Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es bei Sandrws Tieroase auch einen Rabattcode ?

A

Werbung

Bei mir war es genauso, keine Mail, nichts. Nie wieder!

Katzenland hab ich jetzt auch mal in der Werbung gesehen und mich dann mal auf der Seite umgeschaut.
Gut zu wissen, dass man da dann lieber die Finger von lassen sollte.

Katzenland war mal gut. Mittlerweile haben sie ganz schön ihre Kunden verkrault

War wohl nix. Hab gestern über paypal ne Rückzahlung erhalten. Von Katzenland kam ausser der Bestellbestätigung nix. Keine Versandmail, keine Stornomail, kein gar nix. Im Kundenkonto kann ich nur sehen daß die Bestellung "geschlossen" ist.

So wirbt man ganz sicher keine Kunden 😡

Noch wer mit dem Ergebnis?

Also ich hab das La Vague für 37,38 geliefert bekommen. Da habe ich anscheinend Glück gehabt.

War wohl nix. Hab gestern über paypal ne Rückzahlung erhalten. Von Katzenland kam ausser der Bestellbestätigung nix. Keine Versandmail, keine Stornomail, kein gar nix. Im Kundenkonto kann ich nur sehen daß die Bestellung "geschlossen" ist.

So wirbt man ganz sicher keine Kunden 😡

Noch wer mit dem Ergebnis?

Diesmal nicht, weil ich das Spiel schon zweimal hatte und seitdem bei diese Verein nichtsmehr bestelle.

Werbung:
Ne der meckert bei mir nur bei zooplus. Weswegen es sich momentan noch lohn bei zooroyal zu bestellen.

Das klappt nicht wirklich. Hast du da mal einen Screenshot von?

Kamelle-2015 ist auch nur für Snacks und nicht für Futter.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es momentan bei Zooplus einen besseren allgemeinen Gutschein als

"Sammelbesteller" (3%)?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Danke für den Gutscheincode. Werde gleich mal am Wochenende Nachschub bestellen.

Der Gutschein "Valentine2015" von Sandras Tieroase wurde nach mehrmaligen
Versuch mit dem Hinweis GS ist ungültig abgewiesen.
Wahrscheinlich ist das Kontigent erreicht 🙁

Der Gutschein "Valentine2015" von Sandras Tieroase wurde nach mehrmaligen
Versuch mit dem Hinweis GS ist ungültig abgewiesen.
Wahrscheinlich ist das Kontigent erreicht 🙁
Eher ist das ein Tippfehler - in meiner Mail steht jedenfalls "Valentin2015".

Werbung:
Wer möchte meinen Geburtstagsrabatt von STO haben?

OT

KREISCH :grin::grin::grin: :stumm:

Lieber Tierfreund, München, 16.02.2015
das zooplus Bonusprogramm wird für unsere Kunden immer beliebter. Um unser Programm auszubauen und weiter in die Prämien investieren zu können, haben wir die Zusammenarbeit mit payback seit dem 01. Februar 2015 beendet. Bisher gesammelte payback Punkte können Sie wie gewohnt einlösen.

Als kleines Schmankerl schenken wir Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf bis zum 31.02.2015
200 Bonuspunkte gratis!

kam grad als NL😀

Das bedeutet, ist das gut? Ich kenne zwar alle Cashback und Gutscheinmöglichkeiten, aber die Bonusprogramme waren für mich nie wirklich interessant, da meistens immer ein anderer Shop günstiger ist.

31.2.2015!!!! Auf welchem Planeten?

Werbung:
Bei Dehner bekommt man mit dem Gutscheincode: 15DEH-15 15€ Rabatt ab einen Mindestbestellwert von 50€. Der Gutschein ist noch bis einschließlich 28.02.2015 gültig.

hat Dehner nen onlineshop??? *sabber*

Das bedeutet, ist das gut? Ich kenne zwar alle Cashback und Gutscheinmöglichkeiten, aber die Bonusprogramme waren für mich nie wirklich interessant, da meistens immer ein anderer Shop günstiger ist.

naja,. wenn du bei ZP grundsätzlich zu allen andern GS noch 8% bekommst, lohnt sich das schon