Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weis jemand ob beim 10 % Gutschein auch qipu geht ?
Bei den 4 % ging das ja immer, aber 10 % ist ja ne andere Hausnumer
*heul* Meine Grosslieferung für diesen Monat ist schon da. *auch 10% haben will*
Du mußt auf den Link gehen und dir den Code anzeigen lassen. Der wird jedes Mal neu generiert.
Ich wollte ja gerade das Widerrufsrecht vorschlagen, aber ich sehe gerade, dass Zooplus die Rücksendekosten nicht trägt. Wow, da freut sich ja jemand über die EU Neuregelung.
Ich hab mit diesem hier 10 % auf Futter und Snacks bekommen. Gültig bis 31.12.14
http://www.deals.de/lp/zooplus?v_KI...JVMFMl-OY5mmFyxslXo8HxoCrV_w_wcB#voucher-3423
Hab gerade von ZP einen Gutschein bekommen, gültig bis 17.11.
"Sanabelle, Happy Cat, Purizon, Wahre Liebe, Catz Finefood, Josera, Orijen und Taste of the Wild jetzt mit 10% Preisvorteil kaufen – gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!"
CFF könnte hier interessant sein.
Da ich am Wochenende erst 130 Dosen gekauft hab wäre der Gutschein abzugeben.
Leider weis ich aber nicht ob jemand den verwenden kann /darf, da in der Mail überall steht "Ihr persönlicher Code" und "10 % für ausgewälte Kunden".
Wer es trotzdem versuchen will bitte PN, first come first get.
Hallo,Würde sich jemand erbarmen und mir mal einen neu generierten Gutschein schicken?
Bei mir kommt immer der gleiche und der wurde schon verwendet. Bin grad leicht verzweifelt, dabei wärs finanziell gerade wirklich gut.