Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die Info 🙂

A

Werbung

Hab eben auch nochmal nachgerechnet und bin erstaunt...

Der Sparplan rabatiert sich tatsächlich quasi selber und kostet dann statt 9,90 nur noch 8,65 Euro....wenn man den Cleverrabatt und den Dauergutschein hat, mit 4 %

Dachte immer das geht gar nicht.....

Hab eben auch nochmal nachgerechnet und bin erstaunt...

Der Sparplan rabatiert sich tatsächlich quasi selber und kostet dann statt 9,90 nur noch 8,65 Euro....wenn man den Cleverrabatt und den Dauergutschein hat, mit 4 %

Dachte immer das geht gar nicht.....

ich hatte durch die Werbung von meinem Freund ja nen 10% GS also hat der nur 8€ gekostet und ab jetzt immer 14% Rabatt plus den 5€ GS auf dem anderen Konto

Wie kommst Du bitte auf 14% ? Dauerhaft?

Oder wie oder was?

Den 8% Sparplan + den 4% Gutschein der immer geht MAV4PR?
Ach, sind ja dann "nur" 12% 😀

Und dann noch 1% Cleverrabatt - aber man darf das eh nicht so rechnen...Nur mal so zum Verwirren :

100 Euro - 1% - 4%- 8% = 87,44Euro....also nur ca 13%....

Rechnet mal nach 😀

Werbung:
huch, vertippt 😀 natürlich 13%, aber ich hab noch zwei 5% GS also zumindest zwei mal 14%

Wie bekommt man den 8% Sparplan bei Zooplus?
Für den 5er hab ich einfach beim Kundenservice angerufen. Meint ihr das klappt für den 8er auch?

Edit: Ok grade die vorherige Seite gelesen. Alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man den 8% Sparplan bei Zooplus?
Für den 5er hab ich einfach beim Kundenservice angerufen. Meint ihr das klappt für den 8er auch?

Also mir wurden bisher alle immer angeboten wenn der alte ablief...

Ich hab letztens meine Mutter bei Zooplus angemeldet und für die Hunde bestellt und da wurde uns bei der ersten Bestellung 5% und 8% für ein Jahr angeboten. Ich denke den 8% für 3 Jahre bekommt man nicht als Neukunde.

Den 8% Sparplan + den 4% Gutschein der immer geht MAV4PR?
Ach, sind ja dann "nur" 12% 😀

Hallo frogga112,

den Gutscheincode kannte ich nicht - vielen herzlichen Dank🙂! - bin gleich mal bestellen gegangen und habe nun auch 8 + 4 +1 - SUPER!

Werbung:
OT:
Ist ZP bei euch auch grad so wahnsinnig langsam? Ich hab am Samstag auf meinem regulären Account bestellt und das Paket hat zwar seit zwei Tagen ne Sendungsnummer, hat ZP aber immer noch nicht verlassen, langsam werd ich sauer, weil mir gestern die Malzpaste für Carlos' Tabletten ausgegangen ist und ich mich jetzt die ganze Zeit mit dm Stäbchen überwasser halte...

Also bei uns alles wie gewohnt, gestern Mittag Bestellt heute bei DHL in Zustellung (wobei ich mir nicht sicher bin ob DHL das heute hinbekommt)

OT:
Ist ZP bei euch auch grad so wahnsinnig langsam? Ich hab am Samstag auf meinem regulären Account bestellt und das Paket hat zwar seit zwei Tagen ne Sendungsnummer, hat ZP aber immer noch nicht verlassen, langsam werd ich sauer, weil mir gestern die Malzpaste für Carlos' Tabletten ausgegangen ist und ich mich jetzt die ganze Zeit mit dm Stäbchen überwasser halte...
Ja war bei mir letzte Woche auch so,ansonsten ist Zooplus ja immer sehr schnell.

Das was ich gestern bestellt habe kommt jetzt früher an, als das was ich am Samstag bestellt habe... ????

Manchmal liegt das auch nicth an Zooplus sondern an DHL, dann bleibt das im Auto liegen und neue Pakete kommen schneller an. Hatte ich auch schon.
Kann mir Jemand sagen was denn den 1% Cleverrabatt ist und wie das geht?

Werbung:
Manchmal kommen die Sachen auch aus verschiedenen Lagern und das eine ist einfach schneller oder das andere grad nicht verfügbar usw...

Kann schon mal vorkommen da ZP ja nicht gerade klein ist und sicher mehr als nur 1 Lager hat...

Cleverrabatt 1% ist eig. ganz einfach: Das bekommt man wenn man per Lastschrift abbuchen lässt. Waren früher sogar mal 2 oder 3% - aber das wurde auch wegrationalisiert - leider...Haben wohl draufgezahlt...😕

Manchmal liegt das auch nicth an Zooplus sondern an DHL, dann bleibt das im Auto liegen und neue Pakete kommen schneller an. Hatte ich auch schon.
Kann mir Jemand sagen was denn den 1% Cleverrabatt ist und wie das geht?
Den 1% Cleverrabatt bekommst du wenn du vom Konto Abbuchen lässt.😉

Ich hab letztens meine Mutter bei Zooplus angemeldet und für die Hunde bestellt und da wurde uns bei der ersten Bestellung 5% und 8% für ein Jahr angeboten. Ich denke den 8% für 3 Jahre bekommt man nicht als Neukunde.

Wie kommst du denn an 8% Sparplan?

ich hab zooplus heute einfach angeschrieben und mir wurde der 8%ige auch direkt dann angeboten. nachteil: der alte 3%ige, der noch bis 2016 laufen würde, fällt dann weg und kosten werden auch nicht verrechnet oder so... naja sollte sich trotzdem für uns lohnen denke ich.