Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
guck mal bei (deals.de) da gibt es jeden Tag einen neuen Gutschein Code 10% aber nur auf Futter und Snacks,für Zooplus,Gültig bis 31.12.14.😉
Ja komisch bei mir heute auch🙁 aber der geht immer.: MAV4PR: sind zwar nur 4 % aber dafür auf alles.Ich habe eben bei Deals.de geschaut und mindestens 4 Codes probiert. Alle waren schon verwendet.
Gibt es aktuelle einen GS von Zooplus mit mehr als 5%?
Und gibt es einen von Futterplatz der besser ist als die Pyramide?
Welchen gibt es denn mit 5%?
Oder hast du einen persönlichen?
10% gibt es bei Zp.
10% gibt es bei Zp.
http://www.deals.de/lp/zooplus?v_KI...MFMl-OY5mmFyxslXo8HxoCrV_w_wcB#voucher-822370
Bei wem es nicht geht, Cookies usw. löschen oder wer das nicht kann, Code einfach von einem anderen PC/Handy/.... generieren lassen. Dann bekommt man einen neuen und kann sie immer wieder verwenden. Ich habe auch schon mehrere eingelöst. Ihr müsst halt nur schauen, dass euch nicht immer der gleiche angezeigt wird. 😉
Falls du diese generierten aus den Links meinst, die funktionieren bei mir beide nicht 🙁
EDIT:
Geht trotzdem nicht 🙁
Bei mir geht's am PC auch nicht mit Cookies löschen - bin wohl zu doof dafür 😳
Aber wenn ich mit dem Handy auf deals.de einen Code generiere geht's - hast du das schon probiert?
Ich kann dir einen schicken Piep,'der funktionieren müsste ?