Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
CFF ist doch selbst mit Gutschein noch zu teuer bei ZP

A

Werbung

Ich habs bisher nirgends günstiger gefunden.

Die 400 gramm Dosen als Probierpaket kosten 4,96 €/Kilo.

Da dann noch

- 10 % Gutschein
- 5 % Sparplan
- 1 % Lastschrift
- 3 % Cashback

Dann wären wir bei knapp über 4 €/Kilo.

Wo gehts denn noch günstiger ?

Hallo,
guck mal bei (deals.de) da gibt es jeden Tag einen neuen Gutschein Code 10% aber nur auf Futter und Snacks,für Zooplus,Gültig bis 31.12.14.😉

Ich habe eben bei Deals.de geschaut und mindestens 4 Codes probiert. Alle waren schon verwendet.

Hab ihn heute auch nochmal ausprobiert. Ging nicht. Da kam immer nur "es kann nur 1 Gutschein pro Bestellung verwendet werden"... Dabei hatte ich gar keinen zweiten...

Ich brauch meinen nicht...probiert es einfach. Ist aber nur noch heute gültig

EZJD-V6K4-Y56S-2PBZ-3P

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hat direkt beim ersten Versuch geklappt, Dankeschön!

Jetzt muss ich nur noch ein FP GS finden...

10% gibt es bei Zp.

Falls du diese generierten aus den Links meinst, die funktionieren bei mir beide nicht 🙁

EDIT:
http://www.deals.de/lp/zooplus?v_KI...MFMl-OY5mmFyxslXo8HxoCrV_w_wcB#voucher-822370

Bei wem es nicht geht, Cookies usw. löschen oder wer das nicht kann, Code einfach von einem anderen PC/Handy/.... generieren lassen. Dann bekommt man einen neuen und kann sie immer wieder verwenden. Ich habe auch schon mehrere eingelöst. Ihr müsst halt nur schauen, dass euch nicht immer der gleiche angezeigt wird. 😉

Geht trotzdem nicht 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Falls du diese generierten aus den Links meinst, die funktionieren bei mir beide nicht 🙁

EDIT:

Geht trotzdem nicht 🙁

Bei mir geht's am PC auch nicht mit Cookies löschen - bin wohl zu doof dafür 😳

Aber wenn ich mit dem Handy auf deals.de einen Code generiere geht's - hast du das schon probiert?

Werbung:
Bei mir geht's am PC auch nicht mit Cookies löschen - bin wohl zu doof dafür 😳

Aber wenn ich mit dem Handy auf deals.de einen Code generiere geht's - hast du das schon probiert?

Hab grad den aus deiner PN probiert... geht auch nicht... 🙁

EDIT: Jetzt geht er doch 🙂
Keine Ahnung, warum der eben nicht wollte...

Der gilt aber wirklich nur für Futter, scheinbar. Ich hatte gehofft, dass der dann für alles gilt, wenn Futter mit dabei ist. Das funktioniert ja manchmal. Dann macht vielleicht doch eher der 4% Gutschein Sinn. Ich brauche nämlich hauptsächlich kein Futter.

Zuletzt bearbeitet:
*Fülltext*

Zuletzt bearbeitet:
Also der Link ist nicht ganz sauber....

Hatte auf Anhieb nen GS und der Code hatte funktioniert.

Bis ich dann aber abschicken wollte war er wieder ungültig.

Was ist das denn für ein Mist!!! ???

Cookies Löschen usw hilft auch nicht. Na klasse. Hab ich halt mal eben 2 Std umsonst Preise verglichen.

Super!

Ich kann dir einen schicken Piep,'der funktionieren müsste ?

Werbung:
Per Handy hat es funktioniert....

Ich war lange nicht mehr online...der 4% Gutschein bei zooplus geht nicht mehr?!
Gibt es einen neuen für Bestandskunden??🙁

Ja, der neue 4% Gutschein ist: MAV4PR

Und es gibt momentan aber auf deals.de und sparwelt.de einen 10% Gutschein Code auf Futter, der auch für Bestandskunden gilt. Der funktioniert aber bei manchen nicht, wenn er am PC generiert wird, mit Handy schon.

Ich habe den Katzenland Gutschein mal mitgenommen, für ~ 55 Cent pro 370g Bozita Tetra kann man das mal mitnehmen.