Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab den 8% für ein Jahr gleich bei meiner ersten Bestellung angeboten bekommen (Anfang/Mitte September).

Vielleicht haben sie sich gedacht wer gleich bei der ersten Bestellung über 100€ Futter bestellt sollte gehalten werden 😳

A

Werbung

5+1 Sandras Schmankerl 400g Dosen bei STO

Toll... 🙄
Habe Montag da bestellt um die Christopherus-Aktion noch mitzunehmen, wieso waren da nicht schon die 400g Dosen da mit Aktion? 😀 Mist...

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe auch mehrfach die Erfahrung gemacht, dass man bessere Chancen hat den Sparplan angeboten zu bekommen, wenn man direkt sehr, sehr viel bestellt, beim ersten mal, also nicht nur für 19€, sondern deutlich mehr. Ich schätze, dass das System so programmiert ist, dass es solchen Kunden eher einen Sparplan anbietet, da man so direkt einen zahlungskräftigen Kunden an sich binden kann, den an solchen Leuten ist Zooplus mehr interessiert als an solchen, die alle 3 Monate für genau 19,01€ bestellen.

Ich habe beim ersten mal direkt für über 200€ bestellt und bekam ihn sofort angeboten. Und dann schickte man mir noch einen 10%-Gutschein mit, den ich dann nutzte um für fast 500€ Futter zu bestellen, mit 19% Rabatt dann. Nun habe ich den ganzen Keller voller Futter stehen. 😀

Ich hätte da mal ne Frage : was kostet der 8er denn?
Beim 5er weiß ich das 😉

Werbung:
Dankeschön 😉

Nachtrag : hatte den 5% Sparplan angeboten bekommen.
Habe nun Z+ angeschrieben und es wurde mir anstandslos der 8% eingeräumt (ich bestelle dort allerdings schon seit Jahren monatlich ... nicht nur Futter und Streu). Klappt also, wenn man dort anfragt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand einen Gutschein von Vetconcept?

Werbung:
Gibt's denn momentan einen Gutscheincode für Sandras TieraOase?

das mit z+ ist echt klasse!

Wenn man nen 5% Sparplan bei Zooplus hat der noch bis Juli geht, kann man dann trotzdem dort anrufen und nach dem 8% fragen und den bekommen?

Werbung:
Wenn man nen 5% Sparplan bei Zooplus hat der noch bis Juli geht, kann man dann trotzdem dort anrufen und nach dem 8% fragen und den bekommen?

Doch geht. Sie können den Sparplan auch während der Laufzeit kündigen und dir dann einen neuen anbieten.

Habe den hier MAV4PR gerade eingelöst 🙂

Gilt der mehrfach oder nur einmalig?