Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab eben auch nochmal nachgerechnet und bin erstaunt...
Der Sparplan rabatiert sich tatsächlich quasi selber und kostet dann statt 9,90 nur noch 8,65 Euro....wenn man den Cleverrabatt und den Dauergutschein hat, mit 4 %
Dachte immer das geht gar nicht.....
Wie bekommt man den 8% Sparplan bei Zooplus?
Für den 5er hab ich einfach beim Kundenservice angerufen. Meint ihr das klappt für den 8er auch?
Den 8% Sparplan + den 4% Gutschein der immer geht MAV4PR?
Ach, sind ja dann "nur" 12% 😀
Ja war bei mir letzte Woche auch so,ansonsten ist Zooplus ja immer sehr schnell.OT:
Ist ZP bei euch auch grad so wahnsinnig langsam? Ich hab am Samstag auf meinem regulären Account bestellt und das Paket hat zwar seit zwei Tagen ne Sendungsnummer, hat ZP aber immer noch nicht verlassen, langsam werd ich sauer, weil mir gestern die Malzpaste für Carlos' Tabletten ausgegangen ist und ich mich jetzt die ganze Zeit mit dm Stäbchen überwasser halte...
Den 1% Cleverrabatt bekommst du wenn du vom Konto Abbuchen lässt.😉Manchmal liegt das auch nicth an Zooplus sondern an DHL, dann bleibt das im Auto liegen und neue Pakete kommen schneller an. Hatte ich auch schon.
Kann mir Jemand sagen was denn den 1% Cleverrabatt ist und wie das geht?
Ich hab letztens meine Mutter bei Zooplus angemeldet und für die Hunde bestellt und da wurde uns bei der ersten Bestellung 5% und 8% für ein Jahr angeboten. Ich denke den 8% für 3 Jahre bekommt man nicht als Neukunde.