Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Wahnsinn! Kilopreis von 2,01 Euro.
Da ich gern meine Einkäufe über boost-Projekt generiere,habe ich also "selber gesucht" und nicht Deinen Link genutzt.Was soll ich sagen....das günstigste,welches ich gefunden habe,war ein Kilopreis von 4,75 Euro😕
Ich habe mir echt nen Wolf gesucht.Es über mehrere Wege versucht...NIX !
DEIN Angebot ist in meinem PC nicht existent.

Nun habe ich Deinen Link genutzt,was auch geklappt hat.Vielen Dank dafür!🙂
Schade ist nur,dass ich so nicht Spenden konnte🙁

A

Werbung

Sensationell!

Ganz großes Dankeschön!:yeah:

wollte eben bestellen, da wurde der Preis wieder umgestellt! 😱:reallysad: Bin mal gespannt, ob ihr die Bestellungen bekommt, oder ob das nur ein Fehler in der Preisauszeichnung war.

Zuletzt bearbeitet:
ups... ich hab ne Bestellbestätigung...

wollte eben bestellen, da wurde der Preis wieder umgestellt! 😱:reallysad: Bin mal gespannt, ob ihr die Bestellungen bekommt, oder ob das nur ein Fehler in der Preisauszeichnung war.

Ich habe meine Bestellbestätigung,zu dem super Preis,schon erhalten🙂
Da dürfte sch ja nun nichts mehr dran verändern!?

Werbung:
Doch. Bestellbestätigung ist nur die Aufnahme der Bestellung, dadurch kommt i.d.R. noch kein Vertrag zustande.
Gerade bei Marketplace wird das Ganze ja erst weitergeleitet.

Doch. Bestellbestätigung ist nur die Aufnahme der Bestellung, dadurch kommt i.d.R. noch kein Vertrag zustande.
Gerade bei Marketplace wird das Ganze ja erst weitergeleitet.

Na dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen:oha:
ABER...wenn die mir das nicht zu dem Preis,wie auf der Bestellbestätigung ausgewiesen,verkaufen wollen/können,dann müssten die mich doch vorher informieren oder fragen,ob ich das Futter zu dem höheren Preis haben möchte....oder nicht?

Warum? Wäre halt ein typischer Verschreiber... Das Anbieten der Waren ist juristisch eine invitatio ad offerendum = das Angebot, ein Angebot zu machen. In dem Moment, in dem du bestellst, machst du dem Verkäufer ein Angebot. Oft erhält man dann eine Bestellbestätigung. Normalerweise ist das eben noch nicht die Annahme des Angebots, manchmal steht es sogar wörtlich so drin.
Bemerkt der Verkäufer nun seinen zB Verschreiber, nimmt er dein Angebot dann vielleicht nicht an. Er kann dir dann anbieten, die Ware zu einem anderen Preis zu nehmen, muss das aber nicht. Also verpflichtend wäre diese "Info" an dich keinesfalls- wieso auch ? 😉
Oder meinst du jetzt, dass sie es dir zuschicken zum höheren Preis und dich darüber nicht informieren? Das geht natürlich nicht so einfach, im Zweifel kannst du die Ware natürlich einfach zurücksenden. Aber habe ich noch nie erlebt, dass sie es einem einfach zum teuren Preis zusenden, wäre auch blöd, dann tragen sie im Zweifel sehr viel Porto und niemand behält die Ware.

Jedenfalls drücke ich allen die Daumen, dass es klappt. :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man!! Die haben den Preis schon wieder hoch gesetzt. War bestimmt n Fehler von denen, denke auch nicht, dass die Ware zu diesem Preis wirklich geliefert wird.

Werbung:
Meine Bestellung wurde storniert 😎

Der Postbote wird sich freuen. 50Kilo Macs kommt bald ins Haus dank 5+1 Aktion von pets Premium.

Ich finde man spart bei den +1 Aktionen an meisten oder? Deswegen schlage ich da immer richtig zu und hab nen guten Vorrat bis zur nächste Aktion =)

Also bei Zooplus komme ich auf 7,43€ für 6 Dosen Mac's zu 400gr (wenn ich das runterrechne vom 12er Pack - was bei ZP im Angebot ist abzüglich aller Gutscheine 😉 ). Ist also noch günstiger 😀

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie dieser E-Mail antworten, wird Amazon.de Ihre E-Mail-Adresse mit einer von Amazon bereitgestellten Adresse ersetzen, um Ihre Identität zu schützen, und die Nachricht in Ihrem Namen weiterleiten. Um einen möglichen Betrug zu verhindern, setzt Amazon.de Filtertechniken ein. Nachrichten, die diesen Filter nicht passieren, werden nicht weitergeleitet. Amazon.de behält Kopien aller über diesen Service gesendeten und empfangenen E-Mails, einschließlich der Nachricht, die Sie hier eingeben. Amazon.de wird diese Kopien insbesondere zur Klärung von eingereichten A-bis-z-Garantie-Anträgen heranziehen. Indem Sie diesen Dienst nutzen, erklären Sie sich mit diesem Vorgehen einverstanden.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider ist in unserem Versand ein Fehler unterlaufen, für den wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Wir hatten den Artikel aus unserem Angebot genommen, da er zur Zeit nicht lieferbar ist. Leider hat sich dieser Artikel aufgrund eines Updates in unserem Programm automatisch wieder eingestellt. Wir bitten um Entschuldigung.

Den Betrag haben wir Ihnen daher wieder zurückerstattet.

Für Fragen stehen wir weiterhin sehr gern zur Verfügung und hoffen, dass Sie von einer negativen Bewertung absehen.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Link

--------------------------------------------------------
Birgit Link und Jonas Sorn GbR
An der Tuchbleiche 27
D-68623 Lampertheim-Hüttenfeld

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #305-2809838-2237938 beim Verkäufer Gazoma (Preise inkl. MwSt) storniert wurde.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu können.

Amazon.de

========================================================
DETAILS ZUR BESTELLUNG UND URL DES STORNIERTEN ARTIKELS ========================================================

10 of Catz finefood No. 15 Huhn&Fasan 6x 800g gereidefreies Katzenfutter nass
(http://www.amazon.de/gp/product/B00F6F95XC)

10 of Catz finefood No. 19 Lamm&Büffel 6x 800g getreidefreies Katzennassfutter
(http://www.amazon.de/gp/product/B00F6F986G)

Die von Ihnen angegebene Zahlungsweise wurde für diese Bestellung nicht belastet. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellungen online einsehen:
http://www.amazon.de/gp/css/your-orders-access

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de
kam gerade von Amazon...
schade eigentlich 🙁

Werbung:
Habe das Angebot gestern auch bestellt.
Aktuell habe ich die Bestätigung von Amazon. Mal sehen, wann ich mich bei euch einreihe. 😉
Wenn alle ein Storno bekommen haben werde ich auch eins kriegen.

Ich darf 🙂grummel🙂 mich einreihen.
Währe ja auch zu schön gewesen...hatte gleich 24 Dosen geordert...

Guten Abend 🙂

Ich gehe stark davon aus, dass es ein Fehler vom Händler war.
Ich war mal so pfiffig und habe gestern einen Screenshot gemacht von dem Produkt samt Preis. 😀

Noch ist bei mir nichts storniert und wird angeblich auf den Versand vorbereitet.. Bin gespannt!

oh man... es gibt tatsächlich Leute mit zuviel Freizeit und Diktatorenpotenzial

Leute , habt ihr nichts zu tun? oder was soll der Blödsinn?🙄🙄🙄