Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Eig wollte ich nur auf der ZP Seite in den alten Bestellungen was nachschauen....

Tja....und da ich dort mit 2 Emailadressen gemeldet bin hab ich beide durchsucht. Und beim zweiten traf mich der Schlag 😱

Damit hab ich schon eeeeeewig nimmer bestellt - und nun wurde mir ein 8% Sparplan angeboten - und das wo ich auf dem anderen einen 5% SP habe...

Da musste ich natürlich zulangen. Aber da man das ja nur in Verbindung mit einer Bestellung machen kann musste ich prompt ne neue Kratzsäule ordern....

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann allen nur empfehlen mal zu versuchen eine zweite Adresse anzulegen oder alte Konten mal wieder zubeleben....

Waren übrigens 8% für 1 Jahr für 9,90 Euro - alternativ wären auch 3% für 3,90 Euro gegangen - aber das ist ja quatsch 😀

Eig wollte ich nur auf der ZP Seite in den alten Bestellungen was nachschauen....

Tja....und da ich dort mit 2 Emailadressen gemeldet bin hab ich beide durchsucht. Und beim zweiten traf mich der Schlag 😱

Damit hab ich schon eeeeeewig nimmer bestellt - und nun wurde mir ein 8% Sparplan angeboten - und das wo ich auf dem anderen einen 5% SP habe...

Da musste ich natürlich zulangen. Aber da man das ja nur in Verbindung mit einer Bestellung machen kann musste ich prompt ne neue Kratzsäule ordern....

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann allen nur empfehlen mal zu versuchen eine zweite Adresse anzulegen oder alte Konten mal wieder zubeleben....

Waren übrigens 8% für 1 Jahr für 9,90 Euro - alternativ wären auch 3% für 3,90 Euro gegangen - aber das ist ja quatsch 😀

das hatte ich mir auch gedacht, das hab ich mit 2 Streubestellungen wieder raus. Das ich ne zweite Mailadresse anlegen kann, hab ich aber vollkommen vergessen, zumal ich dann ja auch nen 5€ GS auf meinem anderen Konto bekommen würde, wenn ich die auf meinen Freund anmelde...

Hab auch eig nur ne zweite Adresse mal dort angemeldet weil ich genrell mal nen Sparplan wollte - und prompt auch bekam - das war dann der mit 5%...

Und die wo ich jetzt den mit 8% angeboten bekommen habe war eig mein ursprünglicher Account - der hatte anfangs gar keinen...

Weiss gar nicht warum ich da jetzt einen bekommen habe 😀

..

Hmpf.. also ich habe jetzt am Sonntag das erste Mal bei z+ bestellt und beide Sparpläne direkt angeboten bekommen, aber zu anderen Preisen.

5% für 3,90
8% für 9,90

Ich habe mich somit für den 5%-Sparplan entschieden.

Ist das bei Jedem anders? 😀

Ja, aber kein Plan wie wer was weshalb angeboten bekommt.

Den anderen hab ich zb für 3 Jahre bekommen - das sind aber nur 5%...aber da weiss ich den Preis nicht mehr - aber glaube es waren auch 9,90 Euro....

Werbung:
Das ist ja komisch...
also ich fand jetzt 3,90 für 5% nicht schlecht.. zumal das ja günstiger ist als der mit 8% , in meinem Fall jedenfalls.. 😕

Beide die ich angeboten bekam, sind bei mir aber nur ein Jahr gültig.. vielleicht weil ich Neukunde bin? Hm keine Ahnung ^^

Ich bekam 1 Jahr 8% für 9,90€
Und 3 Jahre 8% für 19,90€ angeboten.
Habe bei den 3 Jahren zugeschlagen. Vorallem weil man ja direkt damit spart. Und diesen 4% Gutschein gibt's ja auch immer. Also 12% ist doch ganz gut. 😀

Damals bekam ich auch nur die für 1 Jahr. Dieses Jahr mal mehr.

Da hätte ich auch die 3 Jahre genommen....

Da wird ich echt glatt neidisch...aber da ich eh nur noch 1 Kater habe lohnt sich das nicht so arg....

Bin ja schon froh das ich überhaupt einen angeboten bekommen habe

Die bieten dir bestimmt bei Ablauf wieder was an dann.

Vielen Dank für den Tipp!! Hatte meinen zweiten Zooplus Account seit 2011 vernachlässigt 😱 gerade eben eingeloggt und einen 8% Sparplan für drei Jahre abgestaubt 😀

Werbung:
Dejavu 😀

Gern geschehen!

Als mein Sparplan ausgelaufen ist und mir nach ein paar Bestellungen kein neuer angeboten wurde, habe ich einfach über das Kontaktformular nachgefragt, ob sie einen neuen anbieten können. Ich musste dann nur noch sagen welchen Sparplan ich gerne hätte (zur Auswahl: 5% für 1 Jahr, 8% für 1 Jahr, 8% für 3 Jahre) und schon konnte ich ihn bei der nächsten Bestellung buchen. Ganz ohne Zweitaccount 😉

Guten Morgen!!

Habe dank Euch auch mal mein zooplus-Konto reaktiviert. Bekomme auch den 3 Jahres-Sparplan... :pink-heart: DAS lohnt sich bei einer Komplett-Neuausrüstung für 3 Katzen (Mutter und 2 Kitten) und den üblichen laufenden Kosten für einen Berner Sennenhund doch mal richtig. Also:

Danke, Danke, Danke!!

Eine Frage habe ich jedoch: bekommt man die 8% schon bei der Bestellung des Sparplans, der ja nur mit einer Bestellung abgeschlossen werden kann, oder erst in den Folgebestellungen? Da ist das Kleingedruckte nicht wirklich verständlich.

LG Catrin

Also eig sollte der schon bei der selbigen Bestellung aktiv sein. Aber nicht auf den Kaufpreis selbst. Aber alles andere ganz regulär....

Ja, danke, ist er.

Es werden auch die 4% und der Clever-Rabatt von 1% abgezogen - also kosten die 3 Jahre 8% 18,90 - das rentiert sich, wenn man in 3 Jahren für insgesamt 236 EUR bestellt - das ist locker machbar.

Wer überlegt, ob es sich lohnt - ich habe hier mal alle bisher bekannten Varianten durchgerechnet - der erste Betrag bezieht sich auf den Preis des Sparplans ohne 4% und Cleverrabatt 1% - der 2. nach Abzug von 5%.

Meine Meinung - selbst bei einer Einzelkatze und günstigem Futter rechnen sich die 8% auf 3 Jahre - so man sie denn angeboten bekommt.

8% für 3 Jahre - 19,80 EUR - lohnt sich ab 247,50 EUR bzw 236 EUR
8% für 1 Jahr - 9,90 EUR - lohnt sich ab 123,75 EUR bzw. 117,50 EUR
5% für ein Jahr - 3,90 EUR - lohnt sich ab 78,00 bzw. 74,00 EUR

LG Catrin

Werbung:

Mir wurden die 8% auch angeboten,konnte mir aussuchen für 1 Jahr 9,90 oder für 3 Jahre 19.90.
Habe 3 Jahre genommen.🙂

Guten Morgen!!

Habe dank Euch auch mal mein zooplus-Konto reaktiviert. Bekomme auch den 3 Jahres-Sparplan... :pink-heart: DAS lohnt sich bei einer Komplett-Neuausrüstung für 3 Katzen (Mutter und 2 Kitten) und den üblichen laufenden Kosten für einen Berner Sennenhund doch mal richtig. Also:

Danke, Danke, Danke!!

Eine Frage habe ich jedoch: bekommt man die 8% schon bei der Bestellung des Sparplans, der ja nur mit einer Bestellung abgeschlossen werden kann, oder erst in den Folgebestellungen? Da ist das Kleingedruckte nicht wirklich verständlich.

LG Catrin
Die 8% bekommst du sofort,wird sogar auf den Sparplan angerechnet,so war es jedenfalls bei mir.😉

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das denn für Rabatte? :wow:
Edit: Gibt es die 4% und 1% immer zusätzlich zum Sparplan pro Bestellung?

Die 4% ist ein Gutschein der ewig gültig ist:MAV4PR,musst du bei der bestellung bei Gutschein eingeben,und 1% ist der Clever Rabatt,wenn man Abbuchen lässt.😉