Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Super Danke!
Hab zwar auch erst bestellt, aber der Gutschein ist eh bis 31.12. gültig 🙂

A

Werbung

Danke und auf einkaufsjagd geh 🙂

*heul* Meine Grosslieferung für diesen Monat ist schon da. *auch 10% haben will*

Weis jemand ob beim 10 % Gutschein auch qipu geht ?
Bei den 4 % ging das ja immer, aber 10 % ist ja ne andere Hausnumer

Weis jemand ob beim 10 % Gutschein auch qipu geht ?
Bei den 4 % ging das ja immer, aber 10 % ist ja ne andere Hausnumer

Geht nicht..
Nur die codes, die auch bei qipu gelistet sind.
Hab mich mit denen mal wegen eines deals getankt ( war ein anderer shop und so ein kaufdeal- da wollten die mir für den Zahlbetrag auch kein cashback geben)

Bei mir gehen die Zooplus-Codes nicht. Da heisst es immer: Der Code wurde bereits verwendet??? Was mach ich denn falsch?

Werbung:
Du mußt auf den Link gehen und dir den Code anzeigen lassen. Der wird jedes Mal neu generiert.

*heul* Meine Grosslieferung für diesen Monat ist schon da. *auch 10% haben will*

Ich wollte ja gerade das Widerrufsrecht vorschlagen, aber ich sehe gerade, dass Zooplus die Rücksendekosten nicht trägt. Wow, da freut sich ja jemand über die EU Neuregelung. :verstummt:

Könnt ihr vll im Kommentarthread weiterreden? ;-)

Ich wollte ja gerade das Widerrufsrecht vorschlagen, aber ich sehe gerade, dass Zooplus die Rücksendekosten nicht trägt. Wow, da freut sich ja jemand über die EU Neuregelung. :verstummt:

Ich habe es ja auch schon aufgerissen 😀 und verräumt, bei der Menge dauert das immer fast nen' halben Tag, und wäre halt genau so lohnenswert gewesen. *nochmal heul*

Werbung:
Bei mir kommt immer dass ich ihn schon benutzt habe und wenn ich den Link anklicke kommt kein Code :-(

Jetzt hats geklappt 😉

Hat sich gerade getroffen.
Wenn qipu jetzt auch noch Cashback zahlen sollte wären das 19 % Rabatt *g*
Über 130 x 400 Gramm Dosen, armer Briefträger

Würde sich jemand erbarmen und mir mal einen neu generierten Gutschein schicken?

Bei mir kommt immer der gleiche und der wurde schon verwendet. Bin grad leicht verzweifelt, dabei wärs finanziell gerade wirklich gut.

Werbung:
Hatte das gleiche Problem. Anscheinend wird da nur jeden Tag oder so was neues generiert.
Einfach mal Googlen jeder Anbieter von Gutscheincodes scheint da was eigenes zu haben.

Hab gerade von ZP einen Gutschein bekommen, gültig bis 17.11.

"Sanabelle, Happy Cat, Purizon, Wahre Liebe, Catz Finefood, Josera, Orijen und Taste of the Wild jetzt mit 10% Preisvorteil kaufen – gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!"

CFF könnte hier interessant sein.

Da ich am Wochenende erst 130 Dosen gekauft hab wäre der Gutschein abzugeben.

Leider weis ich aber nicht ob jemand den verwenden kann /darf, da in der Mail überall steht "Ihr persönlicher Code" und "10 % für ausgewälte Kunden".

Wer es trotzdem versuchen will bitte PN, first come first get.

Dabei handelt es sich um einen Newsletter GS, denke alle, die den Newsletter abboniert haben bekommen den

Das weis ich nicht.
Hatte nur gesehen das da stand "für ausgewählte Kunden".
Da ich am Wochenende aber wie gesagt schon 130 Dosen, u.a. CFF bestellt hab braucht ich den GS nicht

Würde sich jemand erbarmen und mir mal einen neu generierten Gutschein schicken?

Bei mir kommt immer der gleiche und der wurde schon verwendet. Bin grad leicht verzweifelt, dabei wärs finanziell gerade wirklich gut.
Hallo,
guck mal bei (deals.de) da gibt es jeden Tag einen neuen Gutschein Code 10% aber nur auf Futter und Snacks,für Zooplus,Gültig bis 31.12.14.😉