Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hollaa!!! ^^ Also ich war froh auf 35 Euro zu kommen das ist bei uns schon momentan knapp 1,5 Monatsbedarf^^ Also bestellt ihr dann Quartalsweise?

Zooplus verschickt ab 19 EUR kostenfrei - darunter 2,90 EUR Versandkosten.

@faullaffenschaf - Wie kommst Du auf 18% +3% bei ZP?

A

Werbung

Hollaa!!! ^^ Also ich war froh auf 35 Euro zu kommen das ist bei uns schon momentan knapp 1,5 Monatsbedarf^^ Also bestellt ihr dann Quartalsweise?

Ich bestell sogar mehr... Hab Anfang Jänner einen neue Bestellung bei 2 verschiedenen Shops aufgegeben, das reicht jetzt bis 19. Juni 😉 Die großen 24 x 400g sind nochmal um einige Cent pro Dose billiger als kleinere Packungen. Nur Fleisch muss ich demnächst nachbestellen.

Ich komm bei Zooplus momentan auch nur auf 8% Sparplan + 4 % MAV4PR Gutschein? Sag uns dein Geheimnis, Faulaffenschaf 😛

nö, monatlich...oder immer dann, wenn's "unser" Futter günstig gibt...
und eigentlich NIE unter 100€

Kaum zu verstehn, dass es bei anderen Leuten anders sein kann. 😀 😀

Bei 1000 Dosen im Monat gäbe das Tränen. :grin:

Heavy die fressen uns die Haare vom Kopf=) Aber gut wir haben nun bei zooroyal nur kleine Probierportion bestellt. Im Durchschnitt brauchen wir wohl auf 75 Dosen auf 30 Tage^^ und mehr wirds bestimmt auch. Vergleiche am Wochenende mal zooroyal und sooplus und generell=) Bin doch so ein Pfennigfuchser^^

Werbung:
Könntet ihr vielleicht in den Kommentar-Thread wechseln? *lieb schau*

Zuletzt bearbeitet:
8% Sparplan 10% ab 100 Euro Einkauf, 1% Cleverrabat und 3% cashback auf den Nettoeinkauf bei Igraal

Dieser 10% ab 100 Euro wird der automatisch abgezogen? Und ich hab mich jetzt bei igraal angemolden und dann es so versucht. Jedoch die 3% hat es mir nicht angezeigt. Hat es echt damit was zu tun, dass ich aus der Schweiz bin?

die 3 % bekommst du von Igraal erstattet- unabhängig von Zooplus

Für die 100% brauchst du - wie immer bei ZP- nen GS-Code bzw die Mitgliedschaft ion einem der zahllosen Vorteilsprogramme

Faulaffenschaf:

Dann sind die 10% nur ein stinknormaler GS? Das liest sich bei dir immer so als wäre das ein dauerhafter Code.

Und soviele GS von ZP sind doch auch nicht unterwegs das du das JEDEN MONAT hast? Oder wie machst du das?

Werbung:
die 3 % bekommst du von Igraal erstattet- unabhängig von Zooplus

Für die 100% brauchst du - wie immer bei ZP- nen GS-Code bzw die Mitgliedschaft ion einem der zahllosen Vorteilsprogramme

Das heißt du nimmst statt dem üblichen 4 % Gutschein einfach einen der für 10 % gilt?
Geht der auch mehrmals? Und nur wenn man über 100 € einkauft?

Wie genau funktioniert das mit dem Cashback von 3 % auf Igraal?

@ Piepmatz und Coonie-Cats
ich habe die Möglichkeit dauerhaft einen 10% Rabatt zu bekommen, wenn ich über 100€ einkaufe..

deshalb bestelle ich nur sehr selten für weniger

bei kleineren Bestellungen ( also jenden, die gerade eben die VSK-Grenze erreichen nutze ich den üblichen 4% GS und hol mit mein cashback über Bonusbox

geht leider nur für FB-user und bringt pauschal 150 Punkte <=> 1,50€ Rabatt...
... ab 500 Punkte kann man diese gegen Einkaufsgutscheine ( z.B. von DM oder Ikea) eintauschen

PS für die Neuanmeldung gibts 100 Punkte "Startguthaben"

Das heißt du nimmst statt dem üblichen 4 % Gutschein einfach einen der für 10 % gilt?
Geht der auch mehrmals? Und nur wenn man über 100 € einkauft?

Wie genau funktioniert das mit dem Cashback von 3 % auf Igraal?

Du meldest dich bei Igraal an und gehtst über derenb REF-Link auf Zooplus.
Dort kaufst du ganz normal ein. Wenn deine Bestellung geliefert und bezahlt ist, wird nach einiger Zeit ( meist zwischen 3 und 6 Wochen) der Einkauf von ZP bestätigt und dein Cashback wird deinem KTO gutgeschrieben.
sobalt du einen Mindestbetrag(ich glaube 20€) erreicht hast, kannst du dir das Geld auszahlen lassen.

Sowohl Igraal als auch Bonusbox haben viele Onlinegeschäftspartner ( auch ettliche andere Tierbedarfsshops , online-Apotheken etc) und man kommt recht schnell auf den Betrag.

ICh habe ohne große Anstrengung bei Igraal seit August 2013 über 150€ und bei Bonusbox über 120€ Cashback erhalten..

Bei Igraal wahlweise auf's Konto oder per Paypal und bei Bonusbox als Einkaufskarten für Douglas, Rossmann und DM...

Finde das echt klasse, besonders, weil es mich kein Geld , sondern nur ein bissl Disziplin kostet ( man muss halt dran denken, immer über die Reflinks zu gehen)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip mit iGraal - es gibt da auch noch Möglichkeit, eine Browser-Bar zu integrieren - da kann man sehr komfortabel diverse Shops auswählen.

@ Piepmatz und Coonie-Cats
ich habe die Möglichkeit dauerhaft einen 10% Rabatt zu bekommen, wenn ich über 100€ einkaufe..

Wie geht das bitte?

Werbung:
Du meldest dich bei Igraal an und gehtst über derenb REF-Link auf Zooplus.
Dort kaufst du ganz normal ein. Wenn deine Bestellung geliefert und bezahlt ist, wird nach einiger Zeit ( meist zwischen 3 und 6 Wochen) der Einkauf von ZP bestätigt und dein Cashback wird deinem KTO gutgeschrieben.
sobalt du einen Mindestbetrag(ich glaube 20€) erreicht hast, kannst du dir das Geld auszahlen lassen.

Sowohl Igraal als auch Bonusbox haben viele Onlinegeschäftspartner ( auch ettliche andere Tierbedarfsshops , online-Apotheken etc) und man kommt recht schnell auf den Betrag.

ICh habe ohne große Anstrengung bei Igraal seit August 2013 über 150€ und bei Bonusbox über 120€ Cashback erhalten..

Bei Igraal wahlweise auf's Konto oder per Paypal und bei Bonusbox als Einkaufskarten für Douglas, Rossmann und DM...

Finde das echt klasse, besonders, weil es mich kein Geld , sondern nur ein bissl Disziplin kostet ( man muss halt dran denken, immer über die Reflinks zu gehen)

Ok, cool, danke für die Tipps.
Aber man kann dann immer nur eine dieser Cashbackseiten verwenden, richtig? Weil man ja eben immer über diese auf die jeweilige Kaufseite gelangen muss.
Welche Cashbackplattform lohnt sich denn am Meisten? Also wo gibts mehr Geld zurück?