Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War wohl nix. Hab gestern über paypal ne Rückzahlung erhalten. Von Katzenland kam ausser der Bestellbestätigung nix. Keine Versandmail, keine Stornomail, kein gar nix. Im Kundenkonto kann ich nur sehen daß die Bestellung "geschlossen" ist.
So wirbt man ganz sicher keine Kunden 😡
Noch wer mit dem Ergebnis?
War wohl nix. Hab gestern über paypal ne Rückzahlung erhalten. Von Katzenland kam ausser der Bestellbestätigung nix. Keine Versandmail, keine Stornomail, kein gar nix. Im Kundenkonto kann ich nur sehen daß die Bestellung "geschlossen" ist.
So wirbt man ganz sicher keine Kunden 😡
Noch wer mit dem Ergebnis?
Ne der meckert bei mir nur bei zooplus. Weswegen es sich momentan noch lohn bei zooroyal zu bestellen.
Eher ist das ein Tippfehler - in meiner Mail steht jedenfalls "Valentin2015".Der Gutschein "Valentine2015" von Sandras Tieroase wurde nach mehrmaligen
Versuch mit dem Hinweis GS ist ungültig abgewiesen.
Wahrscheinlich ist das Kontigent erreicht 🙁
10% Rabatt, bis 15.2.:
Valentine2015
Der Gutschein lautet Valentin2015 ohne E.
Lieber Tierfreund, München, 16.02.2015
das zooplus Bonusprogramm wird für unsere Kunden immer beliebter. Um unser Programm auszubauen und weiter in die Prämien investieren zu können, haben wir die Zusammenarbeit mit payback seit dem 01. Februar 2015 beendet. Bisher gesammelte payback Punkte können Sie wie gewohnt einlösen.
Als kleines Schmankerl schenken wir Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf bis zum 31.02.2015
200 Bonuspunkte gratis!
Bei Dehner bekommt man mit dem Gutscheincode: 15DEH-15 15€ Rabatt ab einen Mindestbestellwert von 50€. Der Gutschein ist noch bis einschließlich 28.02.2015 gültig.
Das bedeutet, ist das gut? Ich kenne zwar alle Cashback und Gutscheinmöglichkeiten, aber die Bonusprogramme waren für mich nie wirklich interessant, da meistens immer ein anderer Shop günstiger ist.
hallo,
ich weiss nicht, ob es bereits genannt wurde, aber bei amazon gibt es catz finefood 6 * 800 g für 9,65 €. Selbst mit 4 € versand ein echtes schnäppchen. Hab mich eben eingedeckt. :d
http://www.amazon.de/gp/product/b00f6f986g?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
http://www.amazon.de/gp/product/b00f6f95xc?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00