Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöchen,

gibt es zufällig ein Gutschein von Fressnapf? Ich habe endlich jemand gefunden der am Wochenende mit dem Auto mich fährt und wollte dann das nutzen und bissel auf Vorrat kaufen.

Lg Kleene

A

Werbung

Ich habe den Katzenland Gutschein mal mitgenommen, für ~ 55 Cent pro 370g Bozita Tetra kann man das mal mitnehmen.

Ich hab den Gutschein auch genutzt, fand den Trixie TX2 für die Hälfte des Preises ziemlich gut. Hab dann noch Kleinkram bestellt, um versandkostenfrei zu bestellen (Spielzeug und Schmusy NaFu).

Wusste net wirklich wo hin. Hatte den Kalender jetzt gratis im Paket inklusive der jährlichen Gutscheincodes. Es gibt sie also wieder.

http://www.deals.de/gutscheine/zooplus#voucher-822370

steht bei euch auch "kein Code notwendig" ? Was ist da los ? Automatisch werden die 10% in der Bestellung jedenfalls nicht abgerechnet 🙁

Hier klappt es mit nem gültigen 10% Code: http://www.sparwelt.de/gutscheine/zooplus

Ich habe es gestern auch bemerkt und habe mich gewundert. Aber über einen anderen Link hier aus dem Forum (ich weiss jetzt nicht ob es Deiner war) habe ich dann doch noch einen Code generieren können.

Hat schon Jemand den Zooplus Kalender 2015 mit Gutscheinen bekommen? Lohnen sich die Gutscheine für 2015 wieder eher, oder ist es wie die für 2014? Danke.

Werbung:
Ich hab ihn und finde es sind bessere Gutscheine dabei

Ich habe hier noch einen Gutschein-Code von Katzenland im Wert von 5 € bis zum 31.12.2014 einzulösen. Wer also mag ...

8% auf Snacks
10% Aqua
10% Katzennetze und Hundehütten
10% TroFu
10% Brunnen, Fressnäpfe, Tränken
10% TB und Fahrradanhänger
10% Nahrungsergänzung
10% Spielzeug
10% Purizon
8% Nassfutter
10% Betten
10% Kratzbäume

Leider wollte Sanabelle bestellen.
Weiß jemand woher ich güpnstig Sanabelle bekomme?

Um welche Sorte geht es? Hast du schon im Preisvergleich geschaut? Zooroyal scheint ganz gute Preise für Sanabelle zu haben, zusammen mit dem 5€ Newsletter Gutschein müsste das der beste Deal sein. 🙂

Werbung:
MyHeimtiershop hat dicht:wow:

Gabs da Abschlußaktionen?
Weiß jemand was näheres?
Machen die woanders weiter?

Ist völlig an mir vorbei gegangen:stumm:

Werbung:
Hallöchen 🙂

Gibt es z.Z einen Zooplus Gutschein ?

lg 🙂