Al27
Erfahrener Benutzer
Gibt auch einen neuen 10%-Gutschein, allerdings nur auf Futter: http://www.gutscheinpony.de/zooplus.html
... für Neukunden 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt auch einen neuen 10%-Gutschein, allerdings nur auf Futter: http://www.gutscheinpony.de/zooplus.html
Eig wollte ich nur auf der ZP Seite in den alten Bestellungen was nachschauen....
Tja....und da ich dort mit 2 Emailadressen gemeldet bin hab ich beide durchsucht. Und beim zweiten traf mich der Schlag 😱
Damit hab ich schon eeeeeewig nimmer bestellt - und nun wurde mir ein 8% Sparplan angeboten - und das wo ich auf dem anderen einen 5% SP habe...
Da musste ich natürlich zulangen. Aber da man das ja nur in Verbindung mit einer Bestellung machen kann musste ich prompt ne neue Kratzsäule ordern....
Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann allen nur empfehlen mal zu versuchen eine zweite Adresse anzulegen oder alte Konten mal wieder zubeleben....
Waren übrigens 8% für 1 Jahr für 9,90 Euro - alternativ wären auch 3% für 3,90 Euro gegangen - aber das ist ja quatsch 😀
..
Waren übrigens 8% für 1 Jahr für 9,90 Euro - alternativ wären auch 3% für 3,90 Euro gegangen - aber das ist ja quatsch 😀
Mir wurden die 8% auch angeboten,konnte mir aussuchen für 1 Jahr 9,90 oder für 3 Jahre 19.90.Eig wollte ich nur auf der ZP Seite in den alten Bestellungen was nachschauen....
Tja....und da ich dort mit 2 Emailadressen gemeldet bin hab ich beide durchsucht. Und beim zweiten traf mich der Schlag 😱
Damit hab ich schon eeeeeewig nimmer bestellt - und nun wurde mir ein 8% Sparplan angeboten - und das wo ich auf dem anderen einen 5% SP habe...
Da musste ich natürlich zulangen. Aber da man das ja nur in Verbindung mit einer Bestellung machen kann musste ich prompt ne neue Kratzsäule ordern....
Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann allen nur empfehlen mal zu versuchen eine zweite Adresse anzulegen oder alte Konten mal wieder zubeleben....
Die 8% bekommst du sofort,wird sogar auf den Sparplan angerechnet,so war es jedenfalls bei mir.😉Guten Morgen!!
Habe dank Euch auch mal mein zooplus-Konto reaktiviert. Bekomme auch den 3 Jahres-Sparplan... DAS lohnt sich bei einer Komplett-Neuausrüstung für 3 Katzen (Mutter und 2 Kitten) und den üblichen laufenden Kosten für einen Berner Sennenhund doch mal richtig. Also:
Danke, Danke, Danke!!
Eine Frage habe ich jedoch: bekommt man die 8% schon bei der Bestellung des Sparplans, der ja nur mit einer Bestellung abgeschlossen werden kann, oder erst in den Folgebestellungen? Da ist das Kleingedruckte nicht wirklich verständlich.
LG Catrin
... ohne 4% und Cleverrabatt 1%
Was sind das denn für Rabatte?
Edit: Gibt es die 4% und 1% immer zusätzlich zum Sparplan pro Bestellung?