es 7% Rabatt gibt. Einlösen kann man den Rabatt dann vom 1.11. bis 31.12.

Rätsel gelöst und schon bestellt. 😀😀😀

Ich würde mich auch freuen, wenn jemand uns des Rätsels Lösung verraten würde 😳 Danke!

Ich wäre auch sehr dankbar wenn jemand des Rätsels Lösung verrät. 😳

Durch die Putzaktion unserer Giardien Diagnose kam ich leider nicht zum rätseln und muss noch kohlenhydratfreies Futter nachbestellen :hmm: